StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Achtung, Perrera Mairena in Sevilla

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Achtung, Perrera Mairena in Sevilla   Do 1 Apr 2010 - 2:24

Kam gerade über den Verteiler mit Bitte um Weiterleitung!
Zitat :


Bitte großzügig verteilen

Liebe Tierschutzfreunde,

ich rate dringenst davon ab zur Zeit Hunde aus Mairena zu holen. Ich habe soeben mit meiner Freundin, die eine Pension in Nordspanien hat, telefoniert und habe erfahren, dass Karmela aus Sevilla drei Staupe Hunde geschickt hat. In eine andere Pension wurde ein Hund mit Parvo geschickt. Zu allem Überfluss geht heute eine Mail durch die spanischen Verteiler mit vielen Bildern von Hunden, die dringend aus Mairena geholt werden sollen. Innerhalb Spaniens werden bereits Schritte eingeleitet, ich möchte nur alle Tierschützer hier in Deutschland warnen und davon abraten hier tätig zu werden.

Herzlichst

Constanze Schöttler
1. Vorsitzende des Vereins
Perros de Catalunya e.V.
www.perros-de-catalunya.de
Tel.: 05631-505852 oder
Handy 0163-2566117

Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User



BeitragThema: Re: Achtung, Perrera Mairena in Sevilla   Do 1 Apr 2010 - 8:05

na wunderbar........... die armen Viechers...... 111


und mit Staupe... hab ich ausreichend Erfahrung gemacht.... grauenhaft....
Nach oben Nach unten
 
Achtung, Perrera Mairena in Sevilla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen