Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Theo sucht ein zu Hause

Nach unten 
+3
Silke
chayenne8
Tita
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Theo ist verliebt   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 2 Jun 2009 - 8:22

Oh man...der kleine Theo ist verliebt....in unsere Jule,die frisch vom Frisör gekommen, jetzt anscheinend unwiderstehlich gut riecht.
Theo ist fix und fertig,macht der alten Dame ständig unzweifelhafte Angebote und versteht die Welt nicht mehr,denn Jule hat absolut kein Interesse an dem aufgeregten Kavalier.Nicht mehr als sonst jedenfalls.

Theo sucht ein zu Hause 2360771

Theo sucht ein zu Hause 2360772

Na wenn man das Eine nicht bekommen kann....Schleckern geht immer!

Theo sucht ein zu Hause 2360773

Theo sucht ein zu Hause 2360774

Theo sucht ein zu Hause 2360775
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 2 Jun 2009 - 9:09

HALLO THEO!
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
Aber Jule findet dieses herrliche Wetter wahrscheinlich zu schön , um es im Bett zu verbringen.
Da kein Kraut gewachsen ist gegen den Liebeskummer, ich leide mit dir.
612 612 612
Aber es heisst, die Zeit heilt alle Wunden. 473
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 2 Jun 2009 - 9:41

Zitat :
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett

... also ich finde das niedlich, daß Theo sich so redlich bemüht

191
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 2 Jun 2009 - 13:06

Lieber Theo,
so hübsch wie Du bist..... 612
.......wirst du es auch "irgendwann" schaffen !!! :456:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 2 Jun 2009 - 17:11

Wow,das ist aber ein Prachtkerl geworden..........und die nummer mit dem schleckern kann Sami auch perfekt allerdings mit Joghurtbechern.


Hach das erstemal verliebt...........das vergißt man nie noch dazu wenn die Angebetete so völlig unerreichbar ist. 001
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 3 Jun 2009 - 10:56

ach Theo... Du hast ja so Recht !!!!
Immerhin biste nun ein Mann und dann sitzt da so ne süsse Schnegge vor Dir 863
Irgendwann kommt auch deine Zeit und Du darfst landen... ganz sicher bei ner hübschen Dame 600
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 9 Jun 2009 - 6:02

Theo sucht ein zu Hause 2394569

Theo sucht ein zu Hause 2394570

Theo sucht ein zu Hause 2394571

Theo's neues Opfer!
Während Paule jetzt schon wieder seine Stöcke wichtiger sind,ist Theo außer sich.
Er lernt jetzt also gerade für's Leben:Immer zu wollen und nie zu dürfen ist echt blöd!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 9 Jun 2009 - 6:14

Süße Bilder,armer Theo 483 483
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 9 Jun 2009 - 6:20

Shock ... ja, armer, armer Theo ... 482
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 9 Jun 2009 - 6:43

die Ansätze sehen aber schon viel besser aus *ggg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDi 9 Jun 2009 - 17:51

Das Leben hann ja sooooo hart für einen liebestollen Rüden sein. Theo sucht ein zu Hause 2396998
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 4:56

Hallo an Alle!
Hier kommt nochmal Theo.Seit fast 9 Monaten wohne ich jetzt hier in meiner Pflegestelle und bisher hatte ich noch keine ernsthafte Anfrage.
Wahrscheinlich liegt das an meiner kranken Pfote.Durch einen Unfall in Spanien ist die Außenseite meines linken Beines gelähmt und ich mußte erst lernen,die Pfote richtig aufzusetzen.Das kann ich jetzt gut,werde aber nie der Sportler werden,der ich gerne sein würde.
Ich bin aber trotzdem oft schneller als die anderen und clever bin ich noch dazu.
Meine Pflegeeltern glauben,das auch ein Husky bei mir mitgemischt hat.Herausfinden können wir das ja nicht mehr,aber Jagdtrieb habe ich auf jedenfall zur Genüge,weshalb ich meistens an der Leine bleiben muß.
Dafür kann ich hier auf dem Grundstück richtig Gas geben mit Tita,die auch aus Spanien kommt.
Katzen finde ich sehr interessant,hier wohnen auch 2,denen ich manchmal auf die Nerven gehe.Ich kann aber auch ganz lieb neben ihnen schlafen.
Zu allen Menschen bin ich superfreundlich und andere Hunde finde ich auch spannend.
Eigentlich hatte ich meine Pflegefamilie auch schon fast rumgekriegt,das ich hier bleiben kann...aber...
Der ältere Rüde hier ist mir nicht gewachsen.Er zieht sich immer mehr zurück und ist gar nicht mehr glücklich.
Und jetzt bringe ich mich einfach nochmal in Erinnerung.
Pflegemama sagt,eine souveräne Hündin würde mir gut tun und mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.Einzelhund sein,das kenne ich ja gar nicht und ganz Alleinsein auch nicht.Das war hier nie nötig.
Ein eingezäuntes Grundstück wäre schön,damit ich flitzen kann und ein Mensch,dem es Spaß macht,mir noch ganz viel beizubringen.Ein paar Dogdancefiguren kann ich schon und Suchen finde ich auch toll.
Ich bin übrigens ca. 1 Jahr alt,kastriert,55cm hoch und 19 kg schwer.
Wenn Du mich kennenlernen willst,dann melde Dich einfach.
Ich freu mich schon!
Theo sucht ein zu Hause 3112871

Theo sucht ein zu Hause 3112872

Theo sucht ein zu Hause 3112873
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 5:56

Daumen sind gedrückt das sich langsam aber sicher was findet für den tollen Theo. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 5:57

Theo ist verdammt hübsch geworden!!!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 8:25

Auch hier sind die Daumen gedrückt !!
Mensch 9 Monate schon, wahnsinn.........wie die Zeit vergeht !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 8:32

Theo sucht ein zu Hause 3112873[/quote]
Das ist so süß.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 9:36

Wir drücken Theo auch die Daumen! 478

Er ist sooo süß! 612

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 21 Okt 2009 - 22:11

Nachdem Theo und Paule gestern 2x kurz und heftig aneinander geraten sind,humpelt Paule heute morgen und macht einen auf gaaaaanz krank.Ein richtiges Bild des Jammers.Ich denke,er hat sich das Bein geprellt,denn äußerlich ist es nur ein Kratzer.
Trotzdem ist jetzt hier wiedermal "Ausnahmesituation".Schade,denn die Weiber haben sich gut zusammengerauft.
Theo hat die Nacht im Kennel verbracht und auch ohne zu murren geschlafen.Heute morgen beim Pfote baden hat er auch keinen Pieps in Richtung Paule gesagt,aber die Sache ist noch nicht ausgestanden.
Paule ist zwar fast doppelt so schwer wie Theo und größer und älter....aber Theo ist ein cleveres Kerlchen mit einem eisernen Willen und Kraft hat der auch ganz schön.
Da wir ihn ja wegen seiner Pfote monatelang verhätschelt haben und er zwangsweise oft im Mittelpunkt stand,legt er uns jetzt die Quittung hin.
Und Paule,der gutmütigste Hund,den wir je hatten,scheint irgendwie Probleme damit zu haben,Theo mal richtig in die Schranken zu weisen.

Wir haben in der Hundeteamschule einen Individualtag mit dem Rudel angemeldet,leider ist der nächste freie Termin erst am 4. Februar.Das hilft mir natürlich im Moment nicht weiter.
Hab mir die Rudelharmonie DVD nochmal angeschaut und weiß immer noch nicht,wer hier welche Rolle hat.Außer Theo,der ist mit Abstand hier der Schnösel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyDo 22 Okt 2009 - 0:06

Oh man , solche Auseinandersetzungen finde ich immer sch...,aber muss wohl sein.Ich drücke die Daumen das sich alles zum Besten wendet :Julia:
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptySa 24 Okt 2009 - 6:12

ach liebe Birgit 179
Mir bleibt leider auch nicht viel mehr, als die Daumen zu drücken ...
Hoffentlich melden sich Theos Menschen bald und falls es wirklich noch etwas dauert, wünsch ich Euch von Herzen, das die beiden Jungs das schnell und schmerzlos klären !!! Kann mir gut vorstellen, wie das an den Nerven zerrt...
Sei lieb gedrückt !!!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptySa 24 Okt 2009 - 21:29

gestern waren die beiden wiedermal zusammen im Garten,unter Aufsicht versteht sich.
Theo traut sich da natürlich nicht ganz so viel,wenn wir danebenstehn,aber imponieren geht auf jeden Fall und entspannt ist anders.Während Paule freundlich wedelnd jederzeit zur Versöhnung bereit scheint,hat Theo weniger Interesse am Frieden schließen.
Ich habe Theo jetzt auf sämtlichen Seiten eingestellt,die mir möglich sind.Marina hier aus dem Forum hat ihn auch auf ihre Seite genommen.Dankeschön Martina!!!!
Jetzt hoffen wir das Beste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptySa 24 Okt 2009 - 21:34

