Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Liegematte bsonders für Hundesenioren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Liegematte bsonders für Hundesenioren Empty
BeitragThema: Liegematte bsonders für Hundesenioren   Liegematte bsonders für Hundesenioren EmptySa 31 Mai 2008 - 6:57

Möchte Euch die JOKKMOKK Matte von der Firma SABRO empfehlen.Meine Senioren lieben diese Matte.Für alte ,müde Knochen scheint sie mir besonders gut geeignet.
Die Fellnasen liegen dort fast wie in einem Wasserbett.
Hier könnt ihr sie ansehen:
http://www.sabro.de/neuheiten/jokkmokk-matte.html
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Liegematte bsonders für Hundesenioren Empty
BeitragThema: Re: Liegematte bsonders für Hundesenioren   Liegematte bsonders für Hundesenioren EmptyMo 2 Jun 2008 - 5:34

das liest sich gut :-)
aber ich hab hier kaum noch Platz *g*

Diese Matte hatte eine Freundin bestellt, und auch sie ist vollends begeistert !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liegematte bsonders für Hundesenioren Empty
BeitragThema: Re: Liegematte bsonders für Hundesenioren   Liegematte bsonders für Hundesenioren EmptySa 14 Jun 2008 - 2:27

Was bin doch blöd: Wir haben schon seit einigen Jahren TEMPUR-Matratzen. Für den Wohnwagen hatte ich für die Matratze einen -wesentlich preiswerteren- AUflieger gekauft, also auch viskoelastisch, sprich auf Druck- und Wärme reagierend. Den Auflieger hab ich verschenkt und unsere Freunde finden den jetzigen Schlafkomfort super!

...aber ich hätte ihn gut für die Hunnies zerschneiden können!

Kleiner Tip: bei Onkel I-Bäh gibts solche Auflieger, für das Geld bei Sabro gibts dort dann eine riesengroße Matte. Bezug passt dann zwar nicht mehr, aber das dürfte ja das gringste Problem sein: In Kopfkissengröße o.ä. zurecht schneiden und das wars.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Liegematte bsonders für Hundesenioren Empty
BeitragThema: Re: Liegematte bsonders für Hundesenioren   Liegematte bsonders für Hundesenioren EmptySo 15 Jun 2008 - 8:43

oh Elke, sowas kenne ich auch leider zu gut :-(

....brauch ich nicht mehr - kann weg ! Und später einmal : Hilfe, wo hab ich das nur ? *grummel*

aber Ebay ist ein guter Tip !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegematte bsonders für Hundesenioren Empty
BeitragThema: Re: Liegematte bsonders für Hundesenioren   Liegematte bsonders für Hundesenioren Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegematte bsonders für Hundesenioren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hunde Zubehör-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.