StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Sarcoptesräude

Nach unten 
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Sarcoptesräude   Di 4 Aug 2009 - 5:55

Nachdem wir den Milbenbefall im April überstanden hatten,sieht Theo schon wieder aus wie ein gerupftes Huhn und juckt sich ununterbrochen.An den Beinen hat er sich schon teilweise blutig genagt.
Letzte Woche wurde dann Blut abgenommen und heute kam derBefund:
Sarcoptesmilben(Fuchsräude).Schon wieder!
Diesmal bekommt er Spritzen dagegen,3 innerhalb 3 Wochen und ich hoffe,der kleine Kerl kommt dann endlich mal zur Ruhe.
Nebenbei hatte er an seinem einzigen ganz gesunden Bein (vorne links ist die Lähmung,vorne rechts der alte Bruch und hinten rechts hat er ja nur 3 Zehen) eine Krallenbettentzündung und mußte Kernseifebäder und Verbände über sich ergehen lassen.
Er hat sich schon immer unter dem Küchentisch versteckt....
Zum Schluß noch was Positives:die Ärztin(unser TA ist im Urlaub) hat sich nicht davon abbringen lassen,einen Mittelmeertest zu machen obwohl Theo ja noch kein Jahr ist und somit auch noch durch die AK seiner Mutter positiv sein könnte.
Aber er ist negativ!!!!!!
475 475 884
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   Di 4 Aug 2009 - 8:20

Ach Mensch, der Arme!!!! :affraid:

Er scheint ja das Pech / die Krankheiten geradezu anzuziehen!!!! 477

451 451 Drück die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

Was macht eigentlich seine Kastra?

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   Di 4 Aug 2009 - 10:31

Zitat :
Ach Mensch, der Arme!!!! :affraid:

Er scheint ja das Pech / die Krankheiten geradezu anzuziehen!!!! 477

.... ja, er ist wirklich ein Pechvogel - ich drücke die Daumen, daß es bald aufwärts geht mit dem hübschen Theo ... 447
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   So 9 Aug 2009 - 7:56



Hier mal ein Bild von heute.An den Beinen sieht man ganz gut die kahlen Stellen.
Dienstag gibt's die 2. Spritze,abends noch immer ein Antiallergikum,damit er vor lauter Juckreiz schlafen kann.
Ich hoffe,er hat's bald überstanden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   So 9 Aug 2009 - 8:49

001 =h armer Bub werd schnell wieder Gesund.
Wenn es nur nicht so jucken würde.
Gute Besserung. 001
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   So 9 Aug 2009 - 17:29

Gute Besserung kleiner Mann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   So 9 Aug 2009 - 18:55

Auch von hier GUTE BESSERUNG!!!!!! 154
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   Mo 10 Aug 2009 - 3:41

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   Mi 12 Aug 2009 - 6:50

och man, der arme Kerle...
Ich schicke natürlich auch ganz viele liebe Gute Besserungswünsche an Theo !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   Mi 12 Aug 2009 - 23:42

176 176 176 176 176 176 176
176 176 176 176 176 176
176 176 176 176 176
176 176 176
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sarcoptesräude   

Nach oben Nach unten
 
Sarcoptesräude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com