StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Piluca und Taisa vom TH Recal

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 6:06

ein letzter Gruss... an 2 Notfelle, die es leider nicht schafften...

DIE KLEINE PILUCA WURDE VON EINER ANDEREN HÜNDIN TOTGEBISSEN. Ein einsamer, qualvoller Tod in einem Käfig. Werde glücklich auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke! Wir denken an dich.




TAISA, die kürzlich Dank der Hilfe von Doris und Elisabeth kastriert werden konnte, musste nun leider doch wegen eines Tumors eingeschläfert werden ...
Nie hat sie die Wärme und Liebe einer Familie kennen gelernt. Machs gut Taisa auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 7:14

601 601


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 7:26


Kerzen GB Pics


Tut mir leid, ihr Beiden! Gute Reise! 601

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 7:49

Gute Reise ihr zwei... 601
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 7:58



Macht es gut im Regenbogenland. 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 8:05

... gute Reise über die Regenbogenbrücke in das Land ohne Leid und Schmerzen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 12:33

Gute Reise, ihr kleinen Seelen, ihr werdet nicht vergessen! 111
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 19:03

Oh Mann. Machts gut auf der anderen Seite des Regenbogens im Regenbogenland.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 21:48

186 186 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Mo 16 Nov 2009 - 23:34

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht`ger Gast im Erdenland.
Woher?Wohin? wir wissen nur,
aus Gottes Hand ,in Gottes Hand.




Die Hoffnung, so trügerisch sie auch ist, dient wenigstens dazu, uns in dem Glauben zu wiegen, den Beiden möge es JETZT endlich gut gehen, denn der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.




[url=http://www.gbpicsonline.com


DIE KLEINE PILUCA WURDE VON EINER ANDEREN HÜNDIN TOTGEBISSEN. Ein einsamer, qualvoller Tod in einem Käfig.



Regenbogen GB Pics

TAISA, die kürzlich Dank der Hilfe von Doris und Elisabeth kastriert werden konnte, musste nun leider doch wegen eines Tumors eingeschläfert werden ...
Nie hat sie die Wärme und Liebe einer Familie kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   Di 17 Nov 2009 - 4:11




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Piluca und Taisa vom TH Recal   

Nach oben Nach unten
 
Piluca und Taisa vom TH Recal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren