Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 6:52

:Antje: Meine Überweisung an Anja 179 ist auch raus.

Wir werden viele 470 470 470 470 470 Maentelchen für die Friernasen dank unserer DREI ENGELCHEN an der Naehmaschine versenden können.

ANJA
448 :Julia:
ROMY
448 :Julia:
BRUNI
448 :Julia:


Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 099
[url=http://www.gbpicsonline.com


Ohne Euch waere das nicht möglich! :Julia:
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 6:58

Ein großes DANKE an Euch drei. So frieren die Nasen im Winter Gott sei Dank nicht. Ihr seid die Hunde (Mainzelmännchen) :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: .


Zuletzt von galgofreundin am Di 4 Aug 2009 - 18:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 7:23

Hall Romy,

kein Problem, wie Du magst. Dachte vielleicht brauchst Du etwas mehr Geld für das nötige drumherum, wie Klettband, Garn oer was man sonst noch braucht, deshalb habe ich 40 EUR geschickt. Aber so ist auch gut, Anja soll sich ja nicht langweilen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 9:47

galgofreundin schrieb:
Ein großes DANKE an Euch drei. So frieren die Nasen im Winter Gott sei Dank nicht. Ihr seid die Windhund :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: .



Ulli, auch die Minis frieren und bekommen Maentelchen.Da gibt es ja auch viele "nackige".

Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Smilie_wet_086 Und frieren soll keiner!

In vielen Perreras oder Heimen gibt es keine Heizung, oft gefriert das Wasser in den Naepfen.

Die Fleecedecken zu Maentelchen umzugestalten ist sehr sinnvoll. Sie waermen und sind auch schnell wieder trocken, sollte überhaupt eine Waschmaschine Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Smilie_haus_013vorhanden sein.

Viele Hundis haben kein Körbchen, so waermt wenigstens das Maentelchen.

Es ist viel Mühe für unsere (ich nenne sie immer Heinzelmaennchen) Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Smilie_xmas_071und deshalb bin ich dankbar , dass sie die Zeit aufbringen und naehen...und naehen...und naehen.....Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Smilie_haus_121
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 10:17

Zitat :
Es ist viel Mühe für unsere (ich nenne sie immer Heinzelmaennchen) Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Smilie_xmas_071und deshalb bin ich dankbar , dass sie die Zeit aufbringen und naehen...und naehen...und naehen.....Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Smilie_haus_121


002 441 ... ein dreifach HOCH auf unsere Heinzelmännchen ... 441 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 10:48

889 Ich suche und finde hoffentlich bald...die Fotos von der Ankunft der letzten Spenden.......... 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDi 4 Aug 2009 - 12:01

Diese Frage wurde gerade gestellt, nachdem ich die ersten Maentelchen vorgestellt habe.
____________________________________________________________________________________
Ich finde die Modelle auch seehhhr schön.
Kann man die auch eventuell für die eigenen Hunde bestellen (natürlich nachdem die für Spanien fertig sind)?

______________________________________________________________________

Bruni???
Du hast die süssen Modelle gefertigt.
Wie ist deine Antwort???????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 EmptyDo 6 Aug 2009 - 21:29

Zitat :
Wie ist deine Antwort???????????????????????????????
[/quote]
Kann ich schon machen. 600
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.   Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es würden mal wieder Maentelchen gebraucht.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mal wieder
» und da waren's wieder 3
» Schon wieder die Pfote
» Auch wir warten wieder......
» Stefan sucht wieder ein zu Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.