Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptyFr 27 Nov 2009 - 3:33


Howie (Gran Canaria)
Rasse: Wuschel- Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Monate (02/2009)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de



HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307921

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307922

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307923

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307924

Huhu
Ich bin der Howie, ein etwa 30 cm kleiner Mischlings- Rüde.
Geboren wurde ich vor knapp 9 Monaten, etwa im Februar 2009, auf Gran Canaria.
Meine knapp 30 cm Schulterhöhe werden also auch so ungefähr meine Endgröße sein. So ein oder zwei Zentimeter können noch kommen, aber mehr vermutlich nicht.
Damit bin ich auf jeden Fall ein kleiner Hund.
Trotzdem bin ich groß genug, um Sie überall hin begleiten zu können.
Darauf freue ich mich wirklich tierisch. Auf all die Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden.
Denn, wie es sich für einen Rüden in meinem Alter gehört, habe ich jede Menge Pläne. Und auch den einen oder anderen Unsinn habe ich im Kopf. Das muß ich schon zugeben.
Aber bitte denken Sie nicht, daß ich zu den unangenehmen Wibbelhunden gehöre, die nicht mal zwei Minuten still sitzen können. Nein, das bin ich auch nicht.
Eher im Gegenteil.
Wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich zu mir setzen und mich ein bißchen streicheln und liebkosen, dann werde ich gaaaanz ruhig. Und dann mache ich die Augen zu und genieße es einfach, liebkost zu werden. Ja, Schmuseeinheiten sind mir wirklich ganz doll wichtig.
Nur hat hier in der Perrera auf Gran Canaria leider keiner Zeit, sich zu mir zu setzen und mich ins Koma zu kraulen. Na, das muß ich dann in meine neuen Zuhause unbedingt nachholen.
Mein zweitliebstes Hobby ist die Arbeit. Ich möchte so gerne das kleine Hundeeinmaleins lernen. Die Grundkommandos zuerst. Das schaffen wir im Handumdrehen, weil ich ein cleverer Bursche bin. Und anschließend üben wir ein paar Kunststücke. Rechte Pfote, linke Pfote, schäm dich, Rolle seitwärts und, und, und... Da sind unserer Phantasie wirklich keine Grenzen gesetzt.
Deshalb wäre ich auch ein super Kumpel für Ihre Kinder – wenn sie denn schon ein bißchen größer sind. Die Kids sollten schon so alt sein, daß sie wissen, daß ich ein Lebewesen bin und kein Stofftier. Denn schließlich hat mir der liebe Gott vier Pfoten zum selber laufen gegeben. Ich möchte nicht dauernd rum getragen werden. Und dazu neigen kleine Kinder nun mal.
Für mich wär’s aber genau so okay, wenn Sie keine Kinder haben.
Das gleiche gilt für einen anderen Hund.
Hier in der Perrera lebe ich natürlich mit vielen anderen Hunden im Rudel. Von daher bin ich prima sozialisiert und könnte auch zu einem anderen Hund in meiner Größe dazu vermittelt werden.
Aber wenn nicht, dann eben nicht. Ich bin da total flexibel.
Wogegen ich total unflexibel bin, wenn’s um meine Siesta geht. Schließlich bin ich ein waschechter Spanier. Da ist mir die Siesta heilig.
Man kann schließlich nicht den ganzen Tag rum rennen und Dinge tun. Das sehen Sie doch bestimmt genau so, oder?
Was meinen Sie, haben Sie ein Körbchen für mich frei?
Dann melden Sie sich doch einfach bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln).
Sie weiß, wann der nächstmögliche Reisetermin für mich ist. Geimpft, geschipt und kastriert bin ich nämlich schon.
Am besten Sie schreiben eine Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.
Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456 (aber da läuft auch schon mal der AB)

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307925

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307926


Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptyFr 27 Nov 2009 - 6:13

was für eine süße Fellnase...auch bei dir werden die Daumen gedrückt... 612 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptyFr 27 Nov 2009 - 8:33

Ist der Süüüüß, ein so hübsches Gesicht hat er !!!!

Ein bisschen Schnippel hier, ein bisschen Schnippel dort und die Frisur sitzt wieder !

Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen, dass der Kleine ein tolles Zuhause findet !

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3307925
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptySa 28 Nov 2009 - 13:11

oh mann was für ein süßer wuschel......ich drücke dir ganz fest die daumen......dass du ganz schnell dein eigenes körbchen findest.....
180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Viel Glück, Howie   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptySa 28 Nov 2009 - 13:15

Wo sind denn hier die Wuschel-LiebhaberInnen? Das ist ja wohl ein süßer Zwerg. Da ist doch glatt der 016 -Alarm-Knopf von nöten!
Viel Glück, süßer kleiner Howie, möge dir der :D ganz rasch ein eigenes 446 besorgen. Das wünschen wir dir von Herzen!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptyDo 11 Feb 2010 - 10:56

Howie ist RESERVIERT 478
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptySo 14 Feb 2010 - 10:20

HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3787939

Viel Glück im eigenen Körbchen 478

**** Howie ist VERMITTELT****
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptySo 14 Feb 2010 - 21:56

169
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... EmptyMo 15 Feb 2010 - 8:52

ein Glücksfellbild von Howie
HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... 3794279
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty
BeitragThema: Re: HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...   HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg... Empty

Nach oben Nach unten
 
HOWIE - Abenteuerlustiger Zwerg...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.