Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Pauli hat es nicht geschafft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 17:31

Mein lieber Schatz, kleiner Held,
gestern Abend um kurz vor 22 Uhr hattest du keine Kraft mehr zu kämpfen und bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Du durftest nur 2,5 Jahre alt werden.

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren, am 13.9.2007, musstest du schon einmal anfangen zu kämpfen. Zu kämpfen gegen die heimtückische Staupe. 3 Monate lang hattest du gekämpft - und es geschafft.

Du hast die folgenden zwei Jahre so sehr genossen. Warst etwas ganz besonderes. Deinen Lebensmut und deine Lebensfreude, man sah sie dir immer an.

Für uns warst du immer etwas ganz besonderes - und wirst es auch immer bleiben. Du hattest ein Herz aus Gold, warst so unglaublich sanft. Hast so gerne gelernt, gespielt, getobt und geschmust. Du warst so lustig, wenn du beim Frühstück neben uns gesessen hast, Männchen gemacht und "Bitte Bitte" gemacht hat. Wer konnte dir da einen Wunsch abschlagen?

Lucy und du.... ihr wart wie Mama und Sohn. Eine ganz große Liebe war zwischen euch. Es war so schön zu sehen, wie ihr eng aneinander gekuschelt in der Sonne gelegen habt. Überhaupt hast du die Sonne immer geliebt.

Du hinterlässt eine so große Lücke in unserem Leben, man kann es nicht in Worte fassen.

Gestern Abend, gegen 18 Uhr, ich habe an deinen Augen gemerkt das du mit einer Pfote schon auf der Regenbogenbrücke warst. Ich habe dir ins Ohr geflüstert, dass du bitte nicht gehen sollst, dass du noch einmal kämpfen sollst, dass du es schaffen wirst. Aber das wirst du wohl schon gar nicht mehr mitbekommen haben.

Mein kleiner Schatz, du wirst für immer ganz fest in unserem Herzen wohnen. Herrchen und ich, wir wünschen dir ein endlich schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke.
Grüss mir bitte Tiger, er ging dir 9 Jahre voraus. Wenn die Zeit gekommen ist, dann werden wir uns wiedersehen - und wieder so kuscheln wie wir es immer getan haben.

Pauli hat es nicht geschafft 2964743

Die Besten sterben jung - Helden sterben nie! Du warst immer ein Held für uns. Und wirst es immer bleiben!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 17:48

Es tut mir so leid Simone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 18:50

oh es tut mir ganz furchtbar leid, so jung noch 111
Du hast mein ganzes Mitgefühl, ich weiß genau wie es sich anfühlt, Sams Tod ist gerade mal 2 Monate her, aber immerhin durfte er 11 werden.

LG
Christine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 18:51

Liebe Simone sei lieb gedrückt,es tut mir so leid.

Pauli hat es nicht geschafft 2964872
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 18:56

... das tut mir sehr leid für Euch alle und auch ich weiss leider wie sich das anfühlt ... run free Paul und grüß mir meine Gulnara ... 111 ... Pauli hat es nicht geschafft Cqvms79wpwa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 19:42

Die Geschichte der Regenbogenbrücke
(Original von Paul C. Dahm, ins Deutsche übersetzt von Christl Wysocki)
Abgewandelter Text für alle Lebewesen

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie "die Brücke des Regenbogens".
Hinter der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras.
Das Regenbogenland.

Wenn ein geliebtes Lebewesen auf Erden für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es zu essen und zu trinken und es ist warmes Frühlingswetter.
Die Alten und Kranken sind wieder jung und gesund.
Sie haben ihren Frieden gefunden.

Es gibt nur eine Sache die sie vermissen.
Sie sind nicht mit denen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So sind sie den ganzen Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen aufsieht.
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein geliebtes Lebewesen sich treffen
nimmst Du es in Deine Arme und hältst es fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Lebewesens,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein.....


Wir werden euch nie vergessen
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 20:00

Liebe Simone,
es tut mir sehr leid............viel zu früh mußte Paul gehen..............und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg
und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb.

Kleiner süßer Paul,
komm gut über die Regenbogenbrücke.
Pauli hat es nicht geschafft 145
Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
ulli
MITGLIED
MITGLIED
ulli



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 20:32

Liebe Simone, das tut mir sehr leid, und ich wünsche dir jetzt viel Kraft und Trost in deiner Umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 20:40

Lieber Paul, du konntest nicht mehr, nun hast du deine Schmerzen abgelegt und bist auf dem Weg ins Regenbogenland.
Dorthin, wo das Gras für dich immer grün und der Himmel immer blau sein wird.
Ich wünsche dir eine gute Reise.

Liebe Simone, ich drücke dich ganz fest.

Pauli hat es nicht geschafft 128wP-10e_o8qACwpPm2
_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 22:10

Pauli hat es nicht geschafft 2965441
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 22:27

Liebe Simone,

mir tut es so leid !!!!!
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt !!


Pauli hat es nicht geschafft 179


Lieber Paul, machs gut im Regenbogenland........ 186
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 22:35

Liebe Simone,
ich fühle mit Dir.
Das ist so traurig und so ungerecht.
Es gibt sie die ganz besonderen Nasen.Paul war wohl eine von ihnen.
Wenn mann gemeinsam gelitten,gekämpft und gehofft hat ,schweißt das ganz besonders zusammen.
Jetzt knuddel ich dich auch einmal. Pauli hat es nicht geschafft 2965568
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft EmptyMi 23 Sep 2009 - 22:49

Danke für euren lieben Worte!

Wir haben Paul um 10 Uhr bei uns im Garten beerdigt. Mein Mann, meine beste Freundin und unsere vierbeinigen Mädels Lucy und Paula haben in Ruhe und lange Abschied genommen - wir alle haben ihm noch ein Küsschen mit auf die Reise gegeben. Es war mir wichtig, dass auch die Mädels die Möglichkeit bekamen. Paul und Lucy waren ein super Team und ewig am kuscheln, sie hat ihn damals, als er mit 9 Monaten zu uns kam, sofort adoptiert.

Es tut so unsagbar weh. Und ich bin unsagbar wütend! Wütend auf sog. "Tierschützer", die ihn zwar aus der Perrera geholt haben, aber kein Geld für eine Impfung ausgeben wollten. 50 Euro haben ihm das Leben gekostet! Und ich habe Paul versprochen, dass ich nun noch mehr gegen solche Leute vorgehen werde. Das bin ich meinem kleinen Held schuldig - und den anderen Hunden, die den gleichen Weg gehen mussten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pauli hat es nicht geschafft Empty
BeitragThema: Re: Pauli hat es nicht geschafft   Pauli hat es nicht geschafft Empty

Nach oben Nach unten
 
Pauli hat es nicht geschafft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Cojoundo hat es leider nicht geschafft er war krank.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Pauli-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.