Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel

Nach unten 
+2
Jörg
chayenne8
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyFr 30 Okt 2009 - 7:07

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 3162309

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 3162310

FOX, Mischlings-Rüde, geb. ca. Jan. 09, schwarz-weiß mit etwas braun, ca. 35 cm

Ich war ein gut gemeintes Geschenk an die Großeltern, aber die haben bald gemerkt, dass sie mit einem so lebhaften Junghund wie ich es bin, überfordert sind. Nun sitze ich in der Tötung und kann es gar nicht verstehen. Ich möchte unbedingt meinem "Gefängnis" entfliehen - könnt ihr es mir verdenken?
Ich bin doch noch verspielt und möchte die Welt entdecken.
Ich hätte so gerne eine eigene Familie, bei der ich endlich glücklich sein darf. Wachsen werde ich wohl nicht mehr und ich wiege im Moment 6 Kg.
Seid ihr die Menschen, die mit mir liebem Hundebub gerne auf Entdeckungstour gehen möchten? Ich warte schon sehnsüchtig auf euch.

UPDATE 30. Oktober 2009:
FOX ist eines der Glücksfellchen, die am 16. November nach Düsseldorf ausreisen werden -
nun sucht er nur noch sein Zuhause für immer und ewig 888 478 888 .

www.tierfreunde2000duesseldorf.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyFr 30 Okt 2009 - 7:16

Ach Fox...du bist ja auch so ein süßer kleiner Wuschel , wie Aguila 612 ...Daumen sind auch für dich ganz dolle gedrückt 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyFr 30 Okt 2009 - 8:08

Was für ein süßer Wuschelbub! 450 478 Ganz viel glück für dich, damit du ganz rasch bei der richtigen familie landest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptySo 15 Nov 2009 - 8:44

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 235299 .... morgen Kinder wird's was geben .... FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 235299
FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 376553 .. kleiner FOX, nur noch einmal schlafen, dann gehst du auf deine Reise in die neue Heimat .. FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 376553
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptySo 15 Nov 2009 - 8:48

Auch für dich Fox wird Morgen ein neues ,tolles Leben anfangen. 859 859
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptySo 15 Nov 2009 - 22:39

.................heute iss Morgen....!!

und nu wird alles gut...... 190
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptySo 15 Nov 2009 - 23:07

JAAA; endlich geschafft... Drücken alle Daumen & Pfötchen, dass heute alles klappt mit dem ersten - von hoffentlich vielen- Transporten unter Elisabeth's Regie!!!!

001 002 007 007 002 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptySo 15 Nov 2009 - 23:54

So kleiner lieber Fox,
nun ist dein Tag gekommen wo auch du endlich in ein zu Hause reisen darfst...hoffe ich doch ...hat er eine PS oder gar ES ?...habs vieleicht überlesen...na egal...alles Gute für dich mein Hübscher... :Julia:
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 6:41

das ist ein toller, aufregender Tag... aber ab jetzt gehts immer nur noch aufwärts :-))))))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 7:46

Flug-Nr. .Datum ..........von .........nach ...............planmäßig .Erwartet .Status
AB3225 .16.11.2009 .Malaga .Düsseldorf .17:30 ..........20:34 ........Verspätet 184 min.


... die armen Mäuse - noch länger warten und in der Kiste sitzen ... 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 7:47

Bald geschafft Fox ein bißchen noch. 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 9:33

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 431225 HURRA - es ist geschafft. Brigitte ist mit den Nasen gelandet und sicher durch den Zoll.

Es geht allen gut, alles Weitere morgen ...
FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 824774 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 824774 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 20232 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 824774 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 824774

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 9:35

859 859 859 859 859 859
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:33

Du süße Maus.....jippiiiiii

190 190 190 sunny 190 190 190
Nach oben Nach unten
Bibie
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Fox   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:28

Hallo, hier meldet sich nach einer fürchterlich kurzen Nacht die PS vom Fox.
Alles ist toll, er findet meine Katzen spitze, gleich gestern abend musste der arme Kerl noch Baden, weil er gerochen hat wie alte Socke und gleich schau ich nochmal, ob er versteht, dass Park=Pipi machen heißt (und nicht Wohnung = Pipi machen - wie heute Nacht um 2.30 Uhr).
Ansonsten... ja, ich fürchte, es wird mir schwer fallen, den kleinen Bub wieder abzugeben. Er ist so zauberhaft... :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:32

Hallo Bibie freue mich sehr das alles gut ging und mit dem Pipi machen das wird schon.
Aber das wissen wir ja.
Würde mich über Fotos sehr freuen und es sind alle bestimmt neugierig. 600
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyMo 16 Nov 2009 - 23:33

Er ist wirklich niedlich oder? Ich freue mich, dass er eine so gute PS erwischt hat. Oder viell. ES? :-D

LG

Svenja
Nach oben Nach unten
Bibie
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Fox PS   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 0:56

Ich hab gerade versucht, bilder reinzustellen, aber irgendwie geht das nicht...

Heute hat er verstanden, dass Pipi nicht in die Wohnung gemacht wird. Hat er alles brav im Park erledigt.
Ein wirklich feiner kleiner Hund. Er kann sogar an der Straße auf Handzeichen sitzen. Keine Ahnung, ob er das vorher schon kannte, aber falls nicht, bin ich echt baff. Dann haben 5 Versuche und 5 Leckerlis wahre Wunder vollbracht.

Viele Grüße,
Bibie

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Fox03hae3

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Fox045xhx
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 1:09

super. ich werde die fotos gleich an ara weiterleiten. oder kannst du sie mir per email schicken?
Nach oben Nach unten
Bibie
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Fox   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 2:31

Ja kann ich machen, kein Problem. Dann brauch ich nur die Mailadresse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 2:40

FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 37971 ... hallo Bibie, ich freue mich für Fox, daß er es so gut getroffen hat
und drücke ganz fest die Daumen, daß er schnell in sein eigenes Körbchen ziehen darf ... FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 643131 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 643131 FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel 643131
Nach oben Nach unten
Bibie
Gast
Anonymous



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Fox   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 3:23

Mein Herz sagt: Er hat sein Körbchen! :Doris: 001 612
Mein Verstand ist da leider ganz anderer Meinung! :Jörg: 490 111
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 3:28

meine email adresse lautet : svenja.duerschel1@gmx.de

freue ich auf Fotos. Ara bestimmt auch. :-D

Lieben Gruss

Svenja
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 3:30

Bibie schrieb:
Mein Herz sagt: Er hat sein Körbchen! :Doris: 001 612
Mein Verstand ist da leider ganz anderer Meinung! :Jörg: 490 111

mein Herz hat sich hier auch schon zwei mal mehr durchgesetzt als mein Verstand. Ich bin gut im Verstand-Ausknipsen 487
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel EmptyDi 17 Nov 2009 - 5:44

Das ist ja Klasse !! Danke für die tollen Fotos 002

Schön das alles so gut geklappt hat, nach all der Verspätung am Flughafen Shock

Herzlich willkommen kleiner Mann und viel Glück im neuen Leben !!! 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty
BeitragThema: Re: FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel   FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel Empty

Nach oben Nach unten
 
FOX, kleiner schwarz-weisser Wuschel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wuschel Tau
» Risa, schwarz, jung, aus la Rioja sucht PS oder ES
» Wuschel Boris sucht Familie PS bei Stuttgart, zu Hause gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.