Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Melly sucht ihre Menschen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen EmptyFr 12 März 2010 - 9:01

Melly sucht ihre Menschen 3947715

Melly sucht ein Zuhause!

Melly ist nun seit dem 7.3. in Deutschland und zeigt sich bei mir auf der Pflegestelle von ihrer besten Seite. Sie ist von Anfang an stubenrein, absolut verträglich mit den anderen Hunden und sehr verschmust. Sie hat eine sehr sanfte Art und drängt sich auch beim Füttern nicht in den Fordergrund, sonder wartet ab bis sie an der Reihe ist. Im Haus und Garten fühlt sie sich sofort wohl, nur bei den ersten Spaziergängen konnte man merken das sie das überhaupt nicht kennt. Melly reagierte am ersten Tag etwas unsicher und wusste noch nicht so wirklich ob sie einen Spaziergang toll finden soll, doch inzwischen hat sie kapiert das ihr auch außerhalb des Grundstücks nichts passieren wird und läuft nun freudig mit.. Natürlich muss sie noch das komplette Hunde1x1 lernen aber das wird ihr garantiert sehr leicht fallen da sie ein sehr cleveres Mädel ist. Andere Hunde findet sie toll und bei den Spaziergängen würde sie am liebsten jeden Hund, dem sie begegnet, freudig begrüßen. Da Melly sehr verspielt ist würde sie sich auch garantiert bei größeren Kindern (so ab 12 Jahre) sehr wohl fühlen. Auch gegen einen Ersthund hätte sie nichts, da sie sehr gern mit Hundekumpels durch den Garten tobt, muss aber nicht sein .
Wer möchte der süßen Melly, mit dem sanften Blick und einmaliger Optik ein tolles zu Hause geben?? Sie ist ca. 35-40cm, kastriert, gechipt und geimpft.. und wird nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!
Ich stehe ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Melly befindet sich auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach

pflegemutti@secondhand-hunde.de
Sabine Müllers
Tel.: 02166-855633

Wer von euch möchte Flyer von ihr aufhängen.. Bitte bei mir melden ich kann dann per mail zuschicken, ihr müsst nur noch ausdrucken.. DANKEEEE
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen EmptySa 13 März 2010 - 12:15

612 auch der süssen Melly, mit den tollen Knutscheöhrchen, drück ich fest die Daumen 478
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen EmptyDi 15 Jun 2010 - 17:39

Melly ist RESERVIERT und wird am 15.7.10 in ihr neues Zuhause ziehen
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen EmptyMi 16 Jun 2010 - 21:49

888 859 888 das freut mich, für die kleine Zuckerschnute !!
Das hast Du gut hinbekommen 001
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen EmptyDo 17 Jun 2010 - 1:41

Und wie sieht ihr neues zu hause aus?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen EmptyMi 14 Jul 2010 - 1:32

Melly ist VERMITTELT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melly sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Melly sucht ihre Menschen   Melly sucht ihre Menschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Melly sucht ihre Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langhaardackelinchen sucht Dauerpflegeplatz
» Spike sucht
» Polly sucht ES
» Jek ein kleiner Mann sucht..
» Maron sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.