StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Sa 17 Okt 2009 - 3:25

Bitte veröffentlichen und weiterleiten !



Unfassbar!




Hallo,


vielleicht kann sich jemand an eine verloren gegangene Hündin erinnern?


Bei unserem Tierarzt liegt seit einer Woche ein todkranker Hund an der Infusion. Er wurde bestimmt schon vor dem letzten Samstag gesehen. Würden Sie für uns bitte eine Suchmeldung veröffentlichen? Vielen Dank !


Wer kennt diesen Hund?


Er kämpft in einer Tierarztpraxis um sein Leben!


Am Samstag, dem 10. Okt. wurde die Mischlingshündin mehr tot als lebendig im Stadtgebiet von Marsberg, an der Diemel, Nähe Vinzenziusmühle, aufgefunden.


Es hatte tagelang geregnet. Die Hündin war total durchnässt, lag im Gras, bewegte sich nicht mehr.


Sie kam sofort in tierärztliche Behandlung, liegt an der Infusion, zeigt schlechte Blutwerte, die sich geringfügig nach fast einer Woche verbessert haben.


Vermutlich hatte sie schon über einen längeren Zeitraum kein Zuhause mehr, sie hatte Gras im Darm und Maden.


Wer hat den Hund in den letzten Wochen gesehen?


Infos bitte an:


Tierschutzverein Marsberg e.V. - Tel. 02994/908372 od. 0151 191 117 17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Sa 17 Okt 2009 - 3:33

Shock

Ist sie nicht gechipt oder tattowiert ?

Herrjee, was ein Anblick des Jammers 111

Ich drücke gaaanz feste die Daumen, dass sie es schafft !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Sa 17 Okt 2009 - 3:40

Normalerweise sucht man doch nach seinem Tier???
Ob sie vielleicht auch gesucht wird???
Ich will nicht glauben, dass Jemand die Kleine einfach vor die Tür gesetzt haben soll.
Hoffentlich kommt sie durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Sa 17 Okt 2009 - 6:02

Ohje, armes Mäusle, auch wir drücken alles ,damit du es schaffst !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Sa 17 Okt 2009 - 14:03

Ich bin dafür, dass grundsätzlich ALLE Hunde gechipt und die Chip-Nrn. zentral aufbewahrt werden müssen. Dann käme kaum noch jemand auf die glorreiche Idee, sein Tier auszusetzen.

Solch ein armes Mäuslein, erinnert mich an den Zustand meiner Sandy, als sie zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   So 18 Okt 2009 - 12:47

gibts denn schon was neues...von der kleinen maus.....hoffe ihr gehts bald wieder etwas besser.... 176
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   So 18 Okt 2009 - 18:28

In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen das man wohl die Besitzer gefunden hat. Aber noch nichts näheres bekannt gegeben hat


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   So 18 Okt 2009 - 19:25

Ich weiß nicht wie es der kleinen jetzt geht hatte es nur zum verteilen und einstellen bekommen.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Mi 21 Okt 2009 - 20:59

Die kleine ist verstorben.
Arme maus es tut mir so leid.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Mi 21 Okt 2009 - 21:03

... du armes Mäusle, du hast so gekämpft und doch verloren.
Ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke in das Land ohne Schmerzen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Mi 21 Okt 2009 - 21:30

Oooh nein, Du armes Mäuselchen,

es tut mir so unendlich leid......das es Menschen gibt.....
die einfach so tun, als ob es nie eine Nase in ihrem Leben gab.
Es tut mir unendlich leid was Dir passiert ist !!

Es tut mir unendlich leid, das gerade Du erfahren mußtest, was es heißt
wenn Menschen keine Zeit mehr für so treue Seelchen haben.....

Du hast gekämpft und doch verloren....

bilder


Machs gut.....auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.....
gib meiner Chay einen dicken Nasenstubser..........sie wird sich Dir annehmen und
glücklich "mit Dir"..... auf der Wiese toben !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Mi 21 Okt 2009 - 22:08

186 186
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Mi 21 Okt 2009 - 23:12

Och...nein........arme Maus................machs gut......komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meinen Ben von mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Do 22 Okt 2009 - 0:08

Oh nein...arme Maus...

Gute Reise über die Regenbogenbrücke... 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Do 22 Okt 2009 - 1:12

Still und leise verstorben, kein Mensch der die arme Maus vermisst.


Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Do 22 Okt 2009 - 7:11

Arme Maus !
Gute Reise über den Regenbogen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Do 22 Okt 2009 - 9:29

Arme kleine Maus, nun bist du sicher und geborgen im großen Himmlischen Rudel der Forenhunde. Sansón und Sandy werden dich sicherlich schon erwarten und dich mit offenen Pfoten aufnehmen ins Rudel der engelhunde.

Hoffentlich wird dein ehemaliger Besitzer festgestellt und bekommt aber so was von Gerechtigkeit zu spüren.
Da würde ich glatt meine pazifistische Grundeinstellung vergessen und mit diesem am liebsten heftig 490

Wie kann Mensch nur???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Do 22 Okt 2009 - 12:49

machs gut du süsse maus......das ist so traurig......

ich wünsche dir eine gute Reise und komm gut an..... 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   Mi 25 Nov 2009 - 12:25

Marsia habe ich eingestellt bei www.im-regenbogenland.com unter Arme Seelen. Wer möchte kann dort seine Anteilnahme bekunden - auch anonym.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg   

Nach oben Nach unten
 
GEFUNDEN: ganz arme Hündin in Marsberg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren