Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Katzen in Mallorca

Nach unten 
AutorNachricht
Petra
MITGLIED
MITGLIED
Petra



Katzen in Mallorca Empty
BeitragThema: Katzen in Mallorca   Katzen in Mallorca EmptySo 29 Nov 2009 - 10:13

da ich relativ neu hier bin und mich nicht so auskenne schreibe ich hier mal mein Anliegen auf:

Ich bräuchte Hilfe für ca. 10 Katzen/Kater in Mallorca. Die Katzen haben sich auf einer Finca angesiedelt und werden nun immer mehr!! Niemand sieht sich in der Lage etwas zu tun obwohl ja jeder gern etwas tun würde.
Kann mir hier jemand sagen wo und an wen ich mich wenden kann um dieser Vermehrung Einhalt zu gebieten.
FÜr Näheres stehe ich gerne p.PN oder auch hier zur Verfügung.
LG Pe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzen in Mallorca Empty
BeitragThema: Re: Katzen in Mallorca   Katzen in Mallorca EmptySo 29 Nov 2009 - 10:22

... liebe Petra,
leider kann ich dir bzgl. Katzen überhaut nicht weiterhelfen, aber es gibt hier im Forum auch Katzenliebhaber und -besitzer, vielleicht können die dir einen Rat geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katzen in Mallorca Empty
BeitragThema: Re: Katzen in Mallorca   Katzen in Mallorca EmptyMi 2 Dez 2009 - 2:13

Man müßte einen TA finden der eine Kastrationsaktion ins Leben ruft.
Bei Katzen aus Griechenland macht es der Thomas Busch aber ob er oder ein Mitglied des Tierärztepools auch nach Mallorca kommt müßte ausdiskutiert werden.
Versuche mal Kontakt aufzunehmen, fragen kostet doch nix.

http://www.tieraerzte-pool.de/tieraerztepool/startseite/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katzen in Mallorca Empty
BeitragThema: Re: Katzen in Mallorca   Katzen in Mallorca Empty

Nach oben Nach unten
 
Katzen in Mallorca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAA-Mallorca braucht Hilfe vor Ort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.