StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: HÄNSCHEN RHIN, kleiner Mischling, ca. 7 Monate PS/ESgesucht(D)   Sa 26 Sep 2009 - 5:12

Name: Hänschen Rhin
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: *Sept. 08
Farbe: siehe Foto
Schulterhöhe: wächst noch...
Krankheiten: keine bekannt



Hänschen aus der Tötung Gesser.


Wir hatten ja nur dieses eine Bild von Hänschen, aber die Info dass er auch noch Geschwister hat, die wir natürlich nicht dort lassen wollten und auch retten ließen.



4. April 09

Endlich neues von Hänschen und seinen Geschwistern.

Es sind drei Buben und 1 Mädchen. Die spanischen Tierschützer haben ihnen spanische Namen von großen Flüssen gegeben. Wir nehmen diese dann als Nachname :-)

Hänschen Rhin und seine Geschwister sind um die 7 Monate alt. Entzückend kurz- und krummbeinig. Welpenhaft verspeilt und liebevoll.

Hänschen Rhin ist der langhaarigste von den vieren und erinnert an einen zu klein geratenen Golden Retriver.


Neues

Sept 09

Hänschen Rhin und Hänschen Ganges sind nun auch in Deutschland gelandet. Sie suchen dringend eine Familie oder wenigstens eine Pflegefamilie, da sie mangels Pflegestelle in einer Pension unter gebracht wurden. Dort wartet auch noch Hänschen Thamesis.

Wer kann helfen?











Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 30 Nov 2009 - 11:37

... schieb!!! Die Maus braucht dringend eine PS oder ES. Er befindet sich immer noch in einer Pension und so langsam wird es Zeit, dass er auch mal sein Körbchen findet. Rhin ist gerade mal sechs Kilo leicht - da müsste sich doch noch ein Körbchen finden, oder?

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 30 Nov 2009 - 12:25

Zitat :
Rhin ist gerade mal sechs Kilo leicht - da müsste sich doch noch ein Körbchen finden, oder?

Denke und hoffe ich auch!

Drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen! 478 478 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 30 Nov 2009 - 21:29

Ich drücke ganz doll die Daumen !!!!!
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Sa 2 Jan 2010 - 14:24

Wir brauchen dringend Hilfe!!!

Einer unserer Pflegehunde ist heute gegen 15.00 h in Herten-Westerholt, Grenze Gelsenkirchen, entlaufen. Er hatte sich vor einem Hund erschreckt und dem Pflegefrauchen ist die Leine aus der Hand gerissen worden.

Nun irrt er in einem großen Waldgebiet umher. Wir brauchen dringend Hilfe beim Suchen und sind über jede Meldung über eine Sichtung dankbar.

Es ist das Waldgebeit am Schloss Westerholt, welches sich bis Gelsenkirchen erstreckt. Ich denke, dass Ortkundige wissen, was gemeint ist. Fussel, so heißt er, trägt ein rotes Geschirr und ein Halsband. An diesem Halsband befindet sich eine Tasche mit der Telefonnummer der Pflegefamilie. Leider ist Fussel etwas scheu, so dass es nicht ganz so leicht sein wird ihn zu fangen.

Wir haben bis gerade, leider erfolglos, nach ihm gesucht.

Wer uns helfen kann, der wendet sich bitte an delialindenau@gelsennet.de oder an sabineh@sonnenscheinhunde.de.

Vielen Dank!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Sa 2 Jan 2010 - 21:32

:affraid: und das bei dem Wetter !
Alle Daumen gedrückt das Ihr Ihn schnell findet!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 1:27

ohjeee, dann hoffen wir mal das Fussel ganz schnell gefunden und gesichert werden kann !! Auch hier werden alle Daumen gedrückt !!


