Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 9:19

186
Ich habe ein Problem.

@Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Smilie_xmas_049Anja und Romy.Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Smilie_xmas_045

Am 11. September geht es bei den Galgo Lovers ab nach Spanien. Mit dem Auto.Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Smilie_car_051

Eine günstige Gelegenheit, (der naechste Winter kommt bestimmt) schon die ersten Maentelchen mit auf die Reise zu geben.


Wenn ich nun 30 Euronen an Romy und Jörg senden würde, waere es moeglich, davon kik Decken zu besorgen und Maentelchen zu naehen??????????????????Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Smilie_xyz_006


Zuletzt von WHIPPET am Mi 22 Jul 2009 - 9:32 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 9:22

... würde ich mitmachen - falls jemand näht 480 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 9:27

Elisabeth, DU UNGEDULDIGE. 480
Ich muss ja erst mal fertig schreiben. Werde Du erstmal so alt :Tatjana: wie ich....dann wirst`e sehen....da geht nix mehr so schnell. 480
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 9:30

... haste jetzt fertig ...?? 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 9:33

189 JAAAAAAAAAAAA! 189
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 10:49

ich antworte mal für Romy...

Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. 2619418

geht klar und Danke an die Sponsoren 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 18:56

Wenn ihr mir Stoffe schickt,würde ich auch beim Mäntelchen nähen helfen. 600
Außer ihr braucht keinen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 21:37

Jörg schrieb:
ich antworte mal für Romy...

Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. 2619418

geht klar und Danke an die Sponsoren 440



Auch wenn Du ,lieber Jörg, ein Mann bist

Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. 014
Blumen für Dich GB Pics


Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. 038
[url=http://www.gbpicsonline.com


Geld geht sofort raus.


:Romy: Humpellieschen hat sich aber sehr veraendert, ist das der Kummer über das Bein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 21:44

Shari schrieb:
Wenn ihr mir Stoffe schickt,würde ich auch beim Mäntelchen nähen helfen. 600
Außer ihr braucht keinen mehr.

Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. 002
[url=http://www.gbpicsonline.com/blumen-


Bruni, Maentelchen werden immer gebraucht.
Von dem eingegangenen Geld wurden bisher Decken bei kik gekauft, die sind aus Fleece, schnell zu waschen und schnell trocken. Waermen die Hundis aber sehr gut.

Schau mal hier: https://secondhand-hunde.forumieren.de/hundemntel-fr-den-tierschutz-f120/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 21:49

oops oops oops Danke. 002
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 22:58

Also ich bin auch dabei !!!! 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 23:03

chayenne8 schrieb:
Also ich bin auch dabei !!!! 888


Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. 091
[url=http://www.gbpicsonline.com


863 863 863 863 863 863 863 863 863 863 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyMi 22 Jul 2009 - 23:22

863 ... wie viele tapfere Schneiderlein haben wir denn jetzt - und an wen soll ich mein Geld jetzt schicken für die Decken für die Mäntelchen? 161

Auf jeden Fall toll, daß wir so viele fleißige Helferlein haben 154 154 154
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 0:57

Ich möchte mich auch beteiligen - Wie? Wo? Was? Soll ich Decken kaufen, oder Geld für Decken überweisen?

Nur nähen tu ich besser nicht, sonst gibts nachher nur Kopftücher oder Augenbinden, oder Mäntel ohne Kopfausschnitt oops

Wäre es eventuell möglich für Kim ein Mäntelchen käuflich zu erwerben? In beige?

LG

Manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 1:07

Zitat :
Wäre es eventuell möglich für Kim ein Mäntelchen käuflich zu erwerben? In beige?
Wenn Du möchtest nähe ich dir einen. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 1:09

Shari schrieb:
Wenn Du möchtest nähe ich dir einen. 600

859 610 470 487

447 190 475

448
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 1:41

Zitat :
Wäre es eventuell möglich für Kim ein Mäntelchen käuflich zu erwerben? In beige?

