Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Alex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Alex Empty
BeitragThema: Alex   Alex EmptyDo 17 Sep 2009 - 6:01


Alex

Alex 2927813

Beim meinen letzten Moskau Besuch, war ich mit Freundinnen abends was trinken und wir sind spät nachts durch Rote Platz nach Hause gelaufen, wo uns entgegen Hund kam und sehr freundlich, mit Schwanz wedeln, tief in Auge angeschaut hat und, natürlich um Essen gebettelt hat!

Ich war in der Panik, da ich nichts zum Essen dabei hatte, und der Hund sass neben mir, wollte nicht weg gehen, und hat mich die ganze Zeit in der Augen angeschaut. Es hat mich tief betroffen, da er mich mit menschlichen Augen angeschaut, und da war so viel drin! Ob er mir sagen wollte: Du lass mich hier doch nicht sitzen, oder?

Beim ersten Eindruck konnte ich ihm nicht mehr als einen Jahr geben, er hat auch gehumpellt, es bestimmt von Auto angefahren!

Ich habe ihm gestreichelt und er hat das unglaublich genossen, Augen zu gemacht und versuchte sein Kopf mir auf die Füsse zu legen.



Sind 2 Frauen und einen Mann vorbei gelaufen, waren alle eingetrunken und ich habe die gefragt, ob die was zum Essen dabei haben.

Dann hat der Mann gesagt, das Hund musste zur Fleischerei, so viel Dreck auf die Strassen, Strassen müssen von Hunde gesäubert werde, ist auf der Hund gegangen, ihn getreten, so das der Hund weit weg geflogen war.

Ich konnte mein Wut nicht beherschen, bin auf den Mann gegangen, ihn mit meine Tasche geschlagen, dann kamen meine Freundinen dazwischen und irgend wie sind die 2 Frauen haben Mann mit sich weiter geschleppt!

Mein Hund war aber weg!



Ich bin überall in Alexander Garten rum gelaufen, der war nicht da! Habe Frauen, die Garten gereinigt haben, getroffen, die haben ihm das schon paar mal gesehen, erzählten aber, das in Zentrum haben die kein Chance lange zu überlegen, da die “HUnde Töter” standing unterwegs sind, und die Hunde trauen sich nur noch am Nacht raus.



Ich musste nächste Tag mit Hunden (Sally und Bridgit) abfliegen und konnte nicht noch für 1 Tag bleiben, konnte aber Augen von dem nicht vergessen!

Arina und Jenja, Freundinen von mir und Hunde Verrückte wie ich, haben mir versprochen ihn zu suchen. Nach 5 Tagen um 4 Uhr früh haben die ihn endlich gefunden!

Analyse sind alle ok, nur Bein schleppt er hinter sich, ist bestimmt, von Auto angefahren worden, konnte man bestimmt hier in Deutschland wieder gut machen!

Ich hoffe sehr, das ich ihm eine tolle Stelle finden werde!

Man braucht ihm nur anschauen, und konnte ihn dann nicht mehr vergessen!

Pflegestelle meinte, das er 100% Familien Hund war, er möchte nicht aus den Wohnung raus gehen, hat Angst das die ihn nicht wieder zurück lassen warden, und super lieb und intelligent!

Meintet ihr wird ihm ein Tierheim erstmal Chance geben?



Ärzte in Russland meinten er konnte 3-4 Jahre schon sein, obwohl er Baby Flecken auf dem Bauch noch hat.

Alex 2927815



Diesen Bericht von Alex hat meine liebe Freundin Natalia geschrieben,sie hat auch Alex und Ralf gerettet, und finanziert zurzeit die Pflegestelle in Moskau.Die Hunde sollten aber ganz dringend nach Deutschland kommen,damit sie hier ordentlich medizinisch versorgt werden können.

Natalia wird die nötigen ärztlichen Behandlungen in Deutschland finanzieren.Natalia lebt in Deutschland!



Wer ALEX und RALF helfen möchten kann über mich Kontakt aufnehmen:

Gudrun Ostwaldt

Hans_Werner.Ostwaldt@t-online.de

Tel.06758-96189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptyDo 24 Sep 2009 - 18:14

Armer Alex...
Jetzt geht es dir aber gut.
Ich hoffe ihr findet schnell eine Familie 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptySo 18 Okt 2009 - 6:57

Alex ist in Moskau gut vermittelt worden!
LG Gudrun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptySo 18 Okt 2009 - 7:18

859 859 859 859
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptySo 18 Okt 2009 - 12:48

Ja Klasse !!!!! Alles Gute Du toller Mann !!! Viel Glück im neuen zuhause 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex EmptyMo 19 Okt 2009 - 0:14

474 Super ...alles Gute :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alex Empty
BeitragThema: Re: Alex   Alex Empty

Nach oben Nach unten
 
Alex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex...mein Seelenhund...........................

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.