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 1:36



Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 1:57

Fussel lauf ganz schnell nach Hause !
bounce 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 5:01

Auch hier sinddie Daumen gedrückt...hoffentlich wird er bald gefunden.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 5:45

Delia schrieb gerade das sie nichts finden können. Sie haben stundenlang gesucht . Nichts. Keiner hat ihn gesehen. 186


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 8:07

Fussel , ich hoffe dein Schutzengel passt auf Dich auf!
Bitte lauf ganz schnell Heim! 186
Nach oben Nach unten
Sunny2
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 8:16

man ich hoffe auch du hast nicht nur einen Schutzengel... :Julia:
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   So 3 Jan 2010 - 23:47

Wir hoffen, das Fussel vielleicht doch mit einem netten Menschen mitgegangen ist und den Weg nach hause doch noch ganz schnell finden wird !!


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 4 Jan 2010 - 5:22

Also, ich schicke dem Kleinen auch ganz, ganz viele
:Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia: :Julia:

Hoffentlich findet er baldmöglichst nach Hause!
888 888 888 888 888

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 4 Jan 2010 - 5:27

Gibt es was neues?
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 4 Jan 2010 - 6:03

Nein keine sichtung. 111


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 4 Jan 2010 - 6:06

oh man. Wie ist denn das Wetter dort? Ich hoffe, es ist nicht zu kalt, als das draussen was passieren koennte, fuer den Fall, dass er noch draussen ist..
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 4 Jan 2010 - 7:43

Schnee überall schnee. Aber Hunde sind überlebenskünsteler und es wird gehofft.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 4 Jan 2010 - 8:22

Das habe ich auch schon gemerkt. Wir haben hier seit einem Jahr eine Galga rumlaufen. Die bringt auch nichts so schnell um. Sturm, Kaelte, Regen, Hitze...
Ich hoffe, der kleine Mann, hat ein dickes Fell. Im wahrsten Sinne des Wortes
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Di 5 Jan 2010 - 11:41

ich trau mir fast nicht zu fragen...
aber gibts noch gar nichts positives zu berichten ??

BITTE kleiner Fussel, lauf nach hause !! Du wirst sehnlichst erwartet !!!


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Di 5 Jan 2010 - 17:12

Eine Futterstelle war leer. Es gingen spuren vom Wal dort hin und wieder in den Wald rein. Die Hoffnung besteht das er es war.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mi 6 Jan 2010 - 7:27

Zitat :
BITTE kleiner Fussel, lauf nach hause !! Du wirst sehnlichst erwartet !!!

Wie wahr! Bei diesem Satz schießen mir die Tränen in die Augen. Aber leider hört er uns nicht. Er tut mir so leid. Jeden Tag irren wir stundenlang durch dieses Gelände. Es ist riesig. Mein Mann war gestern mit und sagte, dass wir die Stecknadel im Heu suchen würden. Ich hoffe nun auf Freitag, da soll es wieder schneien. Sobald die ersten Flocken vom Himmel fallen, werden wir wieder versuchen mit vielen Menschen auszurücken, damit wir Spuren von ihm finden.

Die Chance ist so gering, dass wir ihn finden können. Wenn er sich nicht zeigt, dann haben wir so gut wie keine Chance. Es gab aber jemanden der sagte, dass man erst dann aufgeben soll, wenn er gefunden wurde. Und bis dahin machen wir weiter. Es kostet aber leider viel Kraft und Zeit und ab morgen geht der Ernst des Lebens für mich wieder los. Die Schule beginnt und die Arbeit ruft. In dem Maße wie wir es seit ein paar Tagen machen, geht es leider nicht mehr.

An alle Menschen, die in der Nähe von Gelsenkirchen wohnen:

Bitte verlagert eure Spaziergänge in diesen Bereich. Wir brauchen eure Hilfe.

Danke,

Delia
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mi 6 Jan 2010 - 12:43

ach man, liebe Delia... ich drück Dich mal ganz feste und natürlich schicken wir all unsere guten Gedanken zu Fussel !!!
Und bitte nicht vergessen, erst wenn man die Hoffnung verliert, hat man verloren !!!
Danke an Euch alle, die vor Ort helfen !


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Sa 9 Jan 2010 - 5:32

Es gab wohl gestern endlich die erste Sichtung.
Er lebt noch und nun weis man wo man suchen kann.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   

Nach oben Nach unten
 
Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com