StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Warum ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 1:21

Eben erfahre ich etwas ganz furchtbares anscheinend hat der Tierarzt unberechtigter Weise Hunde von ARA getötet.
Ich weiß im Moment noch nichts genau welche,habe gehört es sollen auch Careta und Marquesa darunter gewesen sein, nicht aber Cachorra.
Sobald ich näheres erfahre stelle ich es hier ein.
186 186 186 186 186 Es ist so furchtbar ich bin traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 1:27

Shari schrieb:
Eben erfahre ich etwas ganz furchtbares anscheinend hat der Tierarzt unberechtigter Weise Hunde von ARA getötet.
Ich weiß im Moment noch nichts genau welche,habe gehört es sollen auch Careta und Marquesa darunter gewesen sein, nicht aber Cachorra.
Sobald ich näheres erfahre stelle ich es hier ein.
186 186 186 186 186 Es ist so furchtbar ich bin traurig.

NEIN, das gibts doch einfach nicht, das darf einfach nicht wahr sein! 111 111 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 1:30

... oh Bruni, wie furchtbar - was kann ich nur sagen - die armen, armen Nasen - das darf doch nicht wahr sein
- arme Careta, arme Marquesa .

Liebe Bruni, bitte informiere uns gleich, wenn du erfährst, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 1:49

Warum ausgerechnet diese schönen Galgas???? Warum nur????
Waren sie unrettbar krank????
Nach oben Nach unten
Marion
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 2:34

Careta sollte zu uns kommen und nun musste ich heute erfahren dass Careta und Marquesa getötet wurden ... - was ist das nur für eine scheiss ungerechte Welt ... es tut mir so unendlich leid für die Nasen .... Cachorra lebt GsD !!!!!!!!!!

Careta und Marquesa ... run free ... .. grüßt mir meine Gulli ... 852
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 2:52

Marion schrieb:
Careta sollte zu uns kommen und nun musste ich heute erfahren dass Careta und Marquesa getötet wurden ... - was ist das nur für eine scheiss ungerechte Welt ... es tut mir so unendlich leid für die Nasen .... Cachorra lebt GsD !!!!!!!!!!

Careta und Marquesa ... run free ... .. grüßt mir meine Gulli ... 852

Marion es tut mir so unendlich leid! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 2:53

Marion es tut mir so unedlich leid,da ich ja wußte das sie einen schönen Platz bei euch gehabt hätte.
Ich bin auch so unendlich traurig.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 5:00

186 186 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 5:14

Wie kann soetwas nur passieren?
Ich verstehe das nicht!





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 5:59

186 186 186 852
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 7:58

Das ist so abartig wie mit diesen Geschöpfen umgegangen wird.
Das werde ich nie verstehen...wie kann man nur?
Das ist so grausam ...diese armen Seelen.

111
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 8:08

Ohhhh neeein............ 186 186 186
warum nur.......das ist alles so ungerecht..... 157 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 8:31

Mir fehlen die Worte....... 186

Macht es gut ihr Süßen ! 863
:Julia:
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 10:50

Wie oft habe ich in den letzten Jahren vor meinem PC gesessen und geweint, weil einer der Hunde, der zu mir kommen sollte, in diesen verdammtem Perreras doch getötet wurde - trotz Reservierung. Tut mir leid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst.

Traurige Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 10:59

Wir wandeln einsam, der Weg ist lang,
zum Himmel schaun wir hinauf so bang.
Keine Sterne von oben blicken niederwärts,
glanzlos der Himmel, dunkel das Herz.
Uns're Herzen und der Himmel haben gleiche Not,
der Glanz ist erloschen ....... TOD!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 22:09

Auf der Seite von Hundeleben retten E.V. ist noch nicht geschrieben worden, weil die Tragoedie die dort stattgefunden hat,vorher endgültig aufgeklaert werden soll.

Careta und Cachorra ,auch Marquesa befanden sich auf einem Grundstück mit Zwingern, welches man Aracelie zur Verfügung gestellt hatte, da ihr Heim restlos überfüllt war. Sie sollten dort verpflegt werden und sauber untergebracht sein, aber Bedingung war: Man hat von Ara`s Hunden die Finger zu lassen!!!Sie waren bereits gechipt und geimpft.Diese Vereinbarung wurde getroffen da Aracelie für 200 Hunde sorgt . In ihrem Heim ist aber nur für 90 Platz.
Es hiess : Cachorra geht es gut. Der Umzug von Cachorra hat sich verzögert, aber sie hat diese Tötungsaktion überlebt.
Careta, die auch reserviert war, ist diesem Irren zum Opfer gefallen.Ebenso wie Marquesa, nach der auch schon gefragt wurde bzgl. Ps.


Keine Sünde bleibt ungesühnt.......die Hunde werden nicht wieder lebendig.Ihnen kann niemand mehr helfen.Sie kamen aus der Hölle und sind dort, wo sie jetzt sind, endlich sicher vor den vielen Bestien, die sich Mensch nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Mi 16 Sep 2009 - 22:21

WHIPPET schrieb:
vorher endgültig aufgeklaert werden soll.

Es hiess : Cachorra geht es gut. Der Umzug von Cachorra hat sich verzögert, aber sie hat diese Tötungsaktion überlebt.


In Spanien wird so etwas NIE endgültig aufgeklärt werden! 490
Holt doch BITTE endlich CACHORRA da raus bevor es auch für sie zu spät ist! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Fr 18 Sep 2009 - 11:38

TROTZ ALL DER FREUDE; SEID BITTE NICHT BÖSE___ABER ICH FINDE; WIR DÜRFEN DIESE HUNDE NICHT VERGESSEN:




Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen.




[url=http://www.gbpicsonline.com/regenbogen.html]Regenbogen GB P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Fr 18 Sep 2009 - 18:12

WHIPPET schrieb:




Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen.


An Wunder glaube ICH schon lange nicht mehr und Vergessen,........................................
NEIN VERGESSEN werde ich NIE! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Sa 19 Sep 2009 - 1:52

Zitat :
[quote="WHIPPET"]TROTZ ALL DER FREUDE; SEID BITTE NICHT BÖSE___ABER ICH FINDE; WIR DÜRFEN DIESE HUNDE NICHT VERGESSEN:

MACHTS GUT IM REGENBOGENLAND
Nach oben Nach unten
Marion
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   Sa 19 Sep 2009 - 7:49

lebt wohl ihr Lieben - im Regenbogenland wird es Euch allen gut gehen .... run free ...
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Warum ?   So 20 Sep 2009 - 2:55

111 111 111

Machts gut Ihr Armen!!!!!

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warum ?   

Nach oben Nach unten
 
Warum ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren