StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Katia

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Katia   So 23 Aug 2009 - 6:18

:Jörg: ................ also mich würds ja auch interessieren Frau "Cheffin" 485 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   So 23 Aug 2009 - 6:32

Das finde ich 169

So wie es aussieht sind langsam alle PS ausgeschöpft, auch die, die eigentlich nicht so wirklich wollten, da Angst vor PSV Virus, nicht wahr Romy??? 178 Da können wir uns ja die Hände reichen, denn auch wir werden, wenn alles klappt Julia aus der Patsche helfen und Pan bei uns aufnehmen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   So 23 Aug 2009 - 6:45

191 PS??? Angebot?? ROMY??? 191

wohl eher ES..... 191
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   So 23 Aug 2009 - 7:50

Romy schrieb:
dann wollt Ihr also gar nicht wissen, wer die PS angeboten hat ??? ok....
dann eben nicht !

also Katia hat ein PS Angebot... ich glaub sogar von mir.. aber is Euch ja egal *armeverschränkundaufstampf*
Ich hoffe trotzdem, das es klappt *Zungerausstreck*


ichfünfmalschreibbettelundsogarspionierundnix..............hab ichs doch gewußt ROMY und dein Mann weiß nix... :D SUPER...ich mach das auch so... 600 ...trotzdemnichtschönwarheimlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Mi 26 Aug 2009 - 20:59

111
Die kleine Katia hat es leider nicht geschafft.

GB Pics

GB Pics - Regenbogen


Liebe Romy!

Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Mi 26 Aug 2009 - 21:05

186 ... du süße kleine Katia, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke,
dorthin, wo das Gras für dich immer grün und der Himmel immer blau sein wird ... 186

Liebe Romy, lieber Jörg, ich drücke euch ganz fest.


Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Mi 26 Aug 2009 - 21:23

Oh mein Gott, was ist passiert? Das ist ja so furchtbar, ich kann es nicht glauben...

Kleine Katia, komm' gut ins Regenbogenland...

Romy, Jörg, es tut mir soo unendlich leid 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Mi 26 Aug 2009 - 23:35

Kleine Katia...gute Reise über den Regenbogen...traurigbin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 1:12





Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 2:33

Ach du je.... Gute Reise kleine Maus..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 4:31

Gute Reise über den Regenbogen kleines Seelchen! 111

Romy, Jörg ich drück Euch ganz ganz doll! 001


Zuletzt von Galga am Do 27 Aug 2009 - 5:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 4:43


[url=http://www.gbpicsonline.com

Von dem Tag an, als uns das Licht verband
nur ein Augenblick der Liebe
ein Moment der Zuneigung
ein Hauch der Hoffnung
erhellt ihr unser Leben
bringt Farbe ins Grau
und verweilt auf immer .
Bis an den Tag, der uns wieder zusammenführt!
J.D.Kraft

Liebe Romy, lieber Jörg.
Katia wird für immer ihren Platz in Euren Herzen haben.
Es ist furchtbar, dass die kleine Maus nun im Regenbogenland ist und der einzige Trost für Euch wird sein:
Dort geht es ihr gut.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 4:48

Juan und ich haben grad beschlossen, von Ara Hunde zu nehmen, die schon eine PS - ES gefunden haben. So wird garantiert, dass sie im TH nicht wegsterben. Also als Vor-PS fuer euch...

Ich hoffe, dass Katia nicht leiden musste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 5:02

Zitat :
[quote="Svenja"]Juan und ich haben grad beschlossen, von Ara Hunde zu nehmen, die schon eine PS - ES gefunden haben. So wird garantiert, dass sie im TH nicht wegsterben. Also als Vor-PS fuer euch...
001 Danke Svenja das ist eine gute Idee. 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 5:17

Was ist denn überhaupt passiert? 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 5:22

Zitat :
Juan und ich haben grad beschlossen, von Ara Hunde zu nehmen, die schon eine PS - ES gefunden haben. So wird garantiert, dass sie im TH nicht wegsterben. Also als Vor-PS fuer euch...


... liebe Svenja, das Angebot finde ich ganz toll von euch 440 .
Es ist so immer so traurig, wenn Nasen, die es fast geschafft hätten, es dann doch nicht schaffen.

Vielen herzlichen Dank an dich und Juan für eure Hilfe 441 002
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 5:30

Bitte.. Allerdings kann das erst nach dem 10.9. passieren, denn meine Mutter ist hier und die kuendigt mir die Freundschaft, wenn ich noch einen Hund in der Wohnung habe... :Tatjana:
Ich werde das Angebot heute Abend Ara unterbreiten..
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 5:56

Oh nein!!!!!!! 111

Nicht die Kleine! Es tut mir so leid!!!!!


Kerzen GB Pics

Zitat :
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

Komm gut drüben an kleine Katia, auch wenn unser Herz weh tut.

Romy/Jörg: Es tut mir leid!!!! 001

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 7:54




Still, seid leise,
ein kleiner Engel ist auf der Reise ...



... es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war ...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 8:06

Es ist genau das passiert, was täglich überall in den überfüllten Tierheimen passiert....

Die kleine Maus wollte ihr Leben allein erkunden und hat es geschafft, aus ihrem sicheren Bereich zu kommen.... sie ist in den Bereich der grossen Hunde gelaufen...
der Stress, der dort unter den Hunden herrscht..... ach man... sie hatte keine Chance ....

Deshalb Danke an Svenja und ihren Freund !!!

Für mich bzw. für uns zeigt Katias trauriges Schicksal, wie wichtig es ist, einen Platz für die Mäuse zu finden... wenn wir schon an den grundlegenden Situationen so schnell nichts ändern können...

traurige Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Do 27 Aug 2009 - 8:41

oh nein.. sag doch sowas nicht... wie schrecklich.

ich hab am Dienstag 2 grosse Hunde ins TH gebracht. Und die sind auch bei den grossenHunden einquartiert. Wenn ich drank denke... oh Gott...! Ich frag mich, wie die Kleine denn da raus kam. Denn die sind auf einem grossen Hof untergebracht, wo nur Welpen sind und dazwischen ist ne Tuer mit ner grossen hohen Stufe. Wie kam die denn da hoch und zu den anderen?? Ausser natuerlich, sie ist irgendwie durch den Zaun.

Es wird Zeit, dass alle Tier ins neue TH gebracht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Katia   Mo 31 Aug 2009 - 20:36

Oh nein .... komm gut drüben an du armer kleiner Schatz ...



Romy, es tut mir so Leid auch für dich ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katia   

Nach oben Nach unten
 
Katia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren