StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 6:52

:Antje: Meine Überweisung an Anja 179 ist auch raus.

Wir werden viele 470 470 470 470 470 Maentelchen für die Friernasen dank unserer DREI ENGELCHEN an der Naehmaschine versenden können.

ANJA
448 :Julia:
ROMY
448 :Julia:
BRUNI
448 :Julia:



[url=http://www.gbpicsonline.com


Ohne Euch waere das nicht möglich! :Julia:
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 6:58

Ein großes DANKE an Euch drei. So frieren die Nasen im Winter Gott sei Dank nicht. Ihr seid die Hunde (Mainzelmännchen) :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: .


Zuletzt von galgofreundin am Di 4 Aug 2009 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 7:23

Hall Romy,

kein Problem, wie Du magst. Dachte vielleicht brauchst Du etwas mehr Geld für das nötige drumherum, wie Klettband, Garn oer was man sonst noch braucht, deshalb habe ich 40 EUR geschickt. Aber so ist auch gut, Anja soll sich ja nicht langweilen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 9:47

galgofreundin schrieb:
Ein großes DANKE an Euch drei. So frieren die Nasen im Winter Gott sei Dank nicht. Ihr seid die Windhund :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: .



Ulli, auch die Minis frieren und bekommen Maentelchen.Da gibt es ja auch viele "nackige".

Und frieren soll keiner!

In vielen Perreras oder Heimen gibt es keine Heizung, oft gefriert das Wasser in den Naepfen.

Die Fleecedecken zu Maentelchen umzugestalten ist sehr sinnvoll. Sie waermen und sind auch schnell wieder trocken, sollte überhaupt eine Waschmaschine vorhanden sein.

Viele Hundis haben kein Körbchen, so waermt wenigstens das Maentelchen.

Es ist viel Mühe für unsere (ich nenne sie immer Heinzelmaennchen) und deshalb bin ich dankbar , dass sie die Zeit aufbringen und naehen...und naehen...und naehen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 10:17

Zitat :
Es ist viel Mühe für unsere (ich nenne sie immer Heinzelmaennchen) und deshalb bin ich dankbar , dass sie die Zeit aufbringen und naehen...und naehen...und naehen.....


002 441 ... ein dreifach HOCH auf unsere Heinzelmännchen ... 441 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 10:48

889 Ich suche und finde hoffentlich bald...die Fotos von der Ankunft der letzten Spenden.......... 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Di 4 Aug 2009 - 12:01

Diese Frage wurde gerade gestellt, nachdem ich die ersten Maentelchen vorgestellt habe.
____________________________________________________________________________________
Ich finde die Modelle auch seehhhr schön.
Kann man die auch eventuell für die eigenen Hunde bestellen (natürlich nachdem die für Spanien fertig sind)?

______________________________________________________________________

Bruni???
Du hast die süssen Modelle gefertigt.
Wie ist deine Antwort???????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Do 6 Aug 2009 - 21:29

Zitat :
Wie ist deine Antwort???????????????????????????????
[/quote]
Kann ich schon machen. 600
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   

Nach oben Nach unten
 
Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben