Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli

Nach unten 
+6
chayenne8
Silke
mccaire
Svenja
Feldmaus
Jörg
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED




JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyDi 13 Jul 2010 - 22:59

Eine frage an alle Aufkleberbesitzer....
wo habt Ihr die Aufkleber angebracht?
Würde auch gerne welche bestellen,mir fällt aber nur mein Auto ein,wo ich es hinkleben könnte.
Bevor ich jetzt nur 2 bestelle....wo kleben Eure?
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 13:37

also bei uns schmücken die Aufkleber das Auto.
Bin echt gespannt, wo die Aufkleber noch zum Einsatz kommen ;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyMi 14 Jul 2010 - 18:56

Tita schrieb:
Eine frage an alle Aufkleberbesitzer....
wo habt Ihr die Aufkleber angebracht?
Würde auch gerne welche bestellen,mir fällt aber nur mein Auto ein,wo ich es hinkleben könnte.
Bevor ich jetzt nur 2 bestelle....wo kleben Eure?

Auf dem Auto, der Agenda und der Geldbörse! oops 482
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 11:56

der Agenda ?? Ich hab keine Ahnung, ob wir sowas auch haben oder ob es das nur inner Schweiz gibt :Galga:
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyFr 16 Jul 2010 - 18:53

Bei mir kleben sie auf der Spardose !
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 7:17

Alles für Ara!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyDo 10 Feb 2011 - 9:12

JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 741749 Was meinst du?
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 5:21

Na Svenja, Natürlich das Geld ... wollte nochmal auf die Aufkleber Aktion Aufmerksam machen, das Geld ist doch auch für Ara!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 5:35

ahhhhhhhhhhhhhhh... jetzt bin ich wieder im Bilde..

Also.. fuer Timer, Auto, Geldbeutel..

das neue Jahr braucht neue Aufkleber!!!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptySa 2 Apr 2011 - 16:07

474 478 474
Schick doch bitte 4 Stück zu Svenja, für den Zaun , und schreib mir wieviel das Porto nach Spanien kostet!
Joy sagte mir, die Kosten zahlt sie von Ihrem Sparbuch!
474 478 474
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptySa 2 Apr 2011 - 21:38

Die Aufkleber koennte man auch gut auf dein Blatt Papier kleben und dieses dann laminieren lassen oder?
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:29

Sind unterwegs ;-)))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli   JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
JOY unterstützt ihre Hundefreunde im TH Araceli
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: JOY unterstützt das TH ARA-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.