StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 
 

 Wo ist BRISA?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wo ist BRISA?   Sa 6 März 2010 - 0:18

Zitat :

In der Hoffnung auf ein Lebenszeichen................







Diese Galga wurde vor 8 Monaten, gestohlen, aus einem Haus in einem Dorf, welches an Madrid und Guadalajara grenzt, zwischen Estremera und Illana, aber auch nahe an Cuenca.

Tamara hatte diese wunderschöne, ca. 5 Jahre alte Galga adoptiert, seit diesem schrecklichen Tag, sucht sie nach ihrer Hündin, bis jetzt leider ohne Erfolg. Tamara hofft, dass Brisa noch lebt, möglicherweise von irgendeinem Tierschutzverein aufgegriffen und ins Ausland vermittelt wurde. Sie will niemandem den Hund wegnehmen, falls sie im Ausland vermittelt wurde und würde sich furchtbar freuen, wenn dies der Fall wär. Sie leidet furchtbar durch die Ungewissheit, es tut weh!
Tausende von Galgos sterben jedes Jahr in Spanien auf grausame Art und Weise, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, daher meine bitte, diese Suchmeldung großflächig zu verteilen.

Tamara spricht kein deutsch, daher bitte darum, Hinweise an mich unter: pro-galgo@total-barcelona.com

--
Con cordial Guau-Guau

Mo Swatek
Fundadora
PRO-GALGO INTERNACIONAL
www.pro-galgo.com
www.pro-galgo.es
miembro de GALGOS-ETHIQUE-EUROPE
www.galgos-ethique-europe.eu
Tel: 600 781 305 o 664 279 163

Nach oben Nach unten
Dea
User
avatar


BeitragThema: Re: Wo ist BRISA?   Sa 6 März 2010 - 6:13

Das ist ja wirklich schrecklich.
Man darf sich nicht vorstellen, was diesem Mäuschen wohl widerfahren ist.
Zum Heulen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Wo ist BRISA?   Sa 6 März 2010 - 6:35

Wir drücken die Daumen 478 888 478
in der Hoffnung, dass sich alles
zum Guten wenden wird !! :Julia:
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: Wo ist BRISA?   Do 1 Apr 2010 - 8:08

es werden offt genug von sogenannten Tierschützern einfach Tiere auf der Strasse eingesammelt.... die noch Besitzer haben.. die dann auch gesucht werden...... Über die Haltung kann man streiten... aber man kann das Leben hier mit dem dort auch eigentl. nicht vergleichen...

so mancher von einer alten Dame vermisste Hund lebt bestimmt schon hier...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo ist BRISA?   

Nach oben Nach unten
 
Wo ist BRISA?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com