StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Opa Negri ca 15 Jahre

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Opa Negri ca 15 Jahre   Di 22 Apr 2008 - 3:44

Bohhhh wieder so ein Männlein, wo einem das Herz bricht..

Zitat :
Wer hat ein Herz für unseren Opa Negri?

Negri ist ca. 15 Jahre alt und ein ungefähr 35 cm großer Spitzmischling, er ist bereits seit Jahren kastriert.

Leider sind seine Zähne nicht mehr gut und er wird warscheinlich eine Zahnbehandlung benötigen.

Aber Negri ist ein ganz Lieber, er ist anhänglich und liebt Streicheleinheiten. Er hätte so gerne ein eigenes Frauchen oder Herrchen, mit dem er seine letzten Jahre verbringen könnte. Er läuft den ganzen Tag hinter der spanischen Tierschützerin her, die ihn auch manchmal auf dem Arm herumträgt. Sie hat Negri aus einem heruntergekommenen Tierheim in Spanien herausgeholt, in dem er seit Jahren unter schlechten Bedingungen gelebt hat.

Nun ist Negri bei ihr, in einem ordentlichen Tierheim bei Alicante und wartet auf seine Chance nach Deutschland, der Schweiz oder Österreich reisen zu dürfen. Negri verträgt sich mit anderen Hunden. Katzen wird er wohl kaum kennen, aber er wird sicherlich keine Probleme mit ihnen haben.

Nun suchen wir für Negri Jemanden, der ihn zu sich nimmt und ihm seine letzten Jahre verschönert, mit ihm kleinere Spaziergänge macht, ihn in einem warmen Bettchen schlafen läßt und ihm die langersehnten Streicheleinheiten gibt.

Negri wird gechipt und tollwutgeimpft die Reise mit Flugpaten oder einem Transport antreten können, einen Test auf Mittelmeerkrankheiten wollen wir hier in Deutschland nachholen. Wenn Sie Opa Negri die Chance auf eine schöne Rentnerzeit außerhalb des Tierheims geben möchten, melden Sie sich bitte bei mir

Tatjana Hüber email: schoshone@aol.com
Tierschutzverein Europa
Tel. 07129 4307
handy 0173 3413946
homepage: www.tierschutzverein-europa.de






Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Di 22 Apr 2008 - 20:42

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sabine,,. ich hab ihn gesehen :|
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mi 23 Apr 2008 - 4:09

Ja und, gesehen reicht nicht.. der passt doch bei dir mit hinter den Kassenbereich..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mi 30 Apr 2008 - 7:22

Negri ist auf einer PS im Ruhrgebiet alles hier zu lesen..
http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=615


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Fr 16 Mai 2008 - 4:35

is das HAMMER oder ist das HAMMER ???

Das ist Negri



189

und seit 14.05. isser vermittelt !!!!

190 475 190


Alles Gute, Opa Negri !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Fr 16 Mai 2008 - 9:45

Boahhh, der hatte sich unter seinem Fell aber gut getarnt 600

Er ist ein ganz süßer und ich wünsche ihm, dass er jetzt noch eine tolle Zeit in seiner Familie genießen darf 451
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 19 Mai 2008 - 5:56

Negri, ist leider wieder bei seinem Pflegefrauchen.. der Ersthund der neuen Familie hatte ein Problem mit ihm.. Also sucht der alte Mann wieder ein neues Zuhause


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 19 Mai 2008 - 6:00

och neee, das kann doch nicht wahr sein

der liebe Opa ist nun wieder auf der Suche... 186

das tut mir jetzt echt sehr leid ! *seufz*


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Niebla gugg mal...   Mo 19 Mai 2008 - 23:27

klein Opa Negri sucht auch wieder... 179


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 31 Mai 2008 - 11:55

Na da schreib ich doch auch mal was zu! Wink
Ich habe Negri mit meinem Leon zusammen vom Transport ab geholt ...kurz mit an Bord genommen und zu der jetztigen Pflegestelle nach Minden gebracht.
Hab ihn ja kennen gelernt...er ist ein ganz toller Hund.Das er nicht verträglich sein soll....neee....ich kenn auch sein Pflegefrauchen....unkomplizierter wie Negri kann kein Hund sein und er lebt dort auch mit 2 Hunden zusammen.
Ich glaub gar nicht das er schon 15 Jahre alt ist...12 Jahre vielleicht....älter glaub ich nicht.Ach wenn mein Männe nicht streiken würde...den hätte ich gern noch genommen. 482
Wer also ein Herz für "Rentner" hat...mit Negri ist er sicher nicht an geschmiert. 489
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 31 Mai 2008 - 18:06

Nein nicht Negri war unverträglich sondern der schon vorhandene Hund mochte Negri nicht... Negri wurde von ihm wohl ständig gemobbt....


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 2 Jun 2008 - 5:01

gibts denn bei Opi Negri was Neues ??? Mensch, ich wünsch dem Kerle das soooo sehr !!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 2 Jun 2008 - 5:02

Nein er ist noch auf seiner PS


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 2 Jun 2008 - 5:07

*wow* bist Du schnell *staun*

Daumendrücken tu ich natürlich weiterhin auch für Negri 478


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 2 Jun 2008 - 5:13

Bin auch bekannt als der Forenblitz *gg*


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Mo 2 Jun 2008 - 5:21

jetzt hätte ich fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt *gg*

Forenblitz 480 aber das ist gut zu wissen !! Nun erwarten wir nämlich alle, das Du immer ganz schnell Bescheid gibst, wenns was Neues gibt 474


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ab morgen.....   Sa 7 Jun 2008 - 11:06

....hat Negri nun seinen endgültigen Endplatz gefunden. 610
Nachdem er nun zum 2.Mal erfolglos vermittelt wurde und nun wieder zu seinem Pflegefrauchen zurück kam....hier nun sein neuer Endplatz. 👅




.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Die Bilder entstanden als ich ihn vom Transport abgeholt habe....wir möchten ihm nach dem er nun sehr traurig war nicht noch einen Start ins Ungewisse zumuten und nun kommt er deshalb morgen zu mir und seinem langjährigen Freund Leon! 487
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 7 Jun 2008 - 11:22

Habe ich richtig verstanden, daß Negri nun ein "Archehund" ist und bleibt ??

Is ja der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begeisterte Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 7 Jun 2008 - 11:28

Jepp!!!! 610
Wirst aber morgen nicht viel von uns hören da wir unterwegs sind und ihn holen.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 7 Jun 2008 - 11:34

Ich kanns grad nicht in Worte fassen, aber mir laufen Glückstränchen übers Gesicht !!
Freu mich rießig für Euch & für Negri !!! Das ist soooo Klasse !!
*schnief*
*nen ganz lieben DankeschönKnutscher dranhäng* :163:
Und viel Spass morgen & bitte die Bilder nicht vergessen :-)

*hach* ist das schön !!!


edit: und drück mal Deinen Männe lieb von mir, weil er sich doch noch erweichen ließ 880


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 7 Jun 2008 - 17:58

Bohhhhhhhhh da bekomm ich Gänsehaut, wie klasse ist das denn *freudenheul*

Super..... ja es gibt Hunde da kann men einfach nicht anders
Chris fühl dich mal ganz doll gedrückt..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   Sa 7 Jun 2008 - 21:36

Hallo Chris,

lass Dich ganz einfach 'mal 880 - Du bist

187


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   So 8 Jun 2008 - 6:50

*heul* Es ist so ungerecht.. Diese Mail bekam ich eben..

Zitat :
Leider gibts heute nicht nur gute Nachrichten........
Negri ist tot. Er mußte heute eingeschläfert werden, Leber Tumor :o((

Gute Reise kleiner Negri...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   So 8 Jun 2008 - 8:05

oh nein... das will ich jetzt einfach nicht glauben ... 186



Negri, Du wirst in den Herzen vieler Menschen unvergessen bleiben !!
Gute Reise...


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   So 8 Jun 2008 - 8:24

Es ist grausam. Gestern diese Freude. Heute diese Nachricht.



Gute Reise, kleiner Opa. Wir trauern mit der Arche der Hunde.

Nachdenkliche Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opa Negri ca 15 Jahre   

Nach oben Nach unten
 
Opa Negri ca 15 Jahre
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Negri-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com