Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyDi 22 Sep 2009 - 17:09

Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 2959878

Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 2959879





Kontakt:0204-121917
Email: blackbird966@gmx.de

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo Leute - bitte stellt alle ....jeder der die Möglichkeit hat diesen ganz armen Hund mit ein!!!!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Rasse: alter Opi-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Kontakt:0204-121917
Email: blackbird966@gmx.de

Hallo....ich bin Kippo und gehöre zu den vielen ganz ganz armen Tieren dieser Welt
die kaum auch nur eine einzige schöne Sekunde im Leben hatten. Ich sitze schon lange in einemTierheim in der Türkei. Fast mein ganzes Leben habe ich auf der Strasse irgendwie überlebt - ich habe viele grauenvolle Dinge gesehen welche hier in der Türkei Tieren angetan werden. Ich war in jungen Jahren sehr auf Zack und gehörte immer zu den wenigen welche fürchterliche Vergiftungsaktionen überlebten. Bis es auch mich erwischte.

Ich fraß einen Giftköder. Ich schrie wie sie alle Schreien vor Schmerzen weil das Gift uns den Körperzerreist. Dann wurde es Dunkel....ich spürte noch wie man mich packte
und auf einen weichen Berg legte - einen Berg von toten oder sterbenden Hunden.

Irgendwann kam ich zu mir und hörte die Geschichte: Ein Schrottsammler kam an unserem Berg mitseiner Schubkarre vorbei - ein guter Mensch. Der Anblick war für ihn
fürchterlich und er begann nach Leben zu suchen......ich war der einzige Hund welcher noch Atmung hatte - ich lag im Koma. Der alte Mann legte mich auf seine Schubkarre und brachte mich zu einer Engelsfrau welche sich schon ewig für uns einsetzt..... ich überlebte.

Ich überlebte auch das grausame Wasser hier......

Nun habe ich all das überlebt und liege hier......Tag für Tag. Alle Mitarbeiter lieben mich...
aber wir sind hunderte Hunde hier.....keiner hat eine Chance im Prinzip hier raus zu kommen.

Meine lieben Tierheim-Leute wollen es versuchen und so kommen meine Bilder
heute zu euch - mit der klitzekleinsten Hoffnung jemanden zu finden der mich nimmt.....für die paar Monate die ich noch habe. Der Tierarzt hier hat gesagt ich habe
kein gutes Herz mehr - wir wissen nicht wie lange ich noch habe....

Aber wenn es nur für eine einzige Woche wäre - eine Woche Liebe, Wärme, Essen - eine Woche ein LEBEN haben - dafür würde ich alles geben.

Ich habe so aufgegeben das ich nur noch aufstehe....mit meinem alten Schwanz
kurz wackel wenn sie mir Essen bringen....mich einmal streichel - dann drehe ich mich traurig um und schleiche weg.

Aber die lieben Leute versuchen es!!!! Ich darf auch ausreisen aus der Türkei - ich hätte einen Flug... und möchte ein Zuhause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyDi 22 Sep 2009 - 19:38

186

Ich hoffe irgendwer findet sich,bitte,bitte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyDi 22 Sep 2009 - 22:00

Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 55656 ... armer, kleiner, Kippo, ich wünsche es dir so sehr,
daß du in deinem Leben noch einmal erfahren darfst,
wie schön es ist, geliebt zu werden.
Ich hoffe, daß sich jemand deiner erbarmt.

Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 2959878
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 3:37

Alles klar mit dem Männlein, ich hatte da mal hingeschrieben,,, Kippo kommt schon nächste Woche nach Deutschland und hat wohl auch schon eine ES..

Nein nicht bei mir..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 3:50

Zitat :
Kippo kommt schon nächste Woche nach Deutschland und hat wohl auch schon eine ES..

... das wäre zu schön, um wahr zu sein - hoffentlich klappt alles Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 643131 Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 643131 Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 643131
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 6:54

das ist schön :) wer weiß vielleicht hat er dann ja auch noch etwas länger wenns ihm erstmal richtig gut geht :)
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 7:29

Mein Finchen hab ich vor gut 1,5 Jahren auch zu mir geholt mit dem Gedanken das sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.. Mein Sonnenschein gibt es heute noch und hat noch sehr viel Freude am Leben..
Romy weiß noch in welchem Zustand sie war als sie hier ankam. Wir haben uns bei ihrem Anblick sehr die Tränen verkneifen müssen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 7:49

Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich freue. 884 884 884 884
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:03

@sabine dasn ist eine schöne sache ich hoffe dem wuschel hier wirds genauso gehen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 10:06

Huhu
meine Infos sind
Zitat :
... Er hat ein Zuhause in Holland mit großem Haus und riesen Garten und noch anderen Ömchen und alle sind super happy ..
das ist super toll und freut mich riesig für Kippo ... 007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 18:27

884 884 884
Das ist toll da freue ich mich riesig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 21:46

Na dann, viel Glück im neuen Heim. Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 2965342
Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 2965313
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyMi 23 Sep 2009 - 22:31

Zitat :

Zitat:
... Er hat ein Zuhause in Holland mit großem Haus und riesen Garten und noch anderen Ömchen und alle sind super happy ..


Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 506844 ... geschafft, armer, lieber Kippo - ich freue mich sehr für dich ... Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht 506844
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht EmptyDo 24 Sep 2009 - 0:14

169 ...alles Gute ... :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty
BeitragThema: Re: Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht   Alter Opi-Mischling 10Jahre  Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter Opi-Mischling 10Jahre Hat nicht mehr lange zu leben..... Gnadenbrotplatz gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobtail Charly sucht ganz dringend einen Gnadenbrotplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.