Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 8 Aug 2009 - 6:10

Hilferuf!!!
Hallo an alle Whippet-Freunde,
ZITAT:
ich habe mich heute aus einem etwas traurigem Anlass hier eingeloggt, denn ich trage mich mit dem Gedanken, meinen geliebten Percy (reinrassiger Whippet-Schmusekönig) her zu geben. Ich habe mir diese Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und gehe nun bereits 2 Jahre mit dem Gedanken schwanger.

Vielleicht muss ich ein bisschen ausholen, damit ich hier verstanden werde, denn ich LIEBE meinen Percy über alles - und dies ist auch der Grund, weshalb ich für ihn ein neues liebevolles zu Hause suche.

Mein Mann und ich haben uns zu unserem Duke (Whippet) vor 4 Jahren den Percy dazu geholt. Wir haben ihn quasi aus einem nicht sehr schönen Zu Hause raus gekauft. Er kannte bis dahin weder Wald noch Wiese und war mit 3 anderen Whippets immer nur in einem Zimmer eingesperrt.
Als wir ihn zu uns holten, war er bereits 11 Monate und unser Duke war 2 Jahre alt. Zwischen Duke und Percy ist zwar nicht die große Liebe entstanden, aber sie haben sich akzeptiert. Manchmal haben sie sogar Köpfchen an Köpfchen auf der Couch gelegen und geschlafen.

Vor zwei Jahren ist mein Mann sehr erkrankt und hat seither nur noch 40% Lungenvolumen. Deswegen kann er nicht mehr mit uns allen spazieren gehen (ihm fehlt einfach die Luft). Früher haben wir das gemeinsam gemacht. Da war alles noch o.k.
Muss dazu erwähnen, dass meine Beiden an der Leine (und Duke ist immer der Anstifter) sehr heftig auf andere Hunde reagieren. Überhaupt sind sie zu zweit kaum unter Kontrolle zu bringen. Ich weiß, dass das nicht an den Hundis liegt und wir mit ihnen einzeln trainieren müssten. ABer ich bin selbständig und werde BEIDEN Hunden “alleine” einfach nicht mehr gerecht. Früh morgens gehe ich 30 Minuten mit Duke, dann hetze ich nach Hause und gehe 30 Minuten mit Percy in den Park. Mittags das Gleiche. Mir tun sie Beide so leid und ich möchte, dass es Ihnen diesbezüglich wieder besser geht.

Hätte ich nur einen von Beiden, könnte ich wieder 1 Stunde morgens und 1 Stunde Mittags mit ihnen laufen. Da ich getrennt mit Beiden gehe, kann ich eben nur noch 30 Min. mit ihnen laufen.

Einen Hundesitter kann ich mir finanziell nicht leisten, da mein Mann ja nun in Frührente ist und es vorne und hinten nicht reicht.

Wenn ich für Percy ein liebes zu Hause finden könnte, wäre ich sehr sehr glücklich.
Percy ist ein blau getromter wunderschöner Whippet mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist total verschmust. Jeden Abend kommt er zu mir auf die Couch (Duke ist eine kleine Diva und liegt auch gerne mal alleine irgend wo rum) und dann schaut er mich mit seinen großen Bernstein-Augen an, die da sagen: “bitte, bitte Liebe mich!”

Ich muss gerade weinen ( während ich das hier schreibe), weil es mir das Herz bricht, wenn ich daran denke, ihn her zu geben.

Ihr denkt vielleicht, dass ich kein Herz hätte und ihn nicht lieben würde. Aber ich liebe ihn unsagbar meinen Schmusekönig, mein Baby und ich bete zu Gott, dass ich ein traumhaft schönes zu Hause für meinen Liebling finden werde.

Wer einen traumhaft schönen blau gestromten, kastrierten, gechipten und geimpften Whippet zu sich nach Hause holen möchte, der meldet sich bitte bei mir.

Menschen, die ihn für irgendwelche Hunderennen haben möchten, brauchen sich nicht bei mir zu melden. Er soll einfach nur als Gefährte und Familienmitglied angesehen werden.

Gruß
Conny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 8 Aug 2009 - 7:40

Ojeeeh, die arme Frau, die armen Whippies !

Traurig, wenn ein Hund seine geliebte Familie verliert - Aber den Weg, den diese Frau einschlägt finde ich gut.

Ich drücke die Daumen, dass beiden geholfen wird und der Whippie in ein nettes Zuhause kommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 8 Aug 2009 - 11:05

HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE 2709805


HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE 2709804
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySo 9 Aug 2009 - 7:27

Es muss für Conny sehr schlimm sein, ihren Liebling herzugeben. Ganz viel Schmerz spüre ich aus ihren Worten! Den eingeschlagenen Weg finde ich mutig und richtig und hoffe sehr, dass sich jemand mit dem goldnen Herzen finden möge, der den Süßen zu sich ins Haus, Herz und Hirn holt.
Alles Gute für die tapfere Conny und ihren Mann und den verbleibenden Whippet!

