Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Nemo aus Italien

Nach unten 
+3
Sabine
Feldmaus
Peppi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:33

Mir ist gerade aufgefallen das ich den Admiral hier gar nicht eingestellt habe.
Nemo such ja ein Zuhause.


Nemo ist ca.2003 geboren und nur 35 cm klein. Er liebt es Spazieren zu gehen, schmusen ,schlafen und fressen. Wo sind seine Menschen? Nemo wohnt in Minden und würde sich bestimmt über Besuch freuen.

Nemo ist seit 3.5.2009 nun bei mir in Pflege. Er kannte nichts. Am Anfang schlief er nur im Flur auf den Fliesen und wenn man ihn streicheln wollte, drückte er sich ganz flach auf den Boden.
Inzwischen liegt er im Wohnzimmer in seinem Körbchen zwischen meinen Hunden. Er liebt es gestreichelt zu werden, beansprucht mich aber immer mehr für sich alleine. Katzen findet er toll. Er schmust mit ihnen.
Für Nemo wäre es ein Traum ein Zuhause als Einzelhund zu finden, mit Garten und mit Menschen die Hunde erfahren sind. Katzen wären natürlich toll.

Nemo wird über AdopTiere e.v mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Kontakt bitte ausschließlich über folgende Ansprechpartner:

Ansprechpartner:
Birgit Peter

EPost:
birgit.peter@adoptiere.eu

Fon:
0162-2556666, ab 19 Uhr

oder der Pflegestelle
silke@tierheimfreiberg.de



Nemo aus Italien 2915253

Nemo aus Italien 2915255

Nemo aus Italien 2915256

Nemo aus Italien 2915257

Nemo aus Italien 2915258

Nemo aus Italien 2915259
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:41

Nemo aus Italien 2915259[/quote]
Süßer kleiner Mann ich wünsche Dir das deine Menschen dich finden. 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyDi 15 Sep 2009 - 8:52

Nemo aus Italien 235299 ... kleiner Admiral Nemo, ich wünsche dir,
daß du ganz schnell in dein kuscheliges ES-Körbchen ziehen kannst Nemo aus Italien 643131 Nemo aus Italien 643131 Nemo aus Italien 235299 .

Nemo aus Italien 2915258
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyMi 16 Sep 2009 - 0:26

Der Hammer. Nemo hatte nie eine Anfrage. Obwohl er ein absoluter Schatz ist . Und heute kommt die erste Anfrage rein. Wäre so schön für den kleinen Mann wenn das wirklich was wäre.
Daumen drücken gaaaaaaaaaaanz fest

Wobei ich nicht wirklich weis ob ich jubeln oder heulen soll. Ist halt ein Schatz der aber dringent seine eigenen Menschen braucht.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyMi 16 Sep 2009 - 0:48

Wir drücken ganz feste die Daumen!!!!

440 440 440
478 478 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyFr 18 Sep 2009 - 20:40

Leider hat es nicht geklappt. Wobei ich sagen muss das es in diesem Fall ok ist. Die Leute haben sich für einen Hund einer Bekannten entschieden. Ein sehr alter,übergewichtigen und herzkranken Hund der sonst ins TH müsste. Das frauchen muss ende des Monats in ein PH. Der alte Mann war wohl die letzten Jahre nicht beim TA weil die Frau das geld dafür nicht hatte. Ich freue mich für die alte Nase,wobei ich Nemo sein eigenen Menschen so sehr wünsche.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 1:23

Daumen drücken. der Nemo bekommt heute Besuch aus Bremerhafen. Sie sind schon Unterwegs. Wenn alles klappt kann er bald umziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 6:29

...KLASSE ...Daumen sind gedrückt 473
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 7:20

Ui Daumen sind gedrückt...
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 7:58

Und .....wie war's?
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 7:59

War Liebe auf den ersten Blick. Wenn die VK passt kann er zum WE umziehen. 861 861 861
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 8:13

Was fuer eine Rasse ist Merlin? Er sieht naemlich meinem Maxi zum Verwechseln aehnlich...
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 8:22

Merlin und Salina sind beide Bodeguero-Mixe.
Das sind die sogenannten Spanischen jack-Russels.Sind aber im ganzen Ruhiger wie die Jackys.
Schau mal hier

http://www.bodeguero.de/
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 8:32

Nemo aus Italien 2985384

vom Gesicht sehen die beiden sich ziemlich aehnlich finde ich. Bei Maxi weiss ich nicht was drin sein koennte. Er wurde als Welpe von uns gefunden.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 8:53

Ganz klar ist da ein Bodeguero mit drinne. Ist das ein Hüpscher.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 8:56

Danke :-) Ich werd's ihm ausrichten. Er ist meine kleine Kuschelmaus. Hoert nicht auf seinen Namen, aber wenn ich ihn Pepino (Gurke) rufe, kommt er angerannt wie Bolle :-D

Dein Pflegi Nemo ist ein Wunderhuebscher. So einer koennte mir auch gefallen.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 9:08

Nemo ist am liebsten mit seinen Menschen alleine. Deshalb haben wir einen Einzel platz gesucht. Er ist seit dem 3.5 bei mir und hatte bis letzte Woche keine Anfrage. Die ersten haben sich für einen anderen Hund entschieden und diese Familie will ihn haben. Für meinen Schatz freue ich mich sehr obwohl er mir das Herz brechen wird.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 27 Sep 2009 - 21:54

Ich kenn das. Ich bin auch PS fuer die Galga Kali und zuvor fuer andere Hunde. Bin aber auch ein PSV!!! :-)

Ich moechte garnicht daran denken, einen Hund nach so langer Zeit wie bei dir - 4 Monate - wieder abzugeben. Das koennte ich nicht.

860
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyMo 28 Sep 2009 - 0:11

Zitat :
Zitat :
Peppi schrieb:
Daumen drücken. der Nemo bekommt heute Besuch aus Bremerhafen. Sie sind schon Unterwegs. Wenn alles klappt kann er bald umziehen.


Daumen sind ganz feste gedrückt 478
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 4 Okt 2009 - 9:28

So Nemo wird Morgen ausziehen. Er war nun 5 Monate bei mir und ich werde ihn sehr vermissen. Ich wünsche dem kleinen Mann alle Liebe dieser Welt er hat es so verdient
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 4 Okt 2009 - 22:18

Isser schon weg ?

lieber Nemo ich wünsche dir alles Gute im neuen zu Hause 611
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 4 Okt 2009 - 23:02

Nein 883 Nemo muss noch ein paar Tage warten. Das neue Frauchen ist heute Morgen ins Krankenhaus gekommen. Er wird nächste Woche Umziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 4 Okt 2009 - 23:12

Naja , eine Woche hin oder her...wird schon.

Dem neuen Frauchen alles Gute und 176
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptyMo 5 Okt 2009 - 1:05

Auch wir wünschen Nemo-Frauchen......
eine.....

176 176 176
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien EmptySo 11 Okt 2009 - 0:31

Nemo ist heute Ausgezogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nemo aus Italien Empty
BeitragThema: Re: Nemo aus Italien   Nemo aus Italien Empty

Nach oben Nach unten
 
Nemo aus Italien
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Admiral Nemo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.