StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 8:36

Und Bluemchen ist in Sicherheit... :-DDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 8:39

Das ist ja SUPER bounce Über wen kommt sie denn? Und zu wem geht sie? Zu Dir, Sabine??? 189
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 8:45

Ja, sie kommt zu mir und Canis Pro hat sie übernommen..
Svenja, Julia und ich stehen schon in Kontakt.. Es läuft jetzt alles seinen geregelten Weg und im Januar kann sie kommen.. 600


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 8:46

bounce 180 451
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 8:52

... ja Sabiiiiiiiiiine

Dann wollen wir doch mal schauen, ob sie auf unserem Transport am 25.01.09 mitkommen kann, wenn sich früher nichts findet für die kleine Maus.

Wer würde sie denn ggf. abholen am Flughafen in Düsseldorf, wenn sie mit uns kommen sollte?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 8:58

Flughafen Düsseldorf, ist für mich kein Problem.. wäre optimal


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 9:02

Das wäre zu schön um wahr zu sein
180 Danke Sabine
180 Danke Julia
180 Danke natürlich zu allererst an Svenja
180 Und natürlich nicht zu letzt an Elisabeth DANKE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 9:15

... ja, solche Gemeinschaftsproduktionen liebe ich auch

Und das ist es doch eigentlich, worum es gehen sollte ...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Blümchen kommt..   Mi 2 Dez 2009 - 10:12

Tja, wie einge schon lesen konnten, wird das süße Schokoblümchen im Januar zu mir auf PS kommen.. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das Svenja uns bis dahin fleißig mit Bildern versorgt..



Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 10:17

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 10:21

bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 10:25

863 863


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 10:41

169 187 169
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 11:39

Wenn sie mir mal freie Hand laesst, gerne. Aber selbst hier zu schreiben ist schwer, denn sie liegt mit dem Kopf auf der Tastatur, weil sie gestreichelt werden will...

Treppen sind noch Neuland fuer sie. Musste sie hochziehen. Denn mit 3 Hunden in der Hand ist echt echt schwer... Meine Rueden sind ganz verrueckt. Sie jaulen nur... gehen aber nicht ran. Noch nicht. Sie traegt hier einen Hundeslip, damit nix passiert. Trotzdem hab ich ein Auge drauf..

LG

Svenja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 12:47

Und DANKE Anne, die uns bei dem Text geholfen hat :-))


Steckbrief
Name:
Blümchen
Rasse:
MischlingAlter: ca. 2 Jahre
Geschlecht:
Hündin
Größe:
mittel
kastriert:
nein
Hola, hier kommt Blümchen!

Blümchen lebt momentan leider noch in Spanien (zwischen Malaga und Cordoba) auf der Straße.

Eine
liebe Tierschützerni vor Ort kümmert sich täglich um sie und hat ihr
auch ihren Namen gegeben - Blümchen - weil sie im Feld neben ihrer
Wohnung schläft und morgens immer ganz verzottelt und voller Gestrüpp
auf der Matte steht.

Das hübsche Hundemädchen ist ca. zwei Jahre
alt und hält sich gerne bei Menschen auf, immer wieder kommt sie zu der
Wohnung der Tierschützerin zurück.
Auch mit anderen Hunden kommt die verschmuste Hündin sehr gut zurecht, momentan zieht sie mit drei Rüden um die Häuser.
Daher müsste Blümchen auch dringend kastriert werden - Welpen würden den Winter vor Ort leider nicht auf der Straße überleben.

Wir würden Blümchen gerne ihre verdiente Chance geben, ihr ein Zuhause suchen und sie nach Deutschland ausreisen lassen.

Leider
muss Blümchen so lange auf der Straße bleiben, bis sich die passende
Familie oder Pflegestelle für sie gefunden hat, da ihre Pflegerin sie
aufgrund der Masse an Tieren vor Ort leider nur begrenzte Zeit
aufnehmen kann.

Wenn Sie Interesse an Blümchen haben, melden Sie
sich bitte schnell bei uns, damit wir alles Notwendige in die Wege
leiten können, um die Ausreise für die liebe Hündin vorzubereiten.

Blümchen reist geimpft, gechipt und nach Möglichkeit kastriert in ihre neue Familie.
und möchte noch einmal ganz von vorne anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 18:29

Daumen sind feste gedrückt :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 19:20

KLASSSSSSSSSSSSSSSEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 22:39

1. Nacht im Neuen Zuhause. Bluemchen ist mit uns gegen 1 Uhr ins Bett gegangen. Nachdem sie aufs Bett wollte, aber nicht durfte, hatte sie es sich auf dem grossen Hundekissen gemuetlich gemacht und hat bis 8.50 geschlafen. Dann kam sie aufs Bett gekrochen, legte ihren Kopf auf Juans Schulter und weckte ihn. Ich hab mich dann fertig gemacht und bin mit ihr raus. Sie hat alles draussen erledigt. Grosses Maedchen... hoffe, es haelt so an...
Sie ist eine grosse dicke Kuschelmaus und sooo lieb zu meinen Hunden. Allerdings hat sie Angst vor alteren Maennern mit Stoecken. Das musste ich heute morgen beim Spazieren gehen feststellen und sie mag meine tastatur gerne.....

Hier Fotos von der letzten 1/2 Stunde




















Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 22:46

169

Ihr seid Spitze!!!!

Zitat :
Und das ist es doch eigentlich, worum es gehen sollte ...

Genau, das ist es! 47

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 2 Dez 2009 - 23:09

na dann schaut euch mal die fotos von heute morgen unter "blümchen" an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 0:08

ihr seit einfach der wahnsinn....und genau so soll es sein.....
denn nur gemeinsam kann man stark sein.....wie ihr das wieder hinbekommen habt.....
ein ganz großes


Danke GB Pics


an euch alle......habt ihr super gemacht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 0:56

Shock ...man das lese ich ja jetzt erst...ist das KLASSE...
sie sieht meiner Anyu verdammt ähnlich nur das sie ein Füchschen ist... 884 169 173
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 1:01

Uahhhh so eine Knutschnase...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 1:02

Man ist das schön zu sehen...
und das sie sich vor älteren Männern fürchtet...ist doch bei fast allen so...vorallem wenn sie Stöcker haben...

wie schön sie spielt 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 1:29

uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! sie ist ja mooooooonstermäßig süß!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 6:04

610 610 610


JUHU!Ich find´s tolltolltoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   

Nach oben Nach unten
 
Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com