StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 3:22

Sansón kam als Panik- und Angsthund im Mai 2003 zu mir.
Am 2. Tag lief er weg, weil mein Sohn (damals 9) die Tür versehentlich offen stehen ließ und sich fürchterlich erschrak, als Sansón nach draußen ging. Er schrie laut auf. Sansón erschrak auch und tat das, was galgos so tun, wenn sie erschrecken: ganz schnell ganz weit weg laufen...!
Als ich ihn am nächsten Morgen im TH abholte, wohin ihn liebe Menschen gebracht hatten, war das Band geknüpft und es wird sich nie nie nie mehr lösen, bis wir wieder vereint sind!
An einem wunderbar sonnigen Mittag fand ich Sansón zusammen mit meiner Tochter, die ich von ihrer Schule in KR abgeholt hatte, tot auf seinem Schlafplatz vor. Ich war fassungslos und nicht nur meine Seele schrie ganz laut auf!




Nun schläft er auf einem seiner liebsten Sonnenplätze in usnerem Garten den tiefen Schlaf der Gerechten.


Ich hörte meinen geliebten Sansón noch sehr oft im Haus herumtappern und nach mir fiepen. Ganz oft habe ich von ihm geträumt und ging schlaftrunken zu seinem Platz, um ihn zu trösten. Doch...der Platz blieb leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 3:26

Laß dich mal ganz lieb halten.
Es tut mir leid,es war ein sehr schöner Bub, ich kann Dir nachfühlen.
Ihr werdet euch wieder sehen! 001
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 4:11

ach liebe Edith 179

Dein Sansón war ein wundervoller Schatz und er wird es auch noch sein, wenn Ihr Euch wiederseht 179
Fühl Dich lieb gedrückt und verstanden...



in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 6:29

Es ist ein großer Schmerz ein geliebtes Wesen zu verlieren und es hinterlässt
eine tiefe Wunde.
Die Wunde verheilt im laufe der Zeit, aber bei Narbe bleibt ein Leben lang.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 6:36

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
um Dich zu uns zurück zu holen.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.




Dort wo er sich immer wohlgefühlt hat ruht SANSON nun und ist immer bei Dir.


Herzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 7:38

... Lieber, hübscher Sansón, du bist deiner Sandy über die Regenbogenbrücke vorausgegangen und hast treu auf sie gewartet - nun seid ihr wieder vereint und springt zusammen über die grünen Wiesen und wartet, bis ihr eines Tages wieder mit eurem Herzensmenschen vereint sein werdet.


Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 8:22

Und nu hab ich wieder geweint, weil ihr einfach so...lieb seid.
Muss jetzt erst mal mit den Hundies raus.
Bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   Mo 20 Jul 2009 - 9:07

Liebe Edith,

leider habe ich deinen Sanson nie kenenlernen dürfen, aber dich und ich habe dich als sehr liebe Person kennengelernt, die so tief mit ihren Hunden verbunden ist, wie man es leider nur selten erlebt !

Dein Sanson und deine Sandy warten auf dich , ganz sicher und sie sind in Liebe mit hoch erhobenem Haupt über die Regenbogenbrücke gegangen weil sie wussten, dass sie geliebt wurden !

Sie sind nicht weg, nur an einem anderen Ort........

:Julia:

LG

Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!   

Nach oben Nach unten
 
Sansón - geliebt, unvergessen und seeehr vermisst!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: Bilder unserer HerzensHunde-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben