StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Opi Leo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Opi Leo   Fr 16 Okt 2009 - 1:01

Das ist der Opi noch in Warschau



Opi am Tag seiner Abreise


das nur ein paar Tage bei mir, 600








Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 16 Okt 2009 - 6:11

Man kann richtig erkennen, wie der Kuschelbär sein Leben nun endlich geniesst!

Einen zärtlichen Schmatzer an Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 16 Okt 2009 - 7:50

hmmm...ich hab immer das Gefühl er weiß nicht was jetzt da abläuft...all die Jahre ohne Liebe und nun DAS...oder sehe ich das falsch...jedenfalls freu ich mich mit euch...was machen die Ohren...arme Socke... 880
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 16 Okt 2009 - 8:25

Also ich denke das er wirklich nicht wirklich weis was da los ist. Aber er kennt das alles. Er weis was Liebe und wärme ist. Irgendwann hatte er es wohl mal in seinem Leben. Heute ist er wie ein Irrer durch die Wohnung und hat Ball gespielt.HIER
Es war so schön. Seine Ohren werden leider nicht besser. Die Schmerzen sind weg aber hören tut er nichts. Aber er sieht besser wie gedacht und findet mich immer.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 16 Okt 2009 - 9:28

Leo ist ja ein rechtes Herzilein.
Wenn er nichts mehr hört?......egal.....Hauptsache keine Schmerzen mehr und seine Menschen um ihn.
Die Bilder sprechen für sich.Ich wünsche ihm noch eine gaaaaaaanz lange schöne Zeit mich Euch. 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 16 Okt 2009 - 22:55

pepito schrieb:
Leo ist ja ein rechtes Herzilein.
Wenn er nichts mehr hört?......egal.....Hauptsache keine Schmerzen mehr und seine Menschen um ihn.
Die Bilder sprechen für sich.Ich wünsche ihm noch eine gaaaaaaanz lange schöne Zeit mich Euch. 612


...dem schließe ich mich aus ganzen Herzen an... 474
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Di 20 Okt 2009 - 3:14

also ich find die Veränderung schon wieder mal zum dahinschmelzen 612
auf den ersten Bildern wirkt Leo teilnahmslos und will einfach weg...
und auf dem letzten Bild scheint er fast zu fragen "hey, bin da... was machen wir jetzt?"
Ich wünsche Leo und seiner neuen Familie ebenfalls eine gaaaaanz lange, schöne, gemeinsame Zeit !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 13 Nov 2009 - 8:55

Ich liebe diese alte,sturre Fellnase 863








Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Opi Leo   Fr 13 Nov 2009 - 11:35

... fesch schaust du aus, kleiner Opi Leo ...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opi Leo   

Nach oben Nach unten
 
Opi Leo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com