StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Podenca Runa braucht unsere Unterstützung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mo 9 Nov 2009 - 21:48

Ihr seid alle einfach wunderbar! Als kleinen, vorläufigen Dank hier die Nachricht und Fotos, die Olga mir gestern nacht geschickt hat.


Die Zerrung und Schwellung des Beinchens sind inzwischen verschwunden und RUNA geht es gut. Sie hat im Heim einen Freund gefunden - den kleinen Rüden, der ihr nicht von der Seite weicht und sogar mit ihr in der Hütte schläft.
Der Freund hatte Glück und zieht bald zu seiner neuen Familie.
RUNA wartet noch, dass eine Pflegestelle für sie frei wird, damit sie operiert werden kann.
Ich füge Fotos von ihr bei und möchte all' den lieben Menschen, die sich um sie sorgen und ihr helfen, ganz herzlichen Dank sagen. Die nächsten Fotos kommen dann nach der OP, wenn RUNA wieder ganz in Ordnung und für ihr neues, glückliches Leben vorbereitet ist.
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mo 9 Nov 2009 - 21:57

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mi 11 Nov 2009 - 4:18

der kleine Kerl ist ja auch total knuffig 612 Hoffentlich findet Runa auch schnell ein wunderschönes Plätzchen 478

Alles Gute weiterhin, Du wunderschöne Traumnase !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Sa 14 Nov 2009 - 2:43



Heute habe ich mit Olga gesprochen. RUNA hat nun eine Pflegestelle gefunden und sollte eigentlich am vergangenen Donnerstag operiert werden. Leider hat man die Operation verschieben müssen, weil ein Herzgeräusch festgestellt wurde und zuerst einmal das arme Herzchen gestärkt werden soll, bevor man an dem lieben Mädchen herumschnippelt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, gebe ich Bescheid, damit wir alle zusammen Daumen und Pfoten drücken können. 888

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mo 7 Dez 2009 - 3:25

Am Wochenende war ich zum 1. Mal in Esporles http://www.amicsanimalsesporles.org/ , meine Tochter hat mir den Flug zu Weihnachten geschenkt 447. Ich habe Runa persönlich kennengelernt. Sie ist soooooowas von lieb - einfach unglaublich! Sobald ich die Fotos hochgeladen habe, stelle ich sie ein, war gestern zu müde. Ihre OP ist durch Eure Spenden gesichert 002 , aber sie wurde wieder verschoben, weil Runa gerade jetzt läufig wurde. Da sie ja auch kastriert werden muss, wartet der TA lieber noch etwas, bis sie wieder 'normal' und auch noch kräftiger ist.

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mi 9 Dez 2009 - 4:03

Hallo Bärbel,
Danke für die schönen Neuigkeiten !! Für Runa sind hier weiterhin alle Daumen fest gedrückt 478
ich freu mich grad riesig, das Du Runa kennengelernt hast !!!! Danke an Karla, das sie das ermöglicht hat !!!!................ ich würd so gern die Bilder sehen oops


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mi 9 Dez 2009 - 5:23




Das ist Runa mit ihren Gefährten im Tierheim.

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mi 9 Dez 2009 - 5:37

Danke Bärbel 180
ich drück der süssen ganz fest die Daumen, das sie die kommende OP gut übersteht und dann auch endlich ein ganz ganz tolles eigenes Zuhause findet !!!
Für die anderen suchenden Nasen sind natürlich auch alle Daumen gedrückt !!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Do 10 Dez 2009 - 4:48

Süsses Runa-Mädchen - viel Kraft für die OP!!!
Und dann viel Erfolg in einem "neuen Leben"

:Julia:
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Fr 25 Dez 2009 - 11:04

Runa ist operiert und es geht ihr gut!

Hier die Fotos



Lieben Gruss und alle guten Wünsche für das Neue Jahr!

Bärbel
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Fr 25 Dez 2009 - 22:40

Das ist doch eine superschöne Nachricht !! Danke !!

612 612 bounce 612 612

Liebe Runa, erhol Dich nun ganz schnell wieder
und bleib bitte noch gaaanz lange gesund !!!

612 612 bounce 612 612
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Sa 26 Dez 2009 - 4:28

och Mäusgen 179
ich drück ganz fest die Daumen, das die hübsche Maus schnell wieder auf die Beine kommt und dann ein wundervolles, neues Leben genießen kann 478

Danke an Bärbel 180 für die neuen Infos & Bilder


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Do 30 Aug 2012 - 0:12

Gestern bekam ich die Nachricht, dass RUNA den Kampf gegen den Krebs verloren hat und am Montag über die Regenbogenbrücke ging.
Man sagte mir, dass sie seit März 2011 ein wirkliches Zuhause mit einer lieben Familie hatte, also doch noch ein wenig Glück, wenn auch erst am Ende ihres Lebens.

Danke, dass Ihr damals zu den Operationskosten beigetragen und ihr geholfen habt, auch im Namen von Olga. Sie hat mich ausdrücklich gebeten, Euch zu informieren.
Lieben Gruss
Bärbel

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   So 2 Sep 2012 - 1:46

R.I.P. Runa & run free
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   So 2 Sep 2012 - 20:09

186 RUNA R.I.P and run free 186
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Mo 3 Sep 2012 - 8:43

186 Gute Reise Runa ...


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   

Nach oben Nach unten
 
Podenca Runa braucht unsere Unterstützung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com