StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Opi Afriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Opi Afriel   Fr 16 Apr 2010 - 22:40

Das Bild sah ich als erstes von meinem kleinen Schatz



als er hier ankam wirkte er so Gleichgüldig. Klar kann man irgendwie verstehen fast 17 Jahre und dann einfach abgeschoben.
Und nun sieht euch diese Bilder an die ich von ihm vorgestern gemacht habe. Keine trübe Augen mehr. Und er ist so begeistert wenn er drausen auf einer Wiese sitzen darf.















Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Afriel   Sa 17 Apr 2010 - 9:28

169 Silke!

Ich hoffe, er genießt seine neue und besser Zeit noch recht lange! 440

LG
Heike und die rasselbande
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Afriel   Sa 17 Apr 2010 - 22:45

oh ja das hoffe ich auch. 863


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Afriel   So 18 Apr 2010 - 0:54

Woow...nun schaut er aber wieder aufgeweckt drein...klasse das er sich so gemausert hat...es macht so`n Spass zu beobachten wie sich Blick und verhalten ändern.
Übrigens..wenn ich mal in Minden bin geh ich übrigens auf der anderen Weserseite...unterhalb der ehemaligen Weserwerft.Wink
Tolle Fotos!!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Opi Afriel   So 18 Apr 2010 - 1:56

Und wo ist das??? oops Sowas musst du mir genau erklähren .


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Opi Afriel   So 18 Apr 2010 - 2:05

Hm...erklären ist gut....die ehemalige Weserwerft liegt zwischen alter- und neuer Weserbrücke....auf der Seite wo immer Kirmes ist...nur ein Stücken flussabwärts.
Die Straße dorthin heisst "Am alten Weserhafen"...musst mal auf `nen Stadtplan schauen.Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opi Afriel   

Nach oben Nach unten
 
Opi Afriel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen