StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Mo 11 Jan 2010 - 5:38

Didi schrieb:
Überweisung ist abgeschickt.

Gruß Didi und Gambi

001 Daaaaaankeeeeeee! 001

448
Nach oben Nach unten
Didi
User
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Mo 11 Jan 2010 - 6:01

Soetwas von gern geschehen.....das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Hoffe das das Geld schnell da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Do 14 Jan 2010 - 5:43

440 440 440 440 440 440

Zitat :

Hallo liebe Tierschützerinnen und Tierschützer,

für Eure Hilfe und Spenden möchte ich mich im Namen der Animal Aid Foundation und ihrer Tiere ganz herzlich bedanken. Ich weis zwar nicht wie ich das bei Euch wieder gut machen kann, aber ich werde es versuchen.


Spenden bis zur Stunde 726,49

1 Futterpatenschaft 50,00
1 Dauerspende Schwester 50,00
1 Dauerspende 5,00
Futterkonto Anfangsbestand 1,49
Transport und Medikonto 35,96
Gesamt 868,94

1 1/2 Palette Futter -491,50 reicht für ca. 1 1/2 Wochen zum Sonderpreis von € 6,50/18kg-Sack Sonderkondition da jemand vom Auftrag zurück getreten ist
Nach Rücksprache hat Annelies da schnell zugeschlagen und da bis zu diesem Zeitpunkt das Geld nicht gereicht hat, habe ich
kurzfristig mein Privatkonto überzogen und ihr den Differenzbetrag von € 268,50 zur Verfügung gestellt.

Kontostand Haben +377,44



001 Vielen Dank an Euch alle, denn dazu haben auch wir beigetragen! 001

440 440 440 440 440 440

448
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Do 14 Jan 2010 - 5:57

Gemeinsam sind wir eine Macht!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Do 14 Jan 2010 - 9:37

Das ist ja wunderbar.......vorläufig keine hungrigen Hunde.
Weiß man denn wie es weitergeht?
Das Futter ist ja schnell verbraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 4:51

Shock Ein Unglück kommt selten allein! Shock

111 Es ist zum wahnsinnig werden! Warum trifft es immer diejenigen die eh schon nichts oder nicht viel haben! 111

http://s10b.directupload.net/images/100115/pchgneoi.pdf

111 476 111 476 111 476 111

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 6:09

111 das darf doch nicht wahr sein!
schau mal was ich machen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 6:32

Mady schreibt: 111

Zitat :

Mirjam ich kann net mehr. Ich rutsch eh schon 3 cm unter der Grasnarbe. So viel Geld können wir gar nicht auftreiben. Da können nur noch Bauunternehmer helfen und unsere hier in Deutschland pffffft - nix.

Kennt vielleicht jemand ein Bauunternehmen das man vielleicht um Hilfe bitten könnte?
Nach oben Nach unten
Dea
User
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 7:32

mccaire schrieb:
Gemeinsam sind wir eine Macht!
Ja, das ist wohl wahr! lol
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 7:37

Bauhaus ist in Spanien auch vertreten. Diese koennte man anfragen. Die Einheimischen Unternehmen werden kaum was spenden. Das weiss ich auch Erfahrung. Aber Bauhaus, welches ein D-Unternehmen ist, koennte man direkt von D aus kontaktieren. Die Deutsche Firmenhauptfiliale. Die sollen sich dann mit denen in Verbindung setzen. Ich wuerde es mal probieren. Bauhaus gibt es in allen groessern Steatten. Ich weiss nicht, wo das TH liegt, aber man kann die gespendeten Sachen auch selber dann abholen. Nur ein Tip. Versucht es mal. Deutsche Zentrale anschreiben, Sachlage schildern und um Spenden mit Sachen vom letzten Jahr bitten. Ich hatte mir damals auch was geholt. Allerdings habe ich vor Ort selber gefragt.

