Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Warten auf Pirata

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptySo 20 Apr 2008 - 3:32

So, da Bekani ja nun in ihr neues Zuhause gezogen ist, habe ich wieder einen freien Platz :D

Sobald wir Flugpaten gefunden haben, wir sie kommen:


PIRATA


Warten auf Pirata Pirat003jpg


Warten auf Pirata Pirat006jpg


Pirata ist ca. 2005 geboren und lebt seit fast ihrer Geburt im spanischen Tierheim Don Can. Sie soll ein Jack-Russell-Mix sein, bei einer Sh von ca. 54cm Wink

Ich bin sehr gespannt auf sie :)
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptySo 20 Apr 2008 - 4:15

Ohh ein großer Jack Russelmix *lach*

Sehr süße Maus... 451


*hab Pirata mal nach hier verschoben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptySo 20 Apr 2008 - 4:35

Zitat :
Ohh ein großer Jack Russelmix *lach*
ja das dachte ich auch :D

Zitat :
*hab Pirata mal nach hier verschoben*
Okay, danke. Ich wußte nicht ob sie hier rein soll, weil sie ja noch nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptySo 20 Apr 2008 - 6:16

So eng sehen wir das nicht Wink Ausserdem hat sie dann einen Thread und nicht zwei oder drei, so behalten auch Blondinen wie ich den Überblick *gg* 173
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptySo 20 Apr 2008 - 21:13

*gg* ein Jacky ;-))
aber ein KLASSE Mädel !! Freu mich mit Euch und besonders mit Pirata !! Sieht aus , als könne sie ihrem namen alle Ehre machen *hihi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyMi 30 Apr 2008 - 20:38

Leider traurige Nachrichten:

Pirata wird noch nicht kommen können. Die kleine Bekani ist aus der Vermittlung zurück gekommen :x und ist jetzt wieder bei mir.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyMi 30 Apr 2008 - 21:57

Och.. warum das denn, haben da Leute wieder einen perfekten Hund erwartet??? Oder Allergie und sonstige Sachen??
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyMi 30 Apr 2008 - 22:18

das ist wirklich ... nicht schön ! Neugierig sind wir auch, warum Bekani zurück ist, aber ich würde es trotzdem positiv sehen, es hat eben nicht gepasst - für Bekani! Der richtige Mensch wird sich aber sicherlich noch finden !!
Knutsch die kleine Maus mal lieb von uns !! Und sag ihr, das wir an sie denken und die Daumen drücken !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 1 Mai 2008 - 2:36

Tja, die Frau meinte, dass Bekanchen bei ihr total anhänglich wäre. Aber den Vater würde sie nicht begrüßen, nicht mit ihm aus dem Auto steigen.....mit der Tochter würde Bekani nicht raus gehen....und ähnliches.
Hilfe wollten sie nicht annehmen. Sie wollten sie sofort wieder los werden. Bekanchen war ihnen zuviel.
Es war ihr erster Hund. Ich hatte vorher den Eindruck, dass sie sich lange damit auseinander gesetzt haben und wüßten was auf sie zu kommt. Aber sie hatten sich ein Leben mit Hund wohl doch anders vorgestellt.
In der ersten Stunde als sie wieder hier war, hat sie schrecklilch geweint wenn jemand im Hausflur war. Sie tat mir so leid. Aber jetzt ist sie wieder ganz die Alte :D

Ja, ich hoffe dass Bekanchens Mensch noch kommt. Und so lange bleibt sie eben hier. Ist nur auch schade für Pirata, sie hätte es auch verdient.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 1 Mai 2008 - 2:58

och neee, sowas macht mich traurig. Schade, das (leider viele ) Menschen sich überhaupt gar nicht mit dem Thema ... was passieren könnte... im Vorfeld auseinander setzen wollen.
Ich halte das für völlig normal, das ein Hund sich erstmal nur einen Menschen aussucht.
Bei Pebbels war es Romy...
Und heute haben wir hier soviel Freude, wenn Pebbels mich zum toben herausfordert! Es hat lange Zeit gedauert, bis er mich als *seinen Menschen* akzeptieren wollte. Spazierengehen mit mir - wäre unmöglich gewesen!

Was die Nasen brauchen ist einfach nur Zeit & Vertrauen !
Wirklich schade, das soooo schnell aufgegeben wurde...

Für Pirata ist es natürlich ebenso traurig ! Weiß im Moment gar nichts tröstendes zu schreiben... tut mir leid :-(
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 1 Mai 2008 - 4:34

Ich sag dazu mal nix.. *gggrrrrrrrrrrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 1 Mai 2008 - 6:48

O Mann,wie immer halt.................wenn der Hund nicht gleich perfekt läuft dann muß er halt wieder weg........kotz.



Niebelchen hat nach unserem Umzug sechs lange Wochen gebraucht bis sie mit den Kids wieder Gassi ging.Tom hatte also Recht,Bine!!! Sie hat halt Zeit gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDi 6 Mai 2008 - 22:45

Wir haben für Pirata eine andere PS gefunden 190 Sie wird morgen fliegen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDi 6 Mai 2008 - 22:52

Ach wie schön...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyMi 7 Mai 2008 - 5:44

boah Christiane, das ist Klasse !!!

Dann wünschen wir jetzt erstmal einen guten Flug & viiiiiiiiieeeel Glück im neuen Leben, kleine Piratamaus !!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyMi 21 Mai 2008 - 23:43

Pirata hat sich gut auf seiner PS eingelebt, und auch die anfänglichen Probleme mit dem vorhandenen Hund haben sich gelegt.. (hab die Infos aus einem anderen Forum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 22 Mai 2008 - 1:19

Ja, Pirata hat sich gut eingelebt 600 und es gibt noch eine erfreuliche Nachricht:

Bekanchen wird gleich in ihr neues Zuhause ziehen 190 Eigentlich freue ich mich ja für die kleine Maus, aber dieses Mal fällt es mir echt schwer sie gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 22 Mai 2008 - 3:11

Hoffentlich hat sie jetzt mehr Glück... ich drück alle Daumen..

Du hast dir doch bestimmt schon den nächsten Pflegi ausgeguckt oder ? *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 22 Mai 2008 - 22:11

Bekanchen ist nun bei ihrer neuen Familie. Ich habe schon zwei Mal mit ihnen telefoniert. Sie sind total begeistert von ihr und es läuft alles gut 610

@Sabine: ja klar, es warten ja noch so viele, die Nächste wartet nur noch auf Flugpaten lol
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyFr 23 Mai 2008 - 4:29

oh, das Bekanchen *freu*

das freut mich jetzt aber echt rießig !! ... für Bekanchen ! kann mir aber natürlich auch vorstellen, das es Dir sehr schwer fällt 179 aber wenns jetzt endlich passt für die Kleine, dann kommste sicher schnell drüber hinweg... was schreib ich da eigentlich... es ist sicher schwer 180 und ich finds Klasse, das Ihr das alles für die Wuffels macht !!!
Ganz große Klasse von EUCH PflegestellenMenschen !!! 607
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyDo 17 Jul 2008 - 4:06

Pirata ist reserviert.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyFr 8 Aug 2008 - 6:55

.... und in ihr neues Zuhause gezogen 861
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyFr 8 Aug 2008 - 7:03

Na dann mal schnell zu den glücklichen Hunden..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata EmptyFr 8 Aug 2008 - 7:52

169

und alles Gute für die Zukunft !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warten auf Pirata Empty
BeitragThema: Re: Warten auf Pirata   Warten auf Pirata Empty

Nach oben Nach unten
 
Warten auf Pirata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch wir warten wieder......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.