StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat

Nach unten 
AutorNachricht
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Mo 31 Mai 2010 - 7:27

bitte euch alle um Hilfe für eine 16jährige Mischlingshündin. Sie muss bis spätestens 03.06. aus ihrem jetzigen Zuhause, da ihr Besitzer sie ansonsten einschläfern lassen oder ins TH Nierderlinxweiler bringen will.

Viles, so der Name der Hündin, ca 35 bis 40 cm groß ist verträglich mit allen Hunden und Katzen kann allerdings nicht alleine bleiben. Sie wurde diese Woche geimpft und durchuntersucht. Für ihr Alter ist sie noch sehr fit, humpelt vorne li. (Altersarthrose) Hatte sie gestern bei mir hat alles super funktioniert, nur bin ich berufstätig und sie wäre alleine mit meinen 7 Hunden, und dann bellt sie wie eine Verrückte und meine bellen dann mit, was ich meinen Nachbarn nicht zumuten kann. Bitte helft mir und stellt das Bild von ihr auf eure Seite. Wenn jemand die Hündin nehmen würde, bezahlt der Besitzer die Steuern. Mir wäre es sehr lieb wenn sie schon früher von ihrem jetzigen Besitzer weg kann, er ist behindert und zerrt die alte Hündin trotz Hitze und ihrer Arthrose durch die Gegend. Der Bruder des Besitzers u. dessen Ehefrau wollen die Hündin so schnell wie möglich loswerden.
Auch mit einer Pflegestelle wäre sehr geholfen

Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Dagmar




Kontakt bitte über : info@secondhand-hunde.de
wir leiten jede Anfrage sofort weiter !
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Mo 31 Mai 2010 - 10:43

für die Maus sind alle Daumen fest gedrückt.
Bitte unbedingt die Kontaktdaten angeben !!!


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Mo 31 Mai 2010 - 23:11

sind bei mir. trau mich nicht sie ins forum zu stellen wg datenschutz. in einem österreichischen forum hat man meine beiträge deshalb einfach gelöscht.
geb sie aber gerne beim nächsten mal rein.
lg sabine
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Di 1 Jun 2010 - 0:54

Also weisst du mir schwillt hier grad der Kamm ....nicht wegen deinem Thread ....aber eine 16 Jahre alte Hündin abschieben.... 490
Ich hab schon hin und her überlegt....die Predigten meines Göga mal ausser Acht gelassen Wink ....allein wäre sie hier seltenst..nur wenn ich mal im Haus bin und einkaufen muss....aber ich komme hier vom Schiff momentan nicht weg....sind in Holland...haben feste Anschlusstermine ...und Nierderlinxweiler ist ja mal nicht grad ums Eck.
Mir geht das grad ganz schön an die Nieren wie du merkst.
Ich hoffe nur ihr findet eine gute Lösung für die Maus...das darf ja alles wieder mal nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Di 1 Jun 2010 - 7:37

hier kontaktadresse : casdag@web.de oder 06853/922 870
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Di 1 Jun 2010 - 7:47

habe gerade von dagmar folgende erfreuliche antwort bekommen :

Hallo Sabine,

Viles ist auf einer superguten Pflegestelle auf der sie auch bleiben kann solange sie will. Dort lebt sie mit mehreren älteren Hunden zusammen. Wir würden sie auch in ein eigenes Zuhause vermitteln das aber hier in unserer Gegend sein sollte. Viles ist momentan nicht stubenrein und wir wissen auch nicht ob sie es noch wird. Sollten wir hier in der Gegend etwas passendes finden darf sie gerne in ein eigenes Zuhause umziehen sie darf aber auch auf ihrer Pflegestelle bleiben. Vielen lieben Dank für die liebe Mail und die Hilfe.
Ganz liebe Grüsse auch an Chris und ihr tolles Angebot. Freue mich riesig über so viel Interesse an dem alten Mädchen. Sie ist wirklich eine besonders liebe Hünding.

LG
Dagmar
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Di 1 Jun 2010 - 10:40

na das ist ja mal eine gute Nachricht !
Viel Glück kleines Mädchen 888

ich verschiebe Viles erstmal zu "Endstelle gesucht" , vielleicht findet sich ja doch noch ein ganz eigenes Plätzchen 478


"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Mi 2 Jun 2010 - 1:58

DANKE JÖRG, DU BIST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   So 3 Okt 2010 - 21:46

Zitat :
leider muss ich dir mitteilen das Viles vor 4 Wochen über die Regenbrücke gegangen ist. Ihr Pflegefrauchen die sie ja adoptiert hatte ist todunglücklich das sie Viles hat gehen lassen müssen aber ihre Nierenwerte waren so schlecht und ihr Allgemeinzustand hat es einfach nicht mehr zugelassen das sie weiterleben konnte aber eines ist Gewiss die letzten Monate ihres Lebens waren wohl ihre schönsten. Ihr Pflegemama hat wirklich alles für sie getan und ihr so viel Liebe geschenkt wie nur möglich.
Vielen Dank für dein Interesse


ein letzter trauriger Gruß...



"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   So 3 Okt 2010 - 23:17

Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   So 3 Okt 2010 - 23:48

kann zwar nicht so tolle bilder einfügen wie ihr, aber MIR KOMMEN GERADE DIE TRÄNEN !!!!!!!!!!!!!!!!

bin nur froh, daß sie auch kennenlernen durfte, wie es ist, ein glücklicher hund zu sein !
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   Mo 4 Okt 2010 - 3:04

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat   

Nach oben Nach unten
 
Th oder Tod - Viles, 16jährige Mischlingshündin im Saarland, dringend neuer Plat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com