Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Pebbels, vormals Tökmag aus der Tötung Varpalota

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Pebbels, vormals Tökmag aus der Tötung Varpalota Empty
BeitragThema: Pebbels, vormals Tökmag aus der Tötung Varpalota   Pebbels, vormals Tökmag aus der Tötung Varpalota EmptyFr 22 Jan 2010 - 5:14


Ich bin der kleine Pebbels und ich bin schon ein richtig grosser, selbständiger Wuff.

Wo ich aufgewachsen bin, ist mein Geheimnis und so soll das auch bleiben! Nur soviel, es war in einem Land das sich Ungarn nennt.

Alles andere will ich nicht verraten, niemanden ! Oder sollte ich besser doch einige Dinge erzählen ??? Vielleicht versteht Ihr ja dann, warum ich dies & jenes anders mache, als Ihr das alle kennt ??? Ok, ist sicher besser so, dann fang ich mal an...

Pebbels, vormals Tökmag aus der Tötung Varpalota 1525105

...als ich noch ein kleiner Junge war, stand ich schon völlig allein in der großen, weiten Welt. Ich hatte Hunger und Durst, mir war oft kalt und ich hatte Angst. Aber keiner war da, der mir helfen wollte. Es gab wohl zu viele meiner Artgenossen, die genauso allein & hungrig & durstig & ängstlich waren, wie ich!

Nun dachte ich mir – ok ... hilft Dir keiner, musste Dir selber helfen !