.... da drücke ich ganz fest die Daumen für Theo

Theo sucht ein zu Hause 643131 Theo sucht ein zu Hause 643131 Theo sucht ein zu Hause 643131 Theo sucht ein zu Hause 643131 Theo sucht ein zu Hause 643131


Wenn ich noch mal bei den VP puschen soll, schreib mir bitte eine PM
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMo 26 Okt 2009 - 4:52

Kommen gerade von draußen rein.Theo ist wieder mit allen anderen zusammen im Garten gelaufen und hält den Ball jetzt wieder flacher.
Wir hatten ihn auch eine Weile nur mit Paule im Gemüsegarten,wo sie sehr gerne sind,weil es immer etwas zu nachen gibt:runtergefallene Äpfel und Pflaumen oder vereinzelte Brombeeren.
Paule hat sich neben Theo im Gras gekullert und ein paar Unterordnungsübungen haben sie nebeneinander gemacht.
Beim Verlassen des Gartens hat Theo Paule den Vortritt gelassen,obwohl er eher am Tor war...so ist's schön!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptyMi 25 Nov 2009 - 6:09

Theo sucht ja leider immer noch .... deshalb *schubbs* und viel Glück 478
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause EmptySo 20 Dez 2009 - 22:29

Mateo,Theo,Theophil,Theofant,Schmörgel…..

Ich sitz nicht gern still, bin schlau und agil und eins
weiß ich immer:
genau was ich will.


Ich kann meine Ohren zu Schlappohren biegen
und so süß gucken, zum Verlieben.


Auch kann ich sie ganz nach oben stellen
und wenn ich will ganz fürchterlich bellen.


Kann Löcher graben und Deckenzerkauen
und wenn es klappt auch Essen klauen.


Hab immer Hunger, krieg niemals genug
und meinen Kong verzock ich im Flug.


Rolle und Drehung mach ich im Schlaf
und Sitz und Platz kann ich auch meist ganz brav.


Kann die rechte und linke Pfote geben
und am liebsten genieß ich einfach mein Leben.


Ach ja meine Pfote, vorne die Linke,
daran liegt’s, das ich manchmal noch hinke.


Ich hab deshalb Schuhe,
vielleicht mehr als Du und angezogen hab ich die im nu.


Doch eines vermiss ich noch immer ganz sehr:
ich heiße
nurTheo,
es kommt nichts hinterher.


Fast ein ganzes Jahr Pflegi, jetzt reicht es mir:
Wenn dieWelt mich nicht will, dann bleib ich halt hier.

Was sollten die hier auch ohne mich machen,
es gäbe nur halb soviel noch zu lachen.


Und von mir lernen können sieauch noch ganz viel,
Konsequenz und Geduld, so kommt man ans Ziel.


Nicht immer war’s leicht,
doch wir werden ein Team,
ich bin mir ganz sicher,
wir kriegen das hin.


Ich freu mich schon, dasnächste mal online zu geh’n,

dann sehe ich mich bestimmt auf der Geschafft Seite steh’n.


Zum Schluss noch ein

Danke

an

den Verein und die Paten,
ich will auch noch ein Geheimnis verraten:
ich schlaf
hier im Bett (auch wenn ich’s nicht soll),
ich weiß, meine Menschen finden dastoll.


Liebe Grüße von Theo Wildemann,
mit Familie,
die ohne mich nicht leben kann

Theo sucht ein zu Hause 3439146
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Theo sucht ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Theo sucht ein zu Hause   Theo sucht ein zu Hause Empty

Nach oben Nach unten
 
Theo sucht ein zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neelo sucht ein zu Hause
» Candy, 3 Jahre sucht zu Hause
» Stefan sucht wieder ein zu Hause!
» Flocke, 3-4 Monate sucht ein zu Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.