Viel Kraft, liebe Conny! 153


Zuletzt von gwendolyn am Sa 15 Aug 2009 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyFr 14 Aug 2009 - 21:27

Percy bekommt Dienstag Besuch von einer 7 Jahre alten Whippetdame, hoffentlich

612 612 612 612 612


ist es Liebe auf den ersten Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyFr 14 Aug 2009 - 22:00

861 861 Klasse Daumen sind gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyFr 14 Aug 2009 - 23:12

Oh 186 das wäre schön wenn es klappt...Daumen sind gedrückt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 15 Aug 2009 - 0:16

478 474 611 440 natürlich auch von uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyDo 20 Aug 2009 - 10:24

Percy`s Rendezvous mit der Whippiedame musste leider verschoben werden,Percy hat eine Halsentzuendung, ist aber schon auf dem Wege der Besserung.Nun müssen wir bis Donnerstag warten.
Interesse haben auch 2 Galgos mit ihren Menschen bekundet und so besteht doch Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyDo 20 Aug 2009 - 10:42

Lieber Percy hoffe deine Halsschmerzen gehen bald weg und du kannst deine Wippetdame kennen lernen.
Dafür das es klappt drücke ich dir feste die Daumen.
Aber wer könnte bei einem so tollen Männlein schon Nein sagen. 447 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyDo 20 Aug 2009 - 21:10

... ich drücke die Daumen, daß es eine gute Lösung für den lieben Percy gibt ... 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyFr 28 Aug 2009 - 6:35

...und hats gefunkt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyFr 28 Aug 2009 - 6:48

186
Keinerlei Nachricht, ich werde heute abend bei Conny anrufen, aber.....
186
mir schwant nichts Gutes....sonst haette sie sich sicherlich gemeldet.
186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 29 Aug 2009 - 6:08

Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Percy und das Whippiemaedel--LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.
Percy ist Donnerstag umgezogen und heute wurde er zurückgebracht.
Er wollte auf dem Hundeplatz sein Maedel verteidigen .

Zwei Whippchen sind sich doch auch genug.Warum um Himmelswillen haben diese Menschen den Beiden nicht mehr Zeit gegeben, warum musste man unbedingt auf den Hundeplatz.

Nun bleibt das Kerlchen da, wo es ist.Es muss erst einmal wieder Ruhe einkehren.Für Percy und Duke wohl die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 29 Aug 2009 - 6:14

Ach das tut mir leid...
aber warum wird er den gleich zurück gebracht ?
Mein Sunny verteidigt Sina auch immer gegen andere Verehrer und zickt rum.Ich hab ihn aber heute noch. 161 305 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 29 Aug 2009 - 6:16

So schade es war doch so kurz!
Alles braucht doch seine Zeit. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 29 Aug 2009 - 10:09

Sunny2 schrieb:
Ach das tut mir leid...
aber warum wird er den gleich zurück gebracht ?
Mein Sunny verteidigt Sina auch immer gegen andere Verehrer und zickt rum.Ich hab ihn aber heute noch. 161 305 600



Ich habe selber ein Whippiepaeaerchen, wie Ihr sicherlich wisst.Und die Beiden halten zusammen 863 863 wie Pech und Schwefel. Manches menschliche Ehepaar könnte sich eine Scheibe davon abschneiden,soll heissen :Ein Beispiel daran nehmen.

Manchmal könnte ich verzweifeln. Was geht in den Hirnen solcher Menschen vor. Ich kann doch nicht ein Lebewesen zurückbringen, wie ein Paar Schuhe, welches mir nach dem auspacken zuhause nicht mehr gefaellt.

Ich bin masslos wütend.
Himmeldonnergesaessundnaehgarnnochmal.

Hoffentlich besinnen sich Percy`s Menschen und er darf bleiben. Er hat die Unruhe der letzten Wochen gespürt. Auch sein Kumpel Duke. Die Zwei haben geschmust ,was sie bis dahin nicht getan hatten.

Menschenkinder kann man auch nicht umtauschen, wenn sie nicht ganz so "ticken", wie man sich das wünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptySa 29 Aug 2009 - 10:18

... zwei ganze Tage war Percy schon da und es hat immer noch nicht so reibungslos und wie am Schnürchen geklappt, wie die Herrschaften sich das vorgestellt hatten? - na dann - zurück mit dem nicht funktionierenden Hund.

Sorry, aber solche hätten in meinen Augen nicht mal den einen Hund verdient, den sie leider schon haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyMi 2 Sep 2009 - 12:03

PERCY BLEIBT!

Nach langen Überlegungen ist man zu dem Entschluss gekommen,PERCY und Duke bleiben zusammen.

Eine aeltere Dame, die gerade ihren Hund verloren hat ,wird in Zukunft mit den Whippchen spazieren gehen!

So ist es doch eine wunderbare Lösung für die beiden Whippchen und ihre Menschen.



:Julia: :Julia: 863 :Bruni: :Bruni: 863 :Julia: :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyMi 2 Sep 2009 - 21:28

884 884 884 169 Das ist die beste Lösung finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyMi 2 Sep 2009 - 21:30

169 PERCY BLEIBT!
169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE EmptyDo 3 Sep 2009 - 1:21

884 884 884 KLASSe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty
BeitragThema: Re: HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE   HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE Empty

Nach oben Nach unten
 
HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilferuf von Antonio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.