Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen sucht PS/ES

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES Empty
BeitragThema: COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen sucht PS/ES   COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES EmptySo 27 Sep 2009 - 0:54

Hallo Ihr Menschen!! Ich heiße Cooper, wie Gary Cooper, nur, daß ich nicht so cool bin wie der. Eigentlich hätte ich eher Bonzo oder Pierrot heißen müssen, denn die Leute hier sagen, ich sei ein echter Clown!

Aber zunächst mal die Formalien:

Ich bin ca. 4 Monate jung und ein Galgo-Mischling. Zur Zeit bin ich ca. 45 cm groß und wiege gerade mal 8 kg, da wird aber sicher noch ein bißchen was dazu kommen (sowohl an Größe als auch an Gewicht). Meine Ohren sind sich noch nicht einig, ob sie aufrecht stehen oder Knickohren werden wollen, daher macht einfach jedes Ohr, was es will :-)

Ich vertrage mich mit allem und jedem und bin einfach nur lustig, fröhlich und sehr lieb und freundlich.

Als Galgo müssen Sie allerdings damit rechnen, daß ich einen ausgeprägten Bewegungsdrang habe. Also dreimal am Tag 10 Minuten um den Block, das wird mir nicht genug sein (na ja, das ist keinem Hund genug, aber Sie verstehen, worauf ich hinaus will ...).

Auch könnte es sein, daß ich mit einem Jagdtrieb ausgestattet bin - das muß nicht zwangsläufig so sein, aber eine Hundeschule würde in jedem Fall nicht schaden.

Aber im Moment will ich einfach nur spielen, rennen, Spaß haben und das Leben genießen - und das am liebsten bei Ihnen!! Wir werden bestimmt eine Menge Freude miteinander haben und ich verspreche Ihnen, daß ich Ihnen jeden Tag mindestens einen Sonnenstrahl in's Haus holen werde! Machen Sie das gleiche für mich?

Bis Sie sich entschieden haben, werde ich hier noch ein bißchen mit den anderen Hunden toben.

Hoffentlich bis bald, viele Grüße,

Euer Cooper

Kontakt:
www.sonnenscheinhunde.de
Email: info@sonnenscheinhunde.de

COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES 2981261

COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES 2981263

COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES 2981264

COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES 2981265

COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES 2981266
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES Empty
BeitragThema: Re: COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen sucht PS/ES   COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES EmptySo 27 Sep 2009 - 1:32

Süß dieser Knopf schaut aus als wäre Malinois drin.
schicke dir viel 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES Empty
BeitragThema: Re: COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen sucht PS/ES   COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES EmptySo 27 Sep 2009 - 20:20

Zitat :
Süß dieser Knopf schaut aus als wäre Malinois drin.
Dies war auch mein erster Gedanke......... viel Glück 478
....du bildschöner Cooper
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES Empty
BeitragThema: Re: COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen sucht PS/ES   COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen  sucht PS/ES Empty

Nach oben Nach unten
 
COOPER, Galgo-Mix, ca. 8 Monate - zum Knutschen sucht PS/ES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgo Lucas sucht ein Zuhause
» Lucas Galgo sucht ein Zuhause
» Flocke, 3-4 Monate sucht ein zu Hause!
» Whisky, 8-10 Monate, sucht unternehmenslustige Familie
» PRINCE ein ganz besonderer Galgo sucht.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.