Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... EmptyDo 10 Dez 2009 - 3:05


Luvia (Almendralejo)
Rasse. Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1,5 Jahre (04/2008)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 - 45 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de


Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375803

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375805

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375807

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375809

Hallo
Ich bin die Luvia.
Und ich suche ein Zuhause.
Ist bei Ihnen vielleicht ein Körbchen frei?
Das wäre toll.
Denn hier in der Perrera von Almendralejo in Spanien kann ich nicht bleiben.
Wenn Sie mögen kann ich ganz bald in den Flieger steigen. Geimpft und gechipt bin ich schon. Und in den nächsten Tagen werde ich kastriert. Dann kann’s von mir aus los gehen.
Medizinisch gesehen werde ich also bestens auf mein neues Leben vorbereitet sein, wenn ich die Reise nach Deutschland antrete.
Die Frage ist nur, wo werde ich wohnen?
Ich bin allerdings nicht anspruchsvoll.
Wichtig sind mir nur ausgiebige Kuschelstunden.
Ja, ich bin eine Schmuselady.
Und mit einer Schulterhöhe von ca. 40 - 45 cm habe ich auch genau die richtige Größe, um neben Ihnen auf dem Sofa zu sitzen, mich bei Ihnen anzukuscheln und einfach nur die Nähe zu genießen. Das wäre wirklich toll. Dann lege ich mich auf den Rücken und lasse mir den Bauch streicheln. Und dann werde ich wohlig seufzen.
Anschließend wäre ein Spaziergang nach meinem Geschmack.
Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit sind ohnehin das Wichtigste für mich.
Zwar bin ich erst etwa im April 2008 geboren, also erst eineinhalb Jahre alt. Aber ich habe nie gelernt, wie es ist, ausgelassen und verspielt zu sein. Dazu hatte ich bisher in meinem Leben keine Möglichkeit.
Sie dürfen also mit erleben, wie ich mich von einem „Mauerblümchen“ in eine fröhliche, unbekümmerte Hündin verwandle. Trotzdem liegen natürlich die wilden und verrückten Welpenjahre hinter mir.
Daß ich so der ganz große Sportler bin, möchte ich im Augenblick bezweifeln. Also ich denke, wir können uns beim Ballspielen prima abwechseln.
Allerdings kann es natürlich durchaus sein, dass ich mich von dem richtigen Partner mitreißen lasse und große Freude an der Bewegung finde.
Aber im Augenblick denke ich eher, ich bin so durchschnittlich bewegungsfreudig. Die dollen fünf Minuten müssen sein. Aber dann ist’s auch gut.
Deshalb bin ich nicht so sicher, ob ich wirklich der optimale Kinderkumpel bin. Also ich meine, ich habe nichts gegen Kinder. Im Gegenteil, wenn die Kids im Garten spiele, gucke ich gerne zu. Aber dass ich selbst zu wilden Laufspielen neige, wage ich im Augenblick eher zu bezweifeln.
Wenn Sie aber ruhige Kinder haben, die vielleicht Freude daran haben, mir das Fell zu bürsten, das wäre klasse.
Eine ähnliche Meinung habe ich zu anderen Hunden, wenn ich das mal so formulieren darf.
Hier in der Perrera lebe ich natürlich mit vielen anderen Hunden zusammen. Da bin ich verträglich und mache auch zwischen Rüden und Hündinnen keinen Unterschied.
Aber ich bin nicht unbedingt diejenige, die die Spielstunde einläutet. Nö, wenn die anderen meinen Spielen zu müssen, halte ich mich meistens ein bißchen abseits.
Überhaupt gehe ich den anderen Hunden wenn möglich aus dem Weg.
Von daher würde ich sagen, ich wäre als Einzelhund glücklicher, als mit einem Hundekumpel.
Also was meinen Sie, ist bei Ihnen ein Körbchen für mich frei?
Dann schicken Sie doch Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) eine Mail. Sie kennt mich persönlich und organisiert meine Reise nach Deutschland. Hier die Adresse: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de. Oder rufen Sie an: 02252 / 834 456


Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375811

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375813

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3375814



Körbchen gesucht


Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Re: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:51

die hübsche Luvia hat ebenfalls Interessenten und ist reserviert 478
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Re: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... EmptyMo 1 Feb 2010 - 21:19

Viel 478 kleine Luvia 478
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Re: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... EmptyDo 4 Feb 2010 - 23:16

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3726199

Luvia ist vermittelt und wird sicher bald ihre Reise nach Hause antreten.
Viel Glück im neuen Leben 474
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Re: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:11

859 612 859
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Re: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... EmptyMo 22 Feb 2010 - 23:31

Geschafft 859

Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... 3843408

Luvia ist im neuen Leben angekommen, viel Glück im Leben 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty
BeitragThema: Re: Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...   Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Luvia - Sehnt sich nach Geborgenheit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kira sehnt sich nach einem eigenen Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.