StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Barabas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Barabas   Mi 14 Mai 2008 - 9:06

https://www.barabas-petshop.de/

Hier bekommt man viele leckere Dinge die ein Hundeherz begehrt und auch ein paar andere Artikel, zu wirklich guten Preisen und tolle Qualität...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!



Zuletzt von Sabine am Do 6 Nov 2008 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Do 3 Jul 2008 - 8:04

Hi Sabine,
was kannst Du denn dort empfehlen.Wir brauchen Nachschub........es darf nicht zu fettig sein,wg. der Durchfallgefahr:-)).
Außer Pansen ,Lunge und Rinderohren gibtes vielleicht noch etwas anderes,was Du empfiehlst?
LG,Gabi.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Do 3 Jul 2008 - 8:25

Rinderblättermagen, Hähnchenhälse, dann haben die auch Diätschweinenasen und Schweineohren ist nicht fettig, Rindersticks besteht aus Dörfleisch, Pansenknackwurst... eigentlich kannst du wirklich alles von da nehmen..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Do 3 Jul 2008 - 9:47

Na gut,dann werden wir morgen mal die erste Bestellung aufgeben:-)))Danke!!!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Mo 21 Jul 2008 - 1:46

Ja das habe ich ganz vergessen....Barabas hat schnell geliefert. Die Fellnasen haben alles getestet und als SEHR GUT befunden.Können wir also auch unbedingt weiter empfehlen...........LG,Gabi.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Mo 21 Jul 2008 - 5:09

Unter Leinen und Halsbänder bieten sie leider auch Stachelhalsbänder an!
Schade!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Mo 21 Jul 2008 - 5:22

Ja,das ist wirklich schade...habe ich auch nicht gesehen.
Es ist zwar keine Entschuldigung,aber leider bestimmt die Nachfrage das Angebot.Idioten ,die diese Teile benutzen wollen,werden diese leider immer irgendwo bekommen. 602
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Barabas   Do 6 Nov 2008 - 8:16

Die Futtersachen find ich trotzdem spitze. Wenn ich mir hier ne Lunge oder Blättermagen kaufe sieht der viel ärmlicher aus und kostet dafür mehr. Ich bin begeistert von Barabas. Gerade wo Aiyana immer so empfindlich mit Durchfall reagiert(sie hat ne exokrine pankreas insuffizienz). Das hab ich bei den Barabasprodukten noch nie gehabt! 440
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Barabas   

Nach oben Nach unten
 
Barabas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hundefutter & Leckerchen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren