StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sandy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sandy   Fr 31 Jul 2009 - 13:35

Unsere kleine Oud Madame Sandy, die beste Nanny der Welt, hat uns am 06.07.2009 nach kurzer schwerer Krankheit verlassen und ist zu Sansón ins Regenbogenland gelaufen. Sie wollte nicht mehr ohne ihn sein!
Es tut mir so leid, dasss du noch an deinem letzten Tag so sehr leiden musstest, das hätte ich dir gern rspart.Aber Melanie war ganz weit draußen und wir mussten dich dann zum Tierarzt nach MG bringen.
Ich wusste, dass ich dich nicht mehr mit heimnehmen würde und du, meine Kleine, wusstest es auch.
Trotzdem suchtest du immer wieder meinen Blick, versuchtest zu wedeln, obwohl du schon gelähmt warst. So hockte ich mich mit dir auf die Decke und nahm dich fest in meine Arme. So konntest du ganz ruhig einschlafen nach der Spritze durch den Doc.
Du fehlst mir so sehr, kleine Sandy mit dem stolzen Fuchsschwanz! Niemand mehr da, der nächtens an der Tür kratzt; niemand mehr da, der mit mir Wäsche aufhängen geht; niemand mehr da, der jetztsofortaufderStelle gekrault werden muss...
Du fehlst, kleines Mädelchen! Dein Bruder "Bruce" sucht dich über all in Haus und Garten und selbst Jasper, der dich ja noch gar nicht soooo lange kannte, vermisst dich.
Dei beiden Jungs schauen immer wieder in dein Häuschen...aber das bleibt leer!
Wir werden dich niemals vergesssen, kleine Sandy-Maus, und hoffen, dass du jetzt glücklich bist bei deinem geliebten Bruder und Freund SANSÓN.

Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 31 Jul 2009 - 17:45

Liebe Gwendolyn es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste 001 001 001 001 Sandy wird es schön haben hinter dem Regenbogen im Regenbogenland.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 31 Jul 2009 - 18:03

Gute Reise... 601


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 31 Jul 2009 - 19:31



Liebe Sandy Machs gut im Regenbogenland und grüß mir meinen Dingo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 31 Jul 2009 - 22:04

... liebe Edith, es ist immer zu früh, wenn eine geliebt Nase uns verläßt.

Ich habe einmal gehört, warum unsere geliebten Nasen nicht so lange auf der Erde verweilen:
wir brauchen unser ganzes langes Leben, um zu lernen, anderen Lebewesen mit Respekt zu begegnen, nicht roh und gemein gegen andere zu sein, anderen in Liebe zu begegnen und treu gegen das zu sein, was uns anvertraut wurde.

Unsere Nasen wissen das alles schon von Geburt an, sie brauchen nicht diese lange Zeit, das alles zu lernen und können deshalb diese Welt früher verlassen als wir.

Sandy ist jetzt wieder ohne Schmerzen und ist glücklich vereint mit ihrem geliebten Sansón.


Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 31 Jul 2009 - 22:48

Es tut immer so weh wenn eine Nase uns verläßt.Fühl dich gedrückt und denke dran das sie jetzt ein schmerzfreies Leben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Sa 1 Aug 2009 - 0:09

Liebe Sandy,
ich hoffe du bist gut angekommen...machs gut im Regenbogenland !

Liebe Edith, Worte können nur trösten...der Schmerz bleibt...ich drück dich 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   So 2 Aug 2009 - 4:00

SANDY

mach es gut im Hundehimmel!

Edith, ich weiß wie schrecklich es ist, einen geliebten Schatz gehen zu lassen. Ich umarme dich von Herzen!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   So 2 Aug 2009 - 4:37

186 Machs gut , Sandy! Gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Liebe Edith, fühl dich umarmt und lieb gedrückt.. es tut weh einen geliebten Hund sterben zu lassen , aber sie lebt ja in deinen gedanken weiter... und gibt dir Kraft weiter zu machen ..
Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   So 2 Aug 2009 - 4:40





Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 11 Sep 2009 - 5:08

ein kleiner Gruss....


Liebe Edith, ich drück Dich ganz lieb...


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sandy   Fr 11 Sep 2009 - 7:14

Ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich bitte einmal fest gedrückt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und wünsche dir, dass du bald mit einem Lächeln im Gesicht an Sandy denken kannst.

Traurige und mitfühlende Grüße,

Delia mit Lirio, Lucie, Debbie, Pflegehund Klein-Willy und mit Pia, Nico und Angie im Herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sandy   

Nach oben Nach unten
 
Sandy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Sandy-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren