Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Mein geliebter Don

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 7:24

Mein geliebeter Don (mit der wunderschönen Königs-Seele) ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
Leider war seine Zeit bei uns sehr kurz bemessen, nur fünfeinhalb Monate durften wir ihn bei uns haben. Viel zu spät haben wir uns gefunden, doch die Zeit mit ihm werde ich nie vergessen. Er hinterlässt eine so große Lücke, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Ich habe ihn auf seinem Weg begleitet und mir war immer klar, dass Don den richtigen Zeitpunkt für sich finden wird, um sich zu verabschieden. Und so war es dann gestern auch im Garten.
Ich könnte nur noch heulen, so weh tut es.

Traurige und verweinte Grüße
Doris
(nun wieder allein mit Sheerah)

Mein geliebter Don Don_hi10
Don hilft bei der Gartenarbeit

Mein geliebter Don Don_610
Don hat den Ball in Beschlag genommen

Mein geliebter Don Don_410
Don vor einem seiner Lieblingsplätze: vor der Garagenmauer

Mein geliebter Don Don710
Don kommt mal gucken, wie das Wetter wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 7:27

Don spricht:

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.

Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern,
der in der Nacht dir leuchtet.

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot...



Ich umarme euch und denke viel an euch in schwerer Zeit! Ich weiss, wie es ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 7:38

Ein Tier, in dem Dir die Liebe begegnet ist,
kannst Du nicht wirklich verlieren,
auch wenn es sich wieder von Dir trennen muss.
Denn es wird nicht gehen, ohne etwas von Dir mitzunehmen
und etwas unsagbar Schönes in Dir zurückzulassen:
Das stille Wissen, dass eure Seelen sich nun so nah sind wie nie zuvor.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Doris
fühl Dich bitte ganz lieb von mir in den Arm genommen


Lieber Don dieses Licht soll Dich begleiten
Mein geliebter Don 2878246



und Dich nie vergessen lassen, das Du im Herzen Deiner Lieben für immer weiterleben wirst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 7:39

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben -
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart’ auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst seh’n,
werden wir uns wiederseh’n.

Lieber Don, ich wünsche dir eine gute Reise.
Mein geliebter Don 044
Regenbogen GB Pics

Liebe Doris, ich weiß, im Moment kann nichts dich trösten,
aber sei ganz lieb umarmt - ich fühle mit dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 8:16

Lieber Don, gute Reise... 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 8:37

Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Worte und Umarmungen. Trösten kann in der nächsten Zeit wohl nichts, doch ich bin froh, dass ihr da seid und an uns denkt.
Ich weiß, dass die Seele von Don nun an einem Ort ist, wo sie sich ausruhen und neue Kraft schöpfen kann. Wo sie sich erholen und den köperlichen Schmerz vergessen kann.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen: ich bin so unsagbar dankbar dafür, dass wir uns gefunden haben und er seine letzten Monate mit uns verbracht hat und unser Leben bereichert hat.

Danke an euch alle!!

Liebe Grüße
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 18:47

Schöner Bub,wir wünschen dir eine gute Reise!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyDi 8 Sep 2009 - 20:32

Mein geliebter Don 2880335 Mein geliebter Don 2880340



Mein geliebter Don 2880341
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don EmptyFr 11 Sep 2009 - 4:53



Lieber Don,
hab eine gute Reise ins Regenbogenland

Mein geliebter Don 2892208

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Tier auf eine besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Tier mit auf seine Reise,
nimmt es mit ins große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise !
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Tierkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich
*Autor unbekannt*


Liebe Doris, fühl Dich gedrückt und verstanden... ich denk an Dich und an Don...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein geliebter Don Empty
BeitragThema: Re: Mein geliebter Don   Mein geliebter Don Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein geliebter Don
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Don-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.