StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Labbi Paule geht's schlecht

Nach unten 
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Labbi Paule geht's schlecht   Mo 1 März 2010 - 11:14

Ich komme vom Sonntagsdienst gestern heim,denke an nichts Schlimmes und schnappe mir Mann und Hunde zum Spaziergang...
Auf dem Rückweg war Paule auf einmal so komisch und hat dann 2x hintereinander erbrochen,nur farblosen Schleim.
Na gut,passiert schon mal.Hat aber nicht wieder aufgehört,immer wieder erbrochen,später dann auch gallig,nichts getrunken,bei Leckerlis den Kopf weggedreht.
Er wollte nicht im Haus bleiben,wo er doch sonst nie im Garten sein will.Er konnte auch nicht schlafen.
Nachts um 12,nachdem ich mit ihm nochmal im Garten war,hat er dann getrunken....und wieder erbrochen.
Seitdem wollte er am liebsten literweise trinken....und wieder brechen.
Heute morgen dann TA.Nieren und Leberwerte o.B. zum Glück! Eventuell ne Gastritis oder ein Illeus?
Er mußte Kontrastmittel bekommen über den Tag verteilt und falls er nochmal erbricht,wird er morgen geröntgt.Wenn nicht,darf er morgen etwas Schonkost haben und Antibiotica für den Magen.

Und am Donnerstag woll'n wir doch in die Hundeteamschule.....
Bitte drückt uns die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mo 1 März 2010 - 12:33

und wie wir die Daumen drücken !!! 478
Ganz fest für Paule 176 und damit es am Donnerstag auch klappt für alle 473


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mo 1 März 2010 - 22:15

Dem möchten wir uns anschließen !!

888 888 478 478 888 888

176 armer Paule !!! Hoffe heut ist schon wieder besser !!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mo 1 März 2010 - 22:35

888 888 478 478 und wie.


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Di 2 März 2010 - 5:59

wie geht es dem Patienten denn?
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Do 4 März 2010 - 22:08

Paule ist wieder der Alte.
War wohl nur eine extreme Magenverstimmung oder Schleimhautentzündung durch was auch immer.
Er flitzt wieder rum,er hat wieder Hunger...und uns geht's auch wieder gut.
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Do 4 März 2010 - 22:19

scheinbar liegt was in der Luft. Der Hund meiner Schwester fing vorgestern abend an mit Durchfall- aber extrem- nur Wasser und konnte nichts mehr bei sich behalten. Hat dann auch noch gebrochen. Als es am nächsten Tag mittags noch nicht besser war, (aber gar nicht besser )ist sie zum Doc. mit dem armen. Er hatte aber auc "nur" eine Magenverstimmung bzw. Schleimhautentzündung,
Er ist jetzt auch wieder vollkommen o.k. Gottseidank
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Fr 5 März 2010 - 0:26

:chayenne8: schön das es allen wieder besser geht !! 888 612
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Fr 5 März 2010 - 6:08

Gott sei Dank!!! 861

Schön, dass alles so glimpglich verlaufen ist!

LG

Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Di 5 Okt 2010 - 20:52

Gestern hat Paule wiedermal schlapp gemacht und so ganz ist es noch nicht in Ordnung.
Er hat abends normal gefressen und sich dann zur Ruhe begeben.
Dann springt er auf einmal auf und würgt und hustet wie wahnsinnig,ohne das er erbricht,aber er hat richtige Luftnot dabei.
Kennt Ihr das"Rückwärts Niesen"bei Hunden?Sie saugen die Luft irgendwie durch die Nase ein.Jedenfalls beängstigende Geräusche und sein Hals total gespannt und fest.
Wir haben ihm dann immer den Hals massiert und ich bin mit ihm draußen den Radweg auf und ab gelaufen.Dann wurde es besser,um nach einer Stunde wieder zu beginnen.
Ich hab dann mit ihm unten geschlafen(geschlafen ist übertrieben,aber die Nacht ging rum) und bin noch 2x mit ihm draussen gewesen.Viertel sieben wollte er dann hoch und hat sich in Titas Korb gelegt und geschlafen.Aber heute morgen hat er noch 2x kurz die Aktion gestartet.
Er frisst,er bewegt sich ,er pinkelt und kackt....
Was mir heute nacht alles durch den Kopf gegangen ist,kann ich gar nicht sagen.
Ich weiß immer noch nicht,was er hatte...
Nach oben Nach unten
moehrche
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Di 5 Okt 2010 - 22:58

Sehr merkwürdig, Theo ist heute nacht um eins auch plötzlich aufgesprungen und ich musste mit ihm raus obwohl wir erst gegen 22.00 draußen war und seit heut morgen verhält er sich sehr ruhig, spielt nicht mit Mila, aber Fressen funktioniert, zum Glück.
Erst mal beobachten und alles, alles Gute für Paule, Theo denkt bestimmt an ihn.

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Di 5 Okt 2010 - 23:22

ist vllt grade wieder ein Virus unterwegs??
gute Besserung an die Patienten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Di 5 Okt 2010 - 23:49

AUch von uns Gute Besserung für die Nasen 176
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mi 6 Okt 2010 - 0:43

Paule hatte bis jetzt keine derartige Anwandlung mehr,liegt aber auch sehr ruhig hier rum.
Fressen geht aber.....naja,wenn bei einem Labbi Fressen nicht mehr geht,dann ist es wirklich seeeehr schlimm.
Theo...mach uns keinen Kummer und rappel dich wieder auf!!
Wir denken fest an dich(dass du an Paule denkst,ist wohl eher ein frommer Wunsch
477 )
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mi 6 Okt 2010 - 8:38

Hm...was ist denn mal überall los????
Habe auch von meiner Freundin gehört das in Minden so viele Hunde mit Magen-Darm zu tun haben.
Das Rückwärtsniesen ist nicht schlimm....hört sich nur so an....macht Mina auch ab und an mal....Nase zu halten und dann ist das schnell vorbei.
Gute Besserung wünsche ich!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mi 6 Okt 2010 - 9:44

Joo, zur zeit ist wohl wieder mal ganz heftig Magen/Darmprobleme bei Hunden..mich haben diese Nacht gleich 3 Hunde abwechselnd auf Trab gehalten.. Söckis Magen gluckerte dabei wie verrückt und extrem laut.. Ich hoffe sehr das diese Nacht jetzt ruhiger wird..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Mi 6 Okt 2010 - 11:31

was macht ihr denn alle für Sachen?
Gute Besserung an alle Patienten 176


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
moehrche
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Do 7 Okt 2010 - 1:49

Theo gehts wieder super, alles ok, er hatte bestimmt nur einen schlechten Tag... :Galgofreundin:
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Do 7 Okt 2010 - 1:56

Bei uns ist leider keine Entwarnung.....heute morgen um fünf sind wir von diesem gruseligen Geräusch wach geworden.So ein um Luft ringen und Husten...
Aus tiefstem Schlaf heraus hat er diese"Anfälle",fast wie ein Asthmapatient.
Allerdings hört es sich ganz anders an,als bei unserem herzkranken Charlie,der ja auch oft Hustenanfälle hatte.Ich denke deshalb,dass es nicht vom Herzen kommt,zumal er tagsüber wie blöd hier rumtollt.
Wenn es nochmal passiert,ist der Weg zum TA morgen schonmal eingeplant.
Seit Theo's Umzug sieht der uns eh zu selten lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   Do 7 Okt 2010 - 6:12

Ach Menno, das ist ja echt blöd. 176
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Labbi Paule geht's schlecht   

Nach oben Nach unten
 
Labbi Paule geht's schlecht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: Erkrankungen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen