StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fr 24 Dez 2010 - 1:09

Der Weg in mein neues Büro führt an dem Waldgebiet vorbei, wo du das letzte Mal spazieren warst, wo du aus Angst davon gelaufen bist. Jetzt im Schnee (damals lag auch so viel Schnee, als wir dich suchten) und vor allem heute muss ich so viel an dich denken. Du hattest noch dein Leben vor dir, du warst noch so jung. Du warst nicht mein Hund und ich hatte nur kurz Kontakt zu dir und dennoch hast du einen Platz in meinem Herzen.

Jedes Mal wenn ich lese, dass ein entlaufener Hund wieder Zuhause ist, dann frage ich mich, warum du nicht so viel Glück haben durftest, warum du nicht???

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Grüß mir bitte meine Lieben. Auch Nico, Pia und ganz besonders Angie fehlen an einem Tag wie heute (so sehr).


Delia
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Fr 24 Dez 2010 - 12:38

Liebe Delia,
fühl Dich bitte mal ganz lieb gedrückt ! Du bist mit Deinen Gedanken an Fussel nicht allein, auch unsere Gedanken sind häufig bei dem kleinen Mann..

Kleiner Fussel, Du bist in den Herzen vieler Menschen und wirst nie vergessen werden ..


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Sa 25 Dez 2010 - 3:18

Oh Romy,

ich weiß zwar nicht, ob es nun richtig ist, dass ich schreibe, dass mich das freut, dass ihr auch an ihn denkst, aber der kleine Mann hat es verdient, dass er in unseren Herzen bleibt.

Weißt du, er war nur kurz hier und ich kannte ihn auch nur ganz wenig, aber er hat etwas ganz besonderes hinterlassen.

In der Zeit als wir ihn suchten, da trafen wir - hier im Ruhrgebiet - auf viele Menschen mit Herz, in diesem Fall ein Herz für Tiere :-). Sie halfen wo sie konnten, sie hatten tröstende Worte für uns und sie haben einfach mit uns gezittert und gehofft. Fremde Menschen riefen an und haben sich einfach erkundigt, ob wir ihn endlich gefunden haben. In der Zeit habe ich festgestellt, dass ich stolz darauf bin, dass ich zu diesen Menschen hier gehöre. Es gab Zeiten, da hätte ich meine Herkunft am liebsten verleugnet :-). Hier gibt es noch viele Menschen, für die Hilfsbereitschaft kein Fremdwort ist und Menschen, die gemeinsam anpacken. Für diese Erfahrung bin ich dankbar.

Der Bundesbahnbeamte hat ihn nicht einfach entsorgt, er hat sich die Mühe gemacht und über die Telefonnummer die im Stadtanzeiger stand, die Adresse der PS herauszufinden, um dann die Nachricht persönlich zu überbringen. Auch, wenn wir damals (und heute noch) deswegen sehr traurig waren, so kann ich im Nachhinein sagen, dass Fussel nicht umsonst hier war. Er hat uns etwas zeigen wollen, da bin ich sicher!!!!

Euch allen frohe Weihnachten.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Sa 25 Dez 2010 - 7:46

Liebe Delia
auch wir haben diese Tage oft an unsere Stunden voller Angst und unsere leider vergebene Suche an Fussel gedacht und in diesen Momenten das Paulchen ganz feste gedrückt und uns gefragt warum gerade ER nicht auch diese Liebe erfahren durfte
Ich bin in Gedanken bei dir denn auch hier schmerzt die Erinnerung
Traurige Grüße Manuela Gerd Jasmin und Paul
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mo 27 Dez 2010 - 5:33

Liebe Delia,

grad in der Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel herum gehen meine Gedanken zu den geliebten Wesen, die uns bereits vorausgegangen sind. Vielleicht liegt es daran, dass in dieser Zeit so vieles geschieht, Positives, aber eben auch viel Negatives. Morgen jährt sich zum Beispiel der Todestag unseres Rockys, der mit 22 Jahren zu uns kam und dessen Leben wir noch ein halbes Jahr begleiten durften. Auch er war einer dieser ganz besonderen Hunde, wie auch Fussel es war, und die nie in Vergessenheit geraten werden.

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Mi 29 Dez 2010 - 9:26

Vielen Dank für eure lieben Worte und wisst ihr, ich bin sogar dankbar, dass ich Fussel kennenlernen durfte. Wie ich schon schrieb, er hat mir vieles gezeigt und mir die Augen erneut für etwas besonseres geöffnet.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   Do 30 Dez 2010 - 21:47

Leider hab ich Ihn nie kennenlernen dürfen, trotzdem ist Fussel uch in meinen Gedanken stetz bei mir, jedes mal wenn ich Sancho anschaue und ein bischchen Ruhe einkehrt denk ich an Fussel...
Liebe Delia ,fühl Dich umarmt und gedrückt:::::::::.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen   

Nach oben Nach unten
 
Fussel, kleiner Mischling in Herten-Westerholt/Gelsenkirchen entlaufen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren