StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Unser Opi BUDDY

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mi 18 Mai 2011 - 21:26

111 Friedlich und ruhig bist Du in meinen Armen eingeschlafen! 111



BUDDY 28.03.1997 bis 19.05.2011

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mi 18 Mai 2011 - 21:32

Komm gut über die RBB und lass es dir dort drüben gut gehen.

Mirjam, ich denke an euch. Ich drück euch alle ganz doll von hier aus, auch wenn es den Schmerz nicht nehmen wird.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mi 18 Mai 2011 - 22:33

Gute Reise Buddy, noch ein ganzes Jahr wurde dir geschenkt bzw schenktest du deinen Menschen.. jetzt war deine Zeit gekommen und du durftest geliebt einschlafen..



Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mi 18 Mai 2011 - 23:29

Es tut mir sehr leid Mirjam.
Die Bilder von Buddy haben mich gerade umgehauen weis momentan nicht was ich schreiben soll


Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Do 19 Mai 2011 - 2:28

Gute Reise lieber Buddy
601

und fühl dich gedrückt Mirjam
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Do 19 Mai 2011 - 4:01

Gute Reise Buddy, komm gut drüben an...


Mirjam, wir denken an Euch 179


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Do 19 Mai 2011 - 22:34

Gute Reise, Buddy!

Dort, am anderen Ende des Regenbogens, wird er eines Tages auf dich warten, Mirjam. Fühl dich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Fr 20 Mai 2011 - 4:10

Ganz langsam...wird die Erinnerung an Buddy größer werden als der Schmerz über den Verlust.
Ganz langsam nur...aber es gibt Menschen,die nie einen Buddy hatten...und so viele "Buddys",die nie eine Mirjam haben werden...
Deshalb wünsche ich Dir nicht nur ganz viel Kraft beim Trauern um einen Freund,sondern auch das glückliche Gefühl,eine besondere Zeit erlebt zu haben..mit einem besonderen Hund.
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Fr 20 Mai 2011 - 4:29

Mirjam......es tut mir so Leid.

Komm gut drüben an du süßer und grüß mir die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Fr 20 Mai 2011 - 4:58

Danke Euch allen, er fehlt mir so ...........
14 Jahre ist eine lange Zeit, er ist ein Teil von meinem Leben und dieses Teil fehlt mir nun so sehr! 111

19.05.2011 morgens um 06:33



Er hat Schmerzen und entlastet sein rechtes Hinterbein immer wenn er steht, dadurch belastet er sein linkes Hinterbein zu stark was wiederum starke Schmerz verursacht!


06:50 Er ist bereit für seinen letzten Weg, da bin ich ganz sicher!





07:40
Kurz nach dem Fressen, er ist schon wieder soooooo Müde und liegt an seinem Lieblingsplatz unten an der Treppe, die er ja schon seit fast 5 Jahren nicht mehr hochsteigen kann!



Um 09:00 machte er seine zwei letzten tiefen aber vollkommen ruhigen und erlösenden Atemzüge in meinen Armen!
Mein Kopf weiss zwar dass es der richtige Zeitpunkt war, aber mein Herz schrie und schreit noch immer
"NEIN BUDDY, verlass mich nicht"! 111

BUDDY mein Schatz ich liebe und vermisse Dich soooo sehr!

863 186 863





Zuletzt von Galga am Sa 27 Aug 2011 - 2:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Fr 20 Mai 2011 - 6:53

Oh sorry...les es jetzt erst...........*schnief*
Ich b in sicher das du den richtigen Zeitpunkt gefunden hast.
Gute Reise Opa Buddy!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Fr 20 Mai 2011 - 8:02

Liebe Mirjam,
es tut mir so unendlich leid! Fühl Dich gedrückt, wir denken an Dich!

Komm gut rüber Buddy und grüß alle unsere geliebten Fellnasen.

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Sa 21 Mai 2011 - 6:33


Trost GB Pics


Alles Gute Opa Buddy hinter dem Regenbogen!

Mirijam, ich drück Dich ganz feste!

Traurige Grüße
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Do 26 Mai 2011 - 6:31

Oma WANDA und Opa BUDDY am 18.05.2011



BUDDY, eine Woche bist Du nun schon fort und Du fehlst mir so! 111


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mi 19 Okt 2011 - 10:21

Heute vor 5 Monaten hast Du mich verlassen und ich vermisse Dich so sehr! 111
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Do 20 Okt 2011 - 10:51

Liebe Mirjam, fühl Dich einfach mal ganz lieb gedrückt und verstanden 179


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mo 19 März 2012 - 4:13

10 Monate und es tut noch genau so weh wie damals! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Fr 18 Mai 2012 - 19:27

111 Schon ein Jahr ohne Dich und es tut immer noch so verdammt weh! 111
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   Mo 4 Jun 2012 - 11:17

1 Jahr, die Zeit fliegt und der Schmerz bleibt... ich drück Dich virtuell ganz lieb 179


Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier


Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser Opi BUDDY   

Nach oben Nach unten
 
Unser Opi BUDDY
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: Regenbogenschatz Buddy-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | Tiere | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com