Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 9 Feb 2010 - 8:12

Nichts für schwache Nerven. Aktueller Pferdenotfall in Miskolc

Liebe Tierfreunde,

nicht immer sind es Hunde oder Katzen, die dringend unsere Hilfe benötigen, manchmal brauchen auch größere Vierbeiner Ihre und unsere Hilfe.
Im angehängten PDF finden Sie grausame Bilder von schwerer Mißhandlung und Vernachlässigung eines Zugpferdes. Die Bilder sind sehr blutig, also schauen Sie sie bitte nicht zusammen mit Ihren Kindern an.

Der Besitzer des Pferdes hatte bereits 2 Anzeigen wegen Mißhandlung bekommen aber letztlich mußte das arme Tier erst vor Erschöpfung auf der Strasse zusammenbrechen, bis man etwas unternehmen konnte.
Das Tier ist in einer ungarischen Pflegestelle und wird dort versorgt. Für den Unterhalt in den nächsten 4 Wochen werden etwa 130 Euro benötigt. Ob tierärztliche Behandlungskosten hinzukommen und wenn ja, in welcher Höhe, ist im Moment noch offen.
Falls Sie helfen möchten, würden wir uns über eine Spende für unser Pferd sehr freuen. Nutzen Sie unser Vereinskonto in der Rubrik "Ihre Hilfe".

Herzlichen Dank an Sie alle von uns und unseren ungarischen Partnern.

Ihr Cani F.A.I.R. e.V.

info@canifair.de


Vorsicht Bilder..
http://www.canifair.de/news/PDF/272.pdf
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 9 Feb 2010 - 8:25

Ich guck besser nicht. Als grosse Pferdenaerrin kann ich sowas nicht sehen. Genausowenig wie ich solche Bilder von anderen Tieren sehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 9 Feb 2010 - 11:41

oh mann das ist hart.....ich hoffe bloss dass es ihm bald etwas besser geht....und dem der dir das angetan hat...dem wünsch ich auch was.....

ich muß mich immer wieder fragen....warum machen Menschen so was....warum tut man seinen Mitgeschöpfen so was an...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 16 Feb 2010 - 8:23

Trauriges Update für Baba
Liebe Tierfreunde,

leider müssen wir Ihnen berichten, dass Baba innerhalb eines Tages sehr schnell an einem Herpesvirus verstorben ist. Man hatte keine Chance mehr, ihr zu helfen.
Wir sind total erschüttert und traurig, genau wie das ungarische Team.
Für Baba haben einige liebe Menschen gespendet. Falls wir diese Spenden nicht für andere Notfälle verwenden dürfen, geben Sie uns bitte Ihre Bankdaten durch, denn wir werden das Geld dann selbstverständlich erstatten.
Andernfalls wird es anderen Notfällen zugute kommen.
Vielen Dank für die große Anteilnahme.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 16 Feb 2010 - 9:53

Ich hab'gar nicht geguckt........konnte nicht.
Diese dreckigen Menschen............... 602
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 16 Feb 2010 - 10:09

Arme Baba......komm gut über die Regenbogenbrücke.....eins ist sicher...

sowas wird dir dort niemand mehr antun.....wäre schön gewesen....wenn du noch erfahren hättest wie das ist geliebt und verwöhnt zu werden.....

hoffentlich geht es deinem ehemaligen Besitzer irgendwann mal geanuso schlecht...ich wünsche es ihm...auf jeden Fall.....
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:52

Gina schrieb:
Arme Baba......komm gut über die Regenbogenbrücke.....eins ist sicher...

sowas wird dir dort niemand mehr antun.....wäre schön gewesen....wenn du noch erfahren hättest wie das ist geliebt und verwöhnt zu werden.....

hoffentlich geht es deinem ehemaligen Besitzer irgendwann mal geanuso schlecht...ich wünsche es ihm...auf jeden Fall.....

Dem möcht ich mich gern anschließen !! 186
Nun hast du keine Qualen mehr !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty
BeitragThema: Re: Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven   Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven Empty

Nach oben Nach unten
 
Pferdenotfall in Miskolc. Nichts für schwache Nerven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.