Toi Toi Toi.. - Probiert es wirklich mal..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 7:54

Svenja schrieb:
Bauhaus ist in Spanien auch vertreten. Diese koennte man anfragen. Die Einheimischen Unternehmen werden kaum was spenden. Das weiss ich auch Erfahrung. Aber Bauhaus, welches ein D-Unternehmen ist, koennte man direkt von D aus kontaktieren. Die Deutsche Firmenhauptfiliale. Die sollen sich dann mit denen in Verbindung setzen. Ich wuerde es mal probieren. Bauhaus gibt es in allen groessern Steatten. Ich weiss nicht, wo das TH liegt, aber man kann die gespendeten Sachen auch selber dann abholen. Nur ein Tip. Versucht es mal. Deutsche Zentrale anschreiben, Sachlage schildern und um Spenden mit Sachen vom letzten Jahr bitten. Ich hatte mir damals auch was geholt. Allerdings habe ich vor Ort selber gefragt.

Toi Toi Toi.. - Probiert es wirklich mal..

Benifaio ist bei Valencia!
Danke Dir, ich werde es Mady ausrichten wegen dem Bauhaus! 001
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 8:07

Dann muss da auch ein Bauhaus sein. Wir haben hier welche in Granada und Sevilla und Malaga. Viell. noch bei Leroy Merlin anfragen (ich denke, der Name ist falsch ausgeschrieben, aber sie wird wissen, welches ich meine). Das ist wie Bauhaus nur halt spanisch. Auf jeden Fall mal nachfragen. Denn die haben ja jetzt auch "Winterschlussverkauf". Das sind die beiden groessten hier in Spanien. Halt mich mal auf dem laufenden, ob was bei rumgekommen ist..

GLG

Svenja

Edit: Ich hab grade mal angeschrieben. Stelle Deutschland.. Viell. solltet ihr dies auch tun, damit erreichen wir vielleicht mehr, als wenn es nur einer macht.

http://www.bauhaus.info/service/kontakt/index.html hier der Link.

Ich hatte geschrieben, dass durch einen Orkan alles in Schutt und Asche liegt und die ansaessigen Firmen nicht helfen wollen. Wir wuerden auch gerne gegen einen geringen Beitrag alte, nicht-verkaeufliche Ware nehmen. Spenden natuerlich auch. Es wird alles gebraucht, da die Hunde grade jetzt vor Regen und Kaelte geschuetzt werden muessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 8:41

Svenja schrieb:
Dann muss da auch ein Bauhaus sein. Wir haben hier welche in Granada und Sevilla und Malaga. Viell. noch bei Leroy Merlin anfragen (ich denke, der Name ist falsch ausgeschrieben, aber sie wird wissen, welches ich meine). Das ist wie Bauhaus nur halt spanisch. Auf jeden Fall mal nachfragen. Denn die haben ja jetzt auch "Winterschlussverkauf". Das sind die beiden groessten hier in Spanien. Halt mich mal auf dem laufenden, ob was bei rumgekommen ist..

GLG

Svenja

Edit: Ich hab grade mal angeschrieben. Stelle Deutschland.. Viell. solltet ihr dies auch tun, damit erreichen wir vielleicht mehr, als wenn es nur einer macht.

http://www.bauhaus.info/service/kontakt/index.html hier der Link.

Ich hatte geschrieben, dass durch einen Orkan alles in Schutt und Asche liegt und die ansaessigen Firmen nicht helfen wollen. Wir wuerden auch gerne gegen einen geringen Beitrag alte, nicht-verkaeufliche Ware nehmen. Spenden natuerlich auch. Es wird alles gebraucht, da die Hunde grade jetzt vor Regen und Kaelte geschuetzt werden muessen.

Vielen Dank, hab gerade alles an Mady weitergeleitet! 001
Könntest Du evtl. behilflich sein falls man in Spanien Hilfe bei den "Verhandlungen" brauchen würde? 883
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   Fr 15 Jan 2010 - 8:46

na klar :-DDDD wobei mein spanisch auch nicht soooooooooooooooooo vollkommen ist. Aber bis jetzt, bin ich immer noch dahin gekommen wo ich hinwollte :-D
Leroy Merlin z.B. ist ein englischer Laden. Wenn sie English spricht, wuerde sie mich da ja viell. nicht brauchen. Stehe aber gerne bei beiden, Spanisch und Englisch zur Verfuegung. Wobei.... Die sprechen dort echt anders als hier im Sueden. Ist so, als wenn ein Provinz-Bayer einen Leipzischer verstehen will oder umgekehrt :-DDD

Wie gesagt, haltet mich auf dem laufenden.. und wenn ich eine Antwort bekomme, stell ich sie hier ein

P.S. Ich hab das ganze auch mal als Anfrage im dem Forum " Deutsche in Spanien " gestellt. Mal sehen, ob nur wieder boese Bemerkungen kommen oder aber sogar Hilfsangebote. Die Deutschen hier, helfen nicht wirklich gerne, aber mal sehen... Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   So 17 Jan 2010 - 3:45

Mady schreibt:

Zitat :


Hallo liebe Tierschützerinnen und Tierschützer,

ich, bzw. die Animal Aid Foundation und die Tiere, möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlich bedanken, Ihr seid einfach toll und habt es uns wirklich ermöglicht, dass die AAF für die nächsten Wochen ihre Tiere ausreichend ernähren kann. DAS haben wir EUCH allen zu verdanken

Damit Ihr sehen könnt, wie es um uns steht, hier die Einnahmen und Ausgabenaufstellung, denn wir haben nichts zu verbergen.

http://s8.directupload.net/images/100117/kve6b2j8.pdf

Des Weiteren möchte ich mich bei einer einzelnen Dame aus Köln hiermit auch noch einmal ganz herzlich bedanken und bei den lieben Helferlein die es ermöglicht haben, dass diese Spende zu mir nach Wiesbaden kam (siehe Bilder).





Trotz des Orkans, habt Ihr alle mir den Glauben an "den" Tierschutz zurückgegeben und es bewahrheitet sich doch das Wort: Gemeinsam sind wir stark.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und dass viele Hunde-, bzw. Tierleben durch jeden von Euch gerettet werden können.

Eure
Mady Hoffmann
Animal Aid Foundation
Mady Hoffmann

65191 Wiesbaden

Tel.: 0611-56 46 98

www.animal-aid.net



190 474 190 474 190
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   So 17 Jan 2010 - 23:51

Galga, hier die Antwort von Bauhaus....



Guten Tag Frau Dürschel,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Bezüglich Ihres Mails kann ich Ihnen folgendes mitteilen:

die Geschäftsleiter aller unserer BAUHAUS-Fachzentren entscheiden
grundsätzlich selbst über die Vergabe von Sachspenden oder Sponsoring.
Zentralseitig nehmen wir darauf keinerlei Einfluss, dies gilt sowohl
national, als auch international.
Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage direkt an das jeweilige
BAUHAUS-Fachzentrum bei Ihnen vor Ort zu richten.

Die jeweilige E-mailadresse entnehmen Sie bitte unserer Website unter
"Fachzentren" und "Standortliste".


Ihr BAUHAUS-Onlineteam

im Auftrag der Geschäftsführung

Mit freundlichen Grüßen


Bernd Böhnisch
----------------------------------------------------
Service Center Deutschland
BAUHAUS AG
Kundenservice
Gutenbergstrasse 21
68167 Mannheim

Tel.: +49 (800) 3 90 50 00
Fax: +49 (621) 39 05-140
service@bauhaus.info
http://www.bauhaus.info
----------------------------------------------------
BAUHAUS AG Zug/Schweiz Zweigniederlassung Mannheim
Sitz: Zug/Schweiz
Amtsgericht Mannheim HRB 1806
Verwaltungsrat: Heinz G.Baus (Präsident), Alfred M. Egger, Dr. Peter Lutz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!   

Nach oben Nach unten
 
AAF in Benifaio 156 Hunde haben Hunger und zusätzlich nasse Pfoten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com