Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Die Geschichte von Faith

Nach unten 
+3
Tita
mccaire
Peter
7 verfasser
AutorNachricht
Peter
MITGLIED
MITGLIED
Peter



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptySo 31 Jan 2010 - 12:38

Es gibt Geschichten, die erzählt und weitergetragen werden müssen. Solche Geschichten machen Mut und geben Kraft, immer wieder das vermeintlich Unmögliche zu versuchen. Uns erreichte diese Geschichte, und ich reiche sie gern weiter:

Zitat :

Die Geschichte von Faith

Dieser Hund wurde am Weihnachtstag 2002 geboren. Er hatte nur 2 Hinterbeine. Er konnte nicht laufen. Auch seine Mutter wollte ihn nicht haben. Der erste Besitzer konnte sich nicht denken, dass dieser Hund überleben kann. Er war am überlegen, ihn "gehen" zu lassen..

Aber dann kam seine jetzige Besitzerin, Jude Stringfellow, sah ihn und nahm ihn mit.
Sie nannte ihn 'Faith'. (Zuversicht)

Die Geschichte von Faith Faith9

Sie setzte Faith auf ein Surfboard um ihm Bewegung zu zeigen.
Später benutzte sie Erdnussbutter auf einem Löffel als "Köder und Belohnung", um ihn zum Aufstehen zu bewegen und umher zu springen. Auch andere Hunde zuhause halfen dabei dieses zu fördern. Nach nur 6 Monaten - ein Wunder - lernte er auf seinen Hinterbeinen zu balancieren und zu springen, um sich fortzubewegen. Nach weiterem Training im Schnee, lernte er zu laufen wie ein Mensch.

Die Geschichte von Faith FaithA

Faith liebt es umher zu laufen..
Egal wohin er geht, er zieht die Blicke auf sich. Er wurde in der internationalen Szene bekannt und ist nun in diversen Zeitungen und TV-Shows zu sehen.
Es gibt auch ein Buch über ihn: 'With a Little Faith'. Auch in einem "Harry Potter" Film war er zu sehen. (Also keine Animation)

Die Geschichte von Faith Faith1

Seine Besitzerin Jude Stringfellow hat ihr Lehramt aufgegeben und plant nun eine Weltreise um den Menschen zu zeigen, dass man auch mit einem nicht perfekten Körper, eine perfekte Seele haben kann.

Die Geschichte von Faith Faith2

Die Geschichte von Faith Faith3

Die Geschichte von Faith Faith4

Die Geschichte von Faith Faith5

Die Geschichte von Faith Faith6

Die Geschichte von Faith Faith7

Die Geschichte von Faith Faith8

Im Leben gibt es immer unerwünschte Dinge, man kann vieles machen, um sich besser zu fühlen. Sie müssen nur das Leben aus einer anderen Richtung betrachten.

Ich hoffe, diese Nachricht wird frische, neue Wege des Denkens für alle bringen und dass jeder zu schätzen weiß und dankbar ist für jeden neuen, schönen Tag!
Der Glaube ist die ständige Demonstration der Stärke und Magie des Lebens!

Eine Bitte der Besitzerin: Wenn Ihr wollt, dann verteilt diese Geschichte weiter.

Klaus Haass

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptySo 31 Jan 2010 - 15:52

888 Unglaublich was Hunde zu leisten im Stande sind! 888
612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptySo 31 Jan 2010 - 22:17

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptyMo 1 Feb 2010 - 6:20

153
Unglaublich....unglaublich schön!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptyMo 1 Feb 2010 - 6:40

Wunderschoen. 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptyMo 1 Feb 2010 - 6:47

Faith`s Geschichte ist unbeschreiblich schön und macht ganz sicher vielen Menschen Mut. Zu was diese kleinen Wesen im Stande sind... einfach wundervoll !!
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptyMo 1 Feb 2010 - 7:23

Ich finde Faith's Geschichte auch wunderbar......
In den letzten Jahren habe ich schon mehrfach davon gehört.
Trotzdem hatte ich irgendwie ein 'schales ' Gefühl.
Manchmal kam mir der Hund so vorgeführt vor...ein wenig wie im Zirkus.
Vielleicht liege ich da auch falsch? Ich weiß es nicht?
Nach oben Nach unten
Hannelore
MITGLIED
MITGLIED
Hannelore



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptyFr 5 Feb 2010 - 6:06

Die (Überlebens)-Geschichte von Faith ist wirklich außergewöhnlich. Dass die Halterin von Faith auf ihn und sein besonderes Schicksal immer wieder aufmerksam macht, kann ich in gewisser Weise gut verstehen. Sie wird einerseits sicherlich anderen Menschen Mut machen wollen, Tiere nicht einzuschläfern, nur weil sie stark behindert sind. Wie oft hört man heute noch, wenn es um ein Dreibeinchen oder einen Hund geht, der einen Rolli braucht, den blöden Satz: "Wäre es nicht besser, das Tier einzuschläfern?"
Andererseits ist sie sicherlich auch stolz auf das, was Faith erreicht hat. Und ist es nicht so, dass wir das, worauf wir stolz sind, auch gern zeigen? Ich kann mich davon jedenfalls nicht ganz frei machen. Ich kann nur hoffen, dass der Rummel um Faith dennoch nicht so groß ist, dass er ihn belastet.

Liebe Grüße
Hannelore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith EmptyFr 2 Apr 2010 - 19:17

Auch nur zwei Beine, aber trotzdem ein Lebenswertes Leben finde ich, oder? :Galga:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte von Faith Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Faith   Die Geschichte von Faith Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Faith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loba, Junghund mit Geschichte sucht zu Hause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.