Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Auch tolle Geschirre....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 10:53

...kann man sich hier http://www.tier-kreativ.de/schneidern lassen. 474
Hab meine ganze Bande dort neu "einkleiden" lassen....hatte vorher immer Geschirre von Camiro doch sie waren doch ein ganzes Ende teurer als dort.
Die Dame dort ist super freudlich...die Geschirre ganz ordentlich genäht...ich kann es nur empfehlen.
Hab sie auch wieder mit Namen und Telefonnumer besticken lassen und auch breiter als der Standart anfertigen lassen....ich mag die schmalen Dinger nicht so.

Auch tolle Geschirre.... 4vornecs8

Auch tolle Geschirre.... 5vornepg3

Auch tolle Geschirre.... 7vornerl6

Auch tolle Geschirre.... 7hintennj4

Auch tolle Geschirre.... 3hintenes9
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 11:17

ach Chris 451

leider kann ich von den Geschirren nicht viel sehen !

Die tolle Hundebande lässt es nicht zu *g* Dein Rudel ist einfach total genial !! 455

Die Geschirre natürlich auch ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 11:38

Geniale Modenschau !! Wir sind begeistert...

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 18:10

Wie schaffst du das immer alle so brav nebeneinander zu bekommen..???

Unsere hören wirklich gut aber bis alle sitzen steht doch wieder einer auf und muss gucken was man da mit dem anderen Hund macht *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 21:18

Na "sitz" und "bleib" können doch deine Hunde auch.....mehr braucht man doch gar nicht. Wink
Und wenn sie mal nicht ganz in Reihe sitzen kann man ja mal einen der Kleinen in eine Lücke setzten und wieder "bleib" und gut is.
Ist wirklich keine grosse Sache...probier mal und ja....Bilder möchte ich sehen. 600
So sehen die Geschirre übrigens ohne Inhalt aus.

Auch tolle Geschirre.... Hugovornyc8

Auch tolle Geschirre.... Bauchstegtelefon2pt6

Diese Bilder bekommt man von ihr geschickt wenn sie fertig für den Versandt sind.


Zuletzt von Archehunde am Fr 13 Jun 2008 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 21:36

Wie das blaue Geschirr wohl meinem Hugo stehen würde? 483
Mit "Sitz und bleib" gäbe es bei ihm keine Probleme! 8)

Ich 612 Deine Bande!


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 21:43

Hi Käthe....ich habe noch ein Abgetragenes von meinem Hugo...das kann ich dir ja mal versuchsweise schicken. 482
Aber wenn es mit dem "sitz" und "bleib" bei deinem Huog klappt und er auch sonst nicht gross weg läuft ......mit alle Leckerchen zu locken ist .....braucht er doch sicher kein Geschirr mehr oder? 483
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyFr 13 Jun 2008 - 23:56

Käthe davon hätte ich dann auch gern Bilder.. *gröhl*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptySo 15 Jun 2008 - 8:46

Käthe......... 191 hoffentlich steht dem Hugo die Farbe 191


Chris, das sind wunderschöne Geschirre an noch wunderschöneren Hundis 189

Großartige Fotoshow - Dankeschön !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyMi 18 Jun 2008 - 6:49

Die find ich ja Klasse (Geschirre und natürlich die ganze Hundebande!)

Elke
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... EmptyDo 3 Jul 2008 - 5:49

Oh das ist ja wirklich klasse und ich sehe es erst heute.
Lumo schreibt,tolle Hunde und ebensolche Geschirre.Das finde ich aber auch!!! 861
Lieben GRuß,Gabi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch tolle Geschirre.... Empty
BeitragThema: Re: Auch tolle Geschirre....   Auch tolle Geschirre.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch tolle Geschirre....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» K9 Geschirre
» Beendet ! - Tolle Tasche zu Gunsten ARA
» Niko sucht auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Shopping rund um den Hund :: Hunde Zubehör-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.