... IN BEIGE ???
und ich dachte Kim steht seit neuestem auf kräftiges GELB ... 483 483 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 1:58

Wir beteiligen uns auch gerne, nur leider kann ich nicht nähen :-( Sollen wir Decken kaufen & an Anja oder Bruni schicken? Oder Geld überweisen an Anja / Romy / Bruni...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 3:12

ekbrand schrieb:


und ich dachte Kim steht seit neuestem auf kräftiges GELB ... 483 483 483

Ich stelle mir gerade meinen 2m Männe vor, wie er mit "Tweety" über die Straße geht...... 483

Wer sammelt denn das Geld hier für die Aktion ? 477 Oder soll ich Decken besorgen ? 477
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 6:25

Huhuuu Ihr Lieben ;-)))

also nähen würde Anja, Bruni und ich.
Das beste wäre natürlich, wenn die Näherinnen das Sponsorengeld bekommen und davon gleich bei KIK die Decken kaufen ( st. 2,99 )
Dann braucht man das Geld nicht erst hin und herschicken, wobei das jetzt auch kein Problem wäre.
Ebenso ist es natürlich möglich, das die Sponsoren die Decken selbst kaufen und zur Näherin schicken.... wäre allerdings rausgeworfenes Porto.

Unbedingt sollte abgeklärt werden, welche Näherin welches Sponsorengeld verarbeiten soll 600

Die Sponsoren sind
Angelika ( Whippet )
Elisabeth ( Ekbrand )
Manu ( Manu66 )
Nadine ( Nada )

hab ich jemanden vergessen ???

Also wie sollen wir das machen ? Alles Geld zu einem Konto und dann durch 3 Näherinnen geteilt weiterüberweisen oder sucht sich jeder Sponsor seine Näherin aus und erfragt die Kontodaten per PM ???
Ich will das nicht entscheiden lol

Dann gilt es noch eine Frage zu klären !
Was werden für Mäntelchen gebraucht ??
kleine, mittlere und grosse oder nur grosse ???

Und sollen die Mäntel abgefüttert werden ? Man bekommt zwar nur die Hälfte raus, aber sie sind auch wärmer. Diese Entscheidung liegt dann beim Verein !!

Also äussert Euch mal bitte, wie machen wir das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 7:53

.... wie, jeder Sponsor darf sich seine eigene Näherin aussuchen ... ???? 480

Also, dann schicke ich mein Geld zu Bruni, die wohnt am nächsten, dann hat das Geld nicht so weit ... 483 483 483

Oder ich kann es auch auf das gemeinschaftliche Näherinnenkonto schicken, wie ihr wollt.

Und auf unsere fleißigen Bienchen ein dreifaches

002 HIPP HIPP HURRA 154 HIPP HIPP HURRA 154 HIPP HIPP HURRA 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 8:06

ekbrand schrieb:
.... wie, jeder Sponsor darf sich seine eigene Näherin aussuchen ... ???? 480

Also, dann schicke ich mein Geld zu Bruni, die wohnt am nächsten, dann hat das Geld nicht so weit ... 483 483 483


.....dann nehm ich Ulli, er hat bestimmt auch Angst vorm Nähen und muss sie überwinden ! 482


Mein Geld müsste dann zu Anja, dann hat es nicht so weit zu reisen !

Aber die liebe Bruni näht mir ja für´n Kim noch ein Mäntelchen, dann wär´s praktischer ich überweise ihr direkt alles zusammen ! Also würde ich sagen, ich nehm auch Bruni 475
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 8:55

Romy schrieb:
Huhuuu Ihr Lieben ;-)))

also nähen würde Anja, Bruni und ich.
Das beste wäre natürlich, wenn die Näherinnen das Sponsorengeld bekommen und davon gleich bei KIK die Decken kaufen ( st. 2,99 )
Dann braucht man das Geld nicht erst hin und herschicken, wobei das jetzt auch kein Problem wäre.
Ebenso ist es natürlich möglich, das die Sponsoren die Decken selbst kaufen und zur Näherin schicken.... wäre allerdings rausgeworfenes Porto.

Unbedingt sollte abgeklärt werden, welche Näherin welches Sponsorengeld verarbeiten soll 600

Die Sponsoren sind
Angelika ( Whippet )
Elisabeth ( Ekbrand )
Manu ( Manu66 )
Nadine ( Nada )

hab ich jemanden vergessen ???

JA mich ! ich kaufe bei Kik Decken und bring sie Anja! da spar ich mir das Porto1 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:16

491 488 möchte bitte gern ein Mäntelchen für den "kleinen" Jasper. Er hat ein extrem dünnes Fell. Ich würde mich auch gern beteiligen an einem Mäntelchen für eine arme Socke aus E.
Bitte um nähere Anweisungen, bin manchmal etwas :11: und auch etwas 167
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. EmptyDo 23 Jul 2009 - 20:07

ihr seit wirklich klasse 002

LG
Bärbel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder
» und da waren's wieder 3
» Schon wieder die Pfote
» Auch wir warten wieder......
» Stefan sucht wieder ein zu Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.