StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Für immer unvergessen

Nach unten 
AutorNachricht
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Für immer unvergessen   So 13 Apr 2008 - 0:18

Bella

geb. ca 1990 - 11.9.2004

Sie war etwas ganz Besonderes. So sanftmütig und souverän. Einfach nur ein Traum von einem Hund
Ihr hab ich so Vieles zu verdanken.




Sam
geb. ca 1991 - 7.1.2006

Meine kleine schwarze Hüpfdohle

Immer auf Achse, den Schalk im Nacken




Rosalie
geb ca. 1993 - 16.6.2006

Immer mit einem Lachen im Gesicht. Mein Tütenohren-Mädel



In meinem Herzen werdet ihr weiterleben .
Danke für die schöne gemeinsame Zeit.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Für immer unvergessen   Mi 23 Apr 2008 - 7:13

ach Susanne 179

das sind wunderschöne, unvergessene Herzenshunde 179

Ich wusste gar nicht, das Rosalie und Sam so kurz nacheinander gegangen sind :-(
Damals "kannten" wir uns wohl noch nicht ...

Fühl Dich ganz lieb gedrückt


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Für immer unvergessen   Mi 23 Apr 2008 - 10:52

Romy,

es war ne schwere Zeit. Sam 's Tod kam für uns total unerwartet. Er war zwar herzkrank aber eigentlich fit bis zum Schluss. So wie er in unser Leben hüpfte, hüpfte er auch hinaus - war wohl sein Naturell.


Sam war noch nicht unter der Erde, dann bekamen wir die Diagnose von Rosa - Knochenkrebs.

Ich dachte es zieht mir den Boden unter den Füssen weg. Uns blieben noch sehr intensive wenige Monate die sehr, sehr wichtig für uns waren.

Liebe Grüße

Susanne mit Julius und Donna
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Für immer unvergessen   Mi 23 Apr 2008 - 11:29

oh man Susanne, das ist furchtbar. Tut mir sehr, sehr leid !
179

Ich hoffe, Ihr hattet ein liebes, verständnisvolles Umfeld, das Euch aufgefangen hat !

einen ganz lieben, virtuellen aber aus ganzem Herzen kommendenTrostknuddler für Dich


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für immer unvergessen   

Nach oben Nach unten
 
Für immer unvergessen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: Bilder unserer HerzensHunde-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren