StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 BARFEN

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: BARFEN   Sa 29 Jan 2011 - 9:42

Heute gab's lamm mit Zuchini.
Für morgen hab ich Wildmix rausgenommen zum Auftaun.
Und dann hab ich vorhin mal Trockenfleisch bestellt.
Hattet Ihr das schon mal?
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   So 30 Jan 2011 - 9:59

Ja bei mir gibt es Trockenfleisch immer mal zwischendurch als Leckerchen oder wenn ich wegfahre einen streifen damit das warten nicht so schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   So 30 Jan 2011 - 10:40

Zitat :
Trockenfleisch bestellt.
Hattet Ihr das schon mal?
Ja...hatte ich schon mal gekauft....meine mögen das auch aber ich bin irgendwie wieder von ab gekommen.
Heis begehrt sind auch diese getrockneten Geflügelstreifen von Rinti....bloss ein so `ne Tüte ist ja hier gar nichts......
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Do 3 März 2011 - 22:06

Trockenfleisch geht gut beim Üben!
Bei uns gibt's heute wiedermal Pansen mit Möhren und Eisbergsalat,Rapsöl.Zuchini,ein paar Eierschalen und den Restnudeln von gestern abend.
Gestern gab's wie jede Woche 1xvegetarisch.Reisflocken mit Hüttenkäse.
Paulehat übrigens 2 kg abgenommen(und das für einen Labbi),Jule hat eine Top Figur für 14 Jahre nur bei Tita müssen wir aufpassen,das sie nicht dünner wird.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Di 24 Mai 2011 - 4:37

Raubtierfütterung.........lecker Rinderunterbein zum knabbern.




Ich wollte die anderen beiden auch noch Fotografieren aber leider war der Akku leer.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Di 24 Mai 2011 - 5:15

Ein bischen groß für Destiny oder? Shock lol
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Di 24 Mai 2011 - 6:37

huch.....wielange hält das Bein denn so im Schnitt?
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Di 24 Mai 2011 - 8:51

Paulchen schrieb:
huch.....wielange hält das Bein denn so im Schnitt?

Das hält schon ne weile ......so ca. 3 Wochen
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Di 24 Mai 2011 - 16:35

aber stinkt das Bein dann nicht ganz fürchterlich nach so langer Zeit??
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Di 24 Mai 2011 - 20:58

nein....... is doch getrocknet D
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Do 26 Mai 2011 - 4:13

Heute war Premiere.
Wir haben frisch geschlachtete Lachsforellen und Hering geschenkt bekommen,von den Teichen gleich nebenan.
Hatte mich schon gefreut...bischen mehr Abwechslung,gesunde Fettsäuren....
Omi Jule fand es prima und ratzeputz war der Napf leer.
Tita fand es nur eklig und hat gar nichts davon genommen und auch Paule's Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten.
Fressen Eure Hunde Fisch?
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Fr 27 Mai 2011 - 3:21

also Fisch im Dosenfutter ist ok und sogar beliebt, aber so würde meine Bande nach dem TS rufen *gg*


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Fr 27 Mai 2011 - 10:16

Nachts hat Paule alles auf den Teppich gekotzt....es riecht heute immer noch,obwohl ich 1 Flasche Febrez versprüht habe.
Nie wieder roher Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
moehrche
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: BARFEN   Sa 28 Mai 2011 - 8:24

Forelle geht bei uns auch garnicht, theo geht garnicht ran, Mila nur wiederwillig....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BARFEN   

Nach oben Nach unten
 
BARFEN
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hundefutter & Leckerchen-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren