Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig EmptyMi 13 Jan 2010 - 13:55


Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583878

Clarissa (Gran Canaria)
Rasse: Mischling (Pudel-Grifon?)
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre (01/2008)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583879

Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583882

Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583884

Mein Name ist Clarissa.
Auch wenn man es auf den Fotos nicht so gut sieht, ich bin nur etwa 30 cm groß. Oder besser gesagt, klein.
Wenn Sie’s genau wissen wollen, 32 cm Schulterhöhe hat der Doc gemessen. Aber ich habe mich ein bisschen geduckt, weil der Mensch im grünen Kittel mir nicht ganz geheuer war. Dabei war er eigentlich echt nett zu mir. Aber ich schweife ab.
Um meine Größe geht’s.
Wie gesagt, ich bin klein.
Ich passe in jede Westentasche und auf jeden Schoß. Letzteres finde ich besonders praktisch, da ich total verschmust und anhänglich bin. Gerne hätte ich ein Zuhause, wo ich so richtig verwöhnt werde. Es wäre wunderbar, wenn ich bei Ihnen auf dem Sofa sitzen und mit Ihnen schmusen dürfte.
Was aber nicht heißen soll, daß ich mich nicht mit anderen Hunden vertrage. Hier in der Perrera auf Gran Canaria lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen. Da gibt es überhaupt keine Probleme.
Zwischendurch spiele ich auch gerne mal eine Runde mit meinen Hundekumpels. Da mache ich dann keinen Unterschied, ob’s ein Rüde oder eine Hündin ist. Von daher kann man mich als sozialverträglich bezeichnen.
Aber der Kontakt zum Menschen ist mir viel wichtiger als der Kontakt zu anderen Hunden. Ich könnte also ohne Probleme als Einzelhund leben. Aber ich bin auch flexibel genug, mich in ein „Rudel“ einzusortieren, in dem bereits ein Hund lebt.
Gerne würde ich auch mal probieren, wie es ist, mit Kindern um die Wette zu laufen. Zwar habe ich bisher noch keinen intensiveren Kontakt zu Kindern. Und anfangs werde ich vielleicht auch ein bißchen unsicher sein. Aber eigentlich habe ich keine Zweifel, daß ich mich mit den Kids super arrangieren werde.
Ich habe auch eine prima Beinlänge. Also ich meine, ich bin ohne Zweifel ein kleiner Hund. Aber meine Beine sind so lang, daß ich auch durch Tunnel rennen oder Slalom laufen könnte. Und mit dem Rad fahren können wir auch. Auf dem Hinweg laufe ich. Und für den Rückweg kriege ich ein Plätzchen im Fahrradkorb.
Wir könnten Frisbee spielen oder Bälle jagen. Für jeden Unsinn bin ich zu haben. So gehört sich das ja auch für eine Hündin in meinem Alter.
Ach so. Ich habe ja noch gar nicht verraten, wie alt ich bin.
Mein Doc schätzt, daß ich im Januar 2008 geboren wurde. Damit bin ich jetzt zwei Jahre alt.
Genau das richtige Alter um Dinge zu tun und anschließen eine ausgiebige Schmuserunde einzulegen.
Schmusen ist für mich wirklich da Allergrößte.
Ich bin wirklich eine Freundin für alle Lebenslagen.
Wenn Action angesagt ist, freue ich mich darüber. Aber ich kann genau so gut auf meiner Decke liegen, Sie bei der Hausarbeit beobachten oder einfach vor mich hin dösen.
So gesehen bin ich ein unkomplizierter Hund für alle Fälle.
Was meinen Sie, ist in Ihrem Leben ein bißchen Platz für mich? Darf ich mit Ihnen Siesta halten? Darf ich mich bei Ihnen ankuscheln, während Sie fernseh gucken?
Dann sollten Sie ganz schnell Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) kontakten. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.
Am besten Sie schreiben eine Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456, aber da läuft schon mal das Band.

Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583885

Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583886

Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig 3583887



Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Re: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig EmptyMi 13 Jan 2010 - 20:58

OOOh was für eine Kuschelmaus.......
478 viel Glück 478
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Re: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:51

478 RESERVIERT 478
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Re: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:30

Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Re: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:57

Jaaaaaaaa............super kleines Püppchen !! 007
.....war doch klar !! 600
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Re: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig EmptySa 27 Feb 2010 - 10:47

***VERMITTELT***
Viel Glück Clarissa, in Deinem neuen Leben 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty
BeitragThema: Re: Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig   Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig Empty

Nach oben Nach unten
 
Clarissa - Kuscheln ist gaaaaaanz wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jungspund Prince sucht eine Familie zum kuscheln sowie liebevolle Erziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.