StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Mein Mann ist heute Morgen verstrorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 5:20

Mein Mann ist heute Morgen mit nur 53 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Ich bin so unsagbar traurig und weiß garnicht so genau wie es jetzt weitergehen soll.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 5:30

Das tut mir so Leid. Ich möchte dir einfach ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 5:36

Liebe Ulli ,
ich lese Deine Worte und bin fassungslos.
Das ist so unsagbar traurig und ich fühle mit Dir.Das ist außerhalb meines Vorstellungsvermögens und mir fehlen die Worte.
Ich kann Dir nur meine Hilfe anbieten.Sollte es irgendetwas geben wo ich helfen kann...sei es mit Deinen Tieren oder etwas Anderes....melde Dich bitte.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 6:17

Oh Gott ,
liebe Ulli.


Ich kann nicht begreifen, was ich da lese.
Worte des Trostes gibt es nicht .
Die Zeit heilt auch keine Wunden.
In Gedanken sind hier alle bei Dir, obwohl auch das nicht helfen kann .

Vielleicht gibt Deine Familie Dir etwas Halt, tröstet Dich, steht Dir bei.

Ich hoffe , Du schaffst es,aus diesem tiefen tiefen Loch ,in das Du jetzt faellst, wieder herauszukommen.
Es tut weh, so unendlich weh......


Zuletzt von WHIPPET am Mi 9 Sep 2009 - 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 6:45

Liebe Ulli,

ich kann gerade garnicht glauben was ich da lese.Es tut mir so unendlich leid.Mir fehlen einfach die Worte um dich zu trösten.Ich kann dir nur ganz,ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit schicken und an dich denken.Es tut so unendlich weh einen so sehr geliebten Menschen gehen lassen zu müssen.Ich hoffe du bekommst von deiner Familie ganz viel Halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 7:08

Liebe Ulli,

ich weiss nicht wie ich Dich trösten soll oder wie ich Dir helfen kann, es ist einfach alles ganz unfassbar und schrecklich, aber ich möchte Dir gerne sagen und ich denke ich schreibe im Namen von uns allen:

WIR SIND FÜR DICH UND DEINE LIEBEN DA!

Bitte wenn Du UNS brauchst dann lass es uns wissen!




Ich drück Dich ganz fest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 7:19

Das zu lesen ist ein Schock - ich weiß gar nicht was ich sagen bzw. schreiben soll ! Es trifft mich tief ins Herz, ich kenne zwar dich nicht persönlich und auch deinen Mann kannte ich nicht, aber man ist trotzdem durch so ein Forum fast schon vertraut miteinander.........

Auch ich möchte meine Hilfe anbieten wenn sie gebraucht wird, egal in welcher Form !

Mein herzliches Beileid, liebe Ulli und nimm dir Zeit für die Trauer, sie ist sehr wichtig .

Liebe Grüße

Manu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 7:40

Ach liebe Ulli,es tut mir so leid Du weißt das, es fehlen mir einfach die Worte um auszudrücken wie ich fühle.Es war ein Schock als ich es hörte.
Ich denke immer an Dich du weißt das und wenn ich dir irgenwie helfen kann sag es einfach.
Ich Umarme dich ganz fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 8:16

Liebe Ulli,
wir kennen uns nicht aber trotzdem tut es mir leid zu lesen, das du einen geliebten Menschen verloren hast. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit Kraft und Mut alles durchzustehen!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 8:38

Liebe Ulli,
auch ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 9:00

Liebe Ulli,
ich bin traurig, so etwas zu lesen !
Ich wünsche Dir das Du Menschen in Deiner Nähe hast , die dich auffangen und Dir Kraft geben...

Einfach viel zu Früh ...
Es tut mit unsagbar leid . mir fehlen die Worte ...
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 9:18

Liebe Ulli,
es tut mir unsagbar Leid...........ich hoffe es sind Menschen in deiner nähe die Dich etwas auffangen können. Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen........wenn Du Hilfe brauchst.........auch wenn ich dich nicht persönlich kenne......ich bin für Dich da.


Trost GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 9:21

.
.
"Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag."


Liebe Ulli,

es tut mir unendlich leid, daß du deinen Mann verloren hast.
Es ist unfaßbar und ich weiß nicht, was ich sagen soll;
wie ich dich trösten oder dir helfen kann.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit
und du weißt, daß wir für dich da sein werden, wenn du Hilfe brauchst.

