StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Zuckerschnute Emma

Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Zuckerschnute Emma   Mi 23 Apr 2008 - 7:51

Emma als sie im Mai als Hermanita zu uns kam


Mein erster Gedanke (aber nicht böse gemeint) "Mein Gott ist der Hund häßlich!


Aber Emma war soooooooo süß




Am 3. Dez.'07 haben wir Emma gehen lassen, am 4.Dez. wurde sie eingeäschert..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Zuckerschnute Emma   Sa 26 Apr 2008 - 5:44

ach jeee, Emma war aber auch wirklich eine Zuckerschnute !
Hab ja schon bei den ersten Bildern geschrieben, das ich sie als total süüüüß emfand, sie war sooo aussergewöhnlich, einfach was ganz besonderes 179


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Zuckerschnute Emma   Sa 26 Apr 2008 - 7:22

Ja das war Emma wirklich, sie hatte einen ganz eigenen Charme dem man einfach verfallen musste..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Zuckerschnute Emma   Mi 3 Dez 2008 - 7:44

Heute vor 1 Jahr mussten wir Emma über die Regenbogenbrücke gehen lassen.. Wo ist das Jahr geblieben??? Es ist fast kein Tag vergangen an dem ich nicht an Emma hab denken müssen.. Sie war etwas ganz BESONDERES und wird es auch immer bleiben..
Emma ich weiß das es dir gut geht, und irgend wann werden wir uns wiedersehen..
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zuckerschnute Emma   Mi 3 Dez 2008 - 7:46

Meine Güte,ich weiß es noch wie gestern als die Nachricht kam.Wo bleibt die Zeit??Emma war so eine Schnute..........
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Zuckerschnute Emma   Mi 3 Dez 2008 - 7:50

1 Jahr ?? Wahnsinn wie die Zeit vergeht !!

Die süsse Maus wird immer unvergessen sein, nicht nur bei Euch 179

liebe Grüsse
Romy


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zuckerschnute Emma   

Nach oben Nach unten
 
Zuckerschnute Emma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: Bilder unserer HerzensHunde-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren