StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Linda in Cordoba

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 7:22

Linda in Cordoba
wurde leider totgebissen aufgefunden !!!
Wir sind fassungslos und unendlich traurig,hatte sie eine Familie in Deutschland -die auf sie wartete !!






LIEBE LINDA ES TUT MIR SO LEID DAS DU ES NICHT GESCHAFFT HAST 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 7:40

oh nein ,armes Mäusle 186 186 186

GUTE REISE... 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 8:31

186 ... arme Linda, ich wünsche dir eine gute Reise - nun hast du keine Angst und keine Schmerzen mehr ...


Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 8:42

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.





Wir können das Leid nicht aus der Welt schaffen, aber wir können einander die Traenen trocknen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 8:49

oh weia, oh nein... du arme kleine Maus...

ach mist... es ist zum heulen.. :-((( komm gut über die regenbogenbrücke... ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft... ich habe auch einmal ein Tier verloren, bevor es bei mir war... es war schlimm.... auch wenn er noch nicht da war... es hat so weh getan... man hat sich ja schon so gefreut.....

ich denk an dich Linda... und an deine Familie... ganz viel Kraft und Trost...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 9:07

186
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Do 20 Aug 2009 - 18:30

Oh Nein, Machs gut kleiner :Julia: Linda. Gute Reise über den Regenbogen, ins Regenbogenland.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Fr 21 Aug 2009 - 0:54

So eine Sch**** Machs gut du süße Maus, es sollte nicht sein.. das Leben kann so ungerecht sein..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Fr 21 Aug 2009 - 0:56

Ungerecht 186 ...sie wurde gerade mal 9Monate alt 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Fr 21 Aug 2009 - 1:47


Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Sa 22 Aug 2009 - 1:40

es ist so ungerecht... :-(



Kleine Linda, wir wünschen Dir eine gute Reise ins Regenbogenland...


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Sa 22 Aug 2009 - 2:33

186 Arme kleine Linda , gute Reise im Gedenken das jemand dich über die Regenbigenbrücke führt. es ist so ungerecht..
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Sa 22 Aug 2009 - 4:23


Regenbogen GB Pics


Machs gut kleine Maus! Komm gut drüben an! 111 111 111

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   Sa 22 Aug 2009 - 19:54

Machs gut kleine Maus.................. 111 der liebe Gott hat sich einen Engel wieder geholt..............er braucht dich da oben.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   So 23 Aug 2009 - 0:48

Linda steht immer noch auf Aras Seite zur Vermittlung!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linda in Cordoba   

Nach oben Nach unten
 
Linda in Cordoba
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com