Ich drücke dich ganz fest,
Deine Elisabeth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 11:15

Liebe Ulli,

wir fühlen mit Dir. Vor etwa zweieinhalb Jahren habe ich einen Infarkt haarscharf überlebt. Warum, weiß ich nicht. Aber ich habe überlebt. Dein Mann leider nicht. Es ist alles so ungerecht...

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 12:14

Liebe Ulli,

die Fassungslosigkeit lässt uns keine Worte finden..
Es tut uns unbeschreiblich leid, das Du Deinen Mann verloren hast.
Wir wünschen Dir und Deinen Angehörigen viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen !
Unsere Gedanken sind bei Dir und wenn wir irgendetwas für Dich, für Euch tun können.... liebe Ulli - wir sind immer für Dich da !!
Jörg und Romy


Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Nach oben Nach unten
ulli
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 19:39

Liebe Ulli, ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und wünsche Dir Menschen um Dich herum, die Dich jetzt auffangen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 20:36

Hallo Ulli,

auch wenn ich noch ganz neu hier bin, fühl dich gedrückt. Mir fehlen bei sowas immer die richtigen Worte....sorry.
Schicke dir ganz viel Kraft.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 23:12

Liebe Ulli,

ich bin sprachlos und betroffen zugleich.....mir fehlen die Worte.

Worte, die ich Dir sagen möchte, bleiben wie ein Kloß im Hals stecken....
daher sage ich jetzt einfach nur zu Dir.......auch ich bin da für Dich !!!!!


Ich wünsche Dir ganz viel Kraft........starke Menschen die Dich umgeben, auffangen und Dir
in dieser schlimmen Zeit zur Seite stehen !! !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mi 9 Sep 2009 - 23:29

Oh mein Gott!! Das ist ja schrecklich! Es tut mir so Leid .... für ihn, für dich!
Auch wenn du jetzt - du stehst ja auch noch unter Schock und Fassungslosigkeit - nicht weißt wie es weitergehen soll .... es geht weiter und dein lieber Mann hilft dir dabei von seiner Wolke! Ganz sicher!

Alles, alles Liebe!







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Do 10 Sep 2009 - 0:14

Liebe Ulli,
auch ich bin unendlich traurig...viel zu früh ist er gegangen.
Keine Wörter können dich jetzt trösten ,ich hoffe du hast die Kraft das jetzt durch zustehen.
Ich umarme dich , mein aufrichtiges Beileid.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Do 10 Sep 2009 - 5:27

Liebe Ulli!

Weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll. Es ist unfassbar!!!!
Würde Dich jetzt gerne mal feste drücken, um Dir die Kraft zu geben, die Du jetzt brauchst!

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid!

Auch ich hoffe, das Du Menschen um Dich hast, die Dir helfen können!
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden.
Aber wenn Du irgendetwas brauchst, sag Bescheid!

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
( Thornton Wilder )


Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Do 10 Sep 2009 - 6:30

Liebe Ulli,

auch wenn ich dich gar nicht kenne und völlig neu hier bin, es tut mir unendlich leid.

völlig fassungslos und traurig und nicht die richtigen Worte finde...fühle dich gedrückt,
Christine
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Do 10 Sep 2009 - 8:37

Auch mir fällt es schwer,Worte zu finden.
Ich hab den Text schon mehrmals gelöscht...ich weiß,das Worte nicht trösten können jetzt und würde Dir doch so gern etwas sagen,was Dir hilft.
Es tut mir so leid für Dich!
Wir denken hier auch an Dich und wünschen Dir von ganzem Herzen viel Kraft und liebe Menschen in Deiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Sa 12 Sep 2009 - 1:27

Es tut mir so schrecklich leid, dass Du Deinen Mann verloren hast. Einen richtigen Trost gibt es in einer solchen Situation nicht. Aber vielleicht helfen Dir die Gedanken der vielen Menschen, die Dich in Deiner Trauer begleiten. Vielleicht fühlst Du Dich dann ein bißchen weniger allein.

Ich denke an Dich.
Cornelia
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   Mo 14 Sep 2009 - 8:23

Liebe Ulli,
eigentlich ist alles schon gesagt, was man in dieser für Dich und Deine Familie
so schweren Zeit sagen kann, ich schließe mich all diesen Worten an und Denke an
Dich und Deine Familie. Wenn Du irgendeine Hilfe brauchst gilt auch für mich, ich bin für Dich da. Fühl Dich umarmt, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Mann ist heute Morgen verstrorben   

Nach oben Nach unten
 
Mein Mann ist heute Morgen verstrorben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren