StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina



BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:46

Dieser Platz hier soll ein ruhiger Platz für Blümchen sein...

ein letzter Gruss...

Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 2:00

Gute Reise....kleine Maus....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 2:08

601



Gute Reise über den Regenbogen Süsse, in eine bessere Welt!

111
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 3:28

Oh nein!!!!!! 111

Das ist die traurigste Nchricht für mich heute!

Machs Gut kleine Maus im Regenbogenland!


Regenbogen GB Pics


Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 3:59

Gute Reise , kleine Maus ... ich hatte mich so gefreut das Du einen Pflegeplatz in Aussicht hattest !
186
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 9 Dez 2010 - 4:56

Blümchen ist heute vor einem Jahr von uns gegangen.

Wir denken aber noch jeden Tag an sie und ihr Foto wird hier ewig stehen bleiben.
Dort wo sie jetzt ist, wird es ihr sicherlich gut gehen.

Te quiero para siempre, mein Blümchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 9 Dez 2010 - 18:23

Liebe Svenja, ein Jahr ist es her, dass sie gegangen ist. Es tut mir unheimlich leid! Aber sie wird immer in euren Herzen wohnen und drüben, im RBL, auf euch warten. Und irgendwie scheint es mir, als ob sie diesen Tag genommen hat, um euch etwas zu schicken. Oder ist es nur Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag dieser Welpe zu euch kam? Wer weiß....

Ich drücke dich!!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 9 Dez 2010 - 22:19

Zitat :
Und irgendwie scheint es mir, als ob sie diesen Tag genommen hat, um euch etwas zu schicken. Oder ist es nur Zufall, dass ausgerechnet an diesem Tag dieser Welpe zu euch kam? Wer weiß....

Genau das war auch mein erster Gedanke!!!! 883

Denke auch öfters noch an Blümchen, die kleine hatte mich damals schon fasziniert.
Es tut mir leid, aber ich hoffe, es geht ihr dort , wo sie jetzt ist, besser!!!!

Laß Dich mal feste 179

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   

Nach oben Nach unten